FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1068

 
Lesorub:

Die Hauptsache ist, dass es anderen gut geht!!!!!


Kein Interesse.
 

Meine Berechnungen für das Pfund sahen folgendermaßen aus:

Bullen insgesamt: 50,15, Bären: 49,85

15,11 Bullen: 20,16, Bären: 18,53
15,12 Bullen: 21,52, Bären: 21,67
16,01 Bullen: 0,00, Bären: 0,13
16.03 Bullen: 5.16, Bären: 5.31
16,06 Bullen: 2,54, Bären: 3,82
16,09 Bullen: 0,77, Bären: 0,39

Fast alles ist auf halbem Weg dorthin. Das Pfund weiß nicht, wohin es will. Offensichtlich wird es flach werden.

(Dies ist die Kapitalisierung der Optionen in %)

 
stranger:

Wo?

Sie und die Ziele.... Es ist in verschiedenen Galaxien))))))))))))))))

Warum haben SIE dann letzte Woche die Euro-Bai geschlossen? Weil 30 Pips weniger fällig sind?

Und noch eine Frage, Guru. Wenn Bullshit in der Öffentlichkeit gesagt wird, hört er dann auf, Bullshit zu sein?

Dumpfbacke, ich habe den Eura-Kauf von 1275 dorthin geschrieben. (Lies es, Carl!)

der letzte Kauf ist der richtige.


Seltsames Forum )))) Du schreibst einen Beitrag im Forum und landest bei einem Caul - und Caul ist der Einzige, der kackt. (wenn niemand da ist, bin ich weg)

 
Wo ist der Verkauf, Ishim?
 
Ishim:

Dumpfbacke, ich habe den euras-Kauf von 1275 geschrieben. (Lies es, Carl!)

der letzte Kauf ist der richtige.


Seltsames Forum )))) Sie posten im Forum, und am Ende haben Sie eine Kuhle - und nur eine Kuh kackt. (wenn niemand da ist, bin ich weg)

Verstanden, Herr Lehrer, keine weiteren Fragen. Das ist so ziemlich das, was ich mir gedacht habe.

Bicus:
Wo ist der Verkauf, Ishim?

Und natu, yeah))))

 
h
Ключевые события среды :: Главные новости :: Акции :: Quote.rbc.ru
  • quote.rbc.ru
Ключевые события среды. В России Закрытие реестра акционеров МТС для получения дивидендов Акционеры МТС на внеочередном общем собрании одобрили выплату дивидендов за первое полугодие 2015 года в размере 5. Quote.rbc.ru
 
Bicus:
Und wo ist der Verkauf, Ishim?
Im Allgemeinen werde ich die Methode ändern - ich werde nicht nur von den Ebenen aus einsteigen, um etwas zu fangen. (wenn ich Pips ist es das gleiche von m1 Ebenen - ich habe es bereits getestet)
 
Ishim:
Ich werde die Methode komplett ändern - ich werde nur von Ebenen aus eingeben, die nichts fangen. (wenn Pipping das gleiche von m1 Ebenen - ich habe es bereits getestet)

Ein Bindestrich für einen anderen? ))))))))))))))))))))))

Wohin verkaufen?!!!

 
stranger:

Ein Bindestrich für einen anderen? ))))))))))))))))))))))

Wohin verkaufen?!!!

Geh nach Hause, Kuckuck.
 
Ishim:
Geh nach Hause, Schwachkopf.

Seien Sie nicht so.

Lasst uns etwas über die Felgen hören, lasst uns lachen.)