FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1077

 
stranger:
Meine Schreie....

Es gibt bereits ein Verkaufssignal...

Jetzt werde ich sehen, wie die Umstehenden fertig werden:

 
und auf dem Juden ein bärischer Wolf M15...
 
stranger:

Meine Tränen....

Hör auf deinen Guru Idler, er hat dir schon dies und das gesagt, aber du willst es nicht tun)))

Ihre Meinung zum Pfund ist gewichtig, aber ich stimme Ihnen zu, dass wir es ohne gute Shorts nicht bis 543 schaffen werden. Ich warte auf einen schönen Eintrag und das war's. Eur +-1.144. Ich selbst bin heute schwer und es gibt keine Sole mehr)))
 
Lesorub:

Es gibt bereits ein Verkaufssignal...

Jetzt werde ich sehen, wie die Umstehenden fertig sind:

 
vaz:
Ihre Meinung zum Pfund ist gewichtig, aber ich stimme Ihnen zu, dass wir ohne gute Shorts nicht auf 543 kommen werden. Ich warte auf einen schönen Eintrag und das war's. Eur +-1.144. Ich selbst bin heute schwer und habe keine Sole mehr)))
Haben Sie wenigstens einen Tropfen auf diese starke Meinung gegeben?
 

Danke an Genosse Strenzier für unsere fröhliche Deptsvo (ugh Pfand)).

PS

Gestern gab es einen Pullback - vielleicht, um die 1,5380 zu durchbrechen - wir hatten drei Kämpfe, aber sind nicht durchgebrochen - und dann gab es einen solchen Pullback, um etwas Volumen zu gewinnen und nach oben zu gehen,

imho, natürlich, ich bin kein Experte....

und Schienen - jetzt auf dem Tageschart beginnen sie, die Schiene zu zeichnen - so bedeutet es, stark aufwärts zu gehen ....

 
Lesorub:
Haben sie wenigstens einen Tropfen auf diese gewichtige Stellungnahme gegeben?
Sie sollten kaufen, wenn ich meine gewichtige Meinung gebe (5120-50), nicht mit dem Teacher)))) über das Feld fahren.
 
Lesorub:
Haben sie wenigstens einen Tropfen auf diese gewichtige Stellungnahme gegeben?
Es lag auf dem Pfund. Die Aufträge waren einst sehr erfolgreich.
 
Zogman:

Danke an Genosse Strenzier für unsere fröhliche Deptsvo (ugh Pfand)).

PS

Gestern gab es einen Pullback - vielleicht, um die 1,5380 zu durchbrechen - wir hatten drei Kämpfe, aber sind nicht durchgebrochen - und dann gab es einen solchen Pullback, um etwas Volumen zu gewinnen und nach oben zu gehen,

imho, natürlich, ich bin kein Experte....

und Schienen - jetzt auf dem Tageschart beginnen sie, die Schiene zu zeichnen - so bedeutet es, stark aufwärts zu gehen ....

Ich bin mit den Schienen nicht einverstanden. Du verstehst sie falsch.
 
Zogman:

Danke an Genosse Strenzier für unsere fröhliche Deptsvo (ugh Pfand)).

PS

Gestern gab es einen Pullback - vielleicht, um die 1,5380 zu durchbrechen - wir hatten drei Kämpfe, aber sind nicht durchgebrochen - und dann gab es einen solchen Pullback, um etwas Volumen zu gewinnen und nach oben zu gehen,

imho, natürlich, ich bin kein Experte....

und Schienen - jetzt auf dem Tages-Chart wird die Schiene geformt - also bedeutet es eine starke Bewegung nach oben ....

morgen wird es klar sein

und vergessen Sie nicht, dass die Schiene eine Preistreiberei von KUKL ist, um einen Gewinn von 161,8% ihrer Höhe zu erzielen...