FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1650

 
Zogman:

Wenn jeder dem anderen vorwirft, dass er sich täuscht, kommen wir wahrscheinlich nicht sehr weit.

Ich habe mit denjenigen gesprochen, die in Moskau als Marktmacher tätig waren. Was in den Foren über "Market Maker" geschrieben wird, ist nach Meinung vieler unsinnig.

Von welchem Insider sprechen Sie - können Sie genauer sein? welche Regulierungsbehörde?

Das Marketmaking ist an eine Plattform und ein Instrument gebunden,

das Beispiel, was der Hotspot von den Market Makern verlangt - im Grunde verlangt er nur eines - das Handelsvolumen - das ist logisch, denn der Markt lebt vom Umsatz.

http://www.hotspotfx.com/pdfs/press/market-maker-standards-press-release.pdf

1) Straffere Handlungsfristen: Hotspot verkürzt den Zeitrahmen, innerhalb dessen Market Maker auf ihre Non-Firm Liquidity reagieren müssen, von 200 Millisekunden auf 100 Millisekunden.

2) Angestrebte Annahmerate von 85 %: Von Market Makern wird erwartet, dass sie eine Annahmerate von mindestens 85 % der Aufträge haben, die mit ihrer Non-Firm Liquidity interagieren, um sicherzustellen, dass der Hotspot-Markt weiterhin außergewöhnliche Ausführungsraten und Marktqualität bietet.

3) 1 Million Mindestquotierungsvolumen: Market Maker müssen ein Mindestquotierungsvolumen von 1 Million Basiswährungseinheiten aufweisen.

4) Eignung als Market Maker: Um für die Bereitstellung von Non-Firm Liquidity in Frage zu kommen, muss ein Market Maker ein durchschnittliches tägliches Nominalvolumen (ADV) von 250 Mio. USD oder mehr über alle Market-Making-Konten hinweg handeln.

PS

Diese Bände könnten Sie interessieren (Hauptmarktplätze, Futures)

http://www.hotspotfx.com/pdfs/volume/2015%20October%20Hotspot%20Monthly%20Statistics.pdf

Ich beschuldige also nicht, sondern bringe nur meine Sichtweise und Meinung zum Ausdruck. Es steht Ihnen frei, zuzustimmen oder nicht, es ist Ihre Entscheidung.

Die Regulierungsbehörde ist immer die Börse, die auf der Grundlage von Gesetzen handelt, die solche Organisationen regeln (in Russland die FSFM). Die Börse schließt einen Vertrag mit dem MM ab. Der Vertrag legt die Parameter und die Handlungen des Geldautomaten während des Handels fest - die Anzahl der vom Geldautomaten platzierten Limit-Orders, deren Abstand zum Kurs, die Gewährleistung eines Mindestumsatzes, die Begrenzung der von der Börse zu Vorzugsbedingungen (Kredit) für den Handel bereitgestellten Mittel, die Möglichkeit, eine verdeckte Position innerhalb der Spanne zur Deckung von Verlusten zu akkumulieren und vieles mehr.

Ein Insider ist z.B. der Inhalt des Orderbuchs.

 
stranger:
Ach, ja?)
Ja, Bärtiger, da hast du es: .... Andernfalls wären der Rubel und der Euro nicht so unterbewertet, und der Fed-Dollar wäre im Arsch der Fed schon lange billiger als Papier.
 
Lesorub:

Bitte sehr, werden Sie nüchtern...

1

Es gibt also nichts zu zeigen? Warum laufen Sie dann mit Ihrem Interesse und Leuten wie Ihnen herum?

Kurz gesagt, ihr seid alle Weicheier und nichts weiter.

 
stranger:

Entenschnäbel, Schüttelgucker, Minderwertigkeitskomplexe, wenn ihr so krank seid und es wirklich braucht, dann macht es wie ich. Schattieren Sie Ihren Nachnamen und posten Sie Ihren kompletten Stand von Anfang des Jahres, lassen Sie uns das bewundern.

Ich habe es betrunken getan, aber Sie scheinen es unbedingt zu wollen, Sie nennen es "Besonderheiten", also nur zu.

Schnell automatisieren Höchstens eine Woche!
 
stranger:
Ich verstehe das nicht, wo sind denn all die erfolgreichen Trader?

IRIP WO BISTDU ?

 
iIDLERr:
Zhen, erkläre ihm, wie man mit Mädchen umgeht, er scheint auch hier nicht zu wissen, was er tun soll.
Brauche ich das? )))))) Ich lache schon)))
 
stranger:

Sie haben also nichts vorzuweisen? Warum laufen Sie dann mit Ihren Prozenten und Leuten wie Ihnen herum ?

Kurz gesagt: Muschis und sonst nichts.

Nichts... ich renne nur herum...

Wenn du Geld brauchst, kann ich dir auch mit den Euros helfen...

 
stranger:

Sie haben also nichts vorzuweisen? Warum laufen Sie dann mit Ihren Prozenten und Leuten wie Ihnen herum?

Kurz gesagt, Weicheier und sonst nichts.

Winken!!!

 
Speculator:

Eine Welle!!!

Nee, es wird noch vor 15 Uhr MSC für diese fünf Minuten an die Spitze kommen :)
 
Guten Morgen