FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1079

 
Server Muradasilov:
Unterstützt von

der diese einfache Schienendrossel mit Fibs gemäß den Spezifikationen schreiben würde...

 
Lesorub:

Wer würde diesen einfachen Schienen- und Faserschienendrosselspulen gemäß der Stellenbeschreibung schreiben...

Ich schreibe sie auch nicht, leider lesen die Autoren diesen Zweig, zumindest einer wird antworten. Dies gilt umso mehr, als Ihr Mandat angemessen sein wird, daran zweifle ich nicht einmal.
 
Lesorub:

der diese einfache Drehscheibe aus Schienen und Fasern in die Stellenbeschreibung schreiben würde...

Also, mein Sohn, das ist es, wovon ich spreche....

Um einen Handel zu eröffnen, sollten Sie zumindest den Trend für den interessierenden Zeitraum bestimmen, nicht zu verwechseln mit dem so genannten tf, wie es unser Dummkopf...., der Große Lehrer, bis jetzt tut, für die Sitzung, den Tag, die Woche, den Monat usw. Und dann diesem Trend folgen, d.h. Geschäfte in dessen Richtung eröffnen, anstatt wie ein verängstigter Mann aus dem Busch zu springen)

Dateien:
S1.zip  146 kb
 
stranger:

Also, mein Sohn, das ist es, wovon ich spreche....

Um ein Geschäft zu eröffnen, sollten Sie zumindest den Trend für den Zeitraum, an dem Sie interessiert sind, bestimmen, nicht zu verwechseln mit dem so genannten tf, wie es bisher unser Dummer...., der Große Lehrer, für die Sitzung, den Tag, die Woche, den Monat usw. tut. Und dann diesem Trend folgen, d.h. Geschäfte in seiner Richtung eröffnen, anstatt ängstlich aus dem Gebüsch zu springen)

Was ist in dem Anhänger enthalten?
 
unter 52 war die Schraube, was wollen Sie?
 
der Harrier kann sich kaum verschlucken...
 

Ilja, die Schiene auf der Geburtstagsparty.

 
iIDLERr:

Ilja, die Bahn ist am Tag.

Wann sind die Tage?

harrier TR2863...

Hier ist der Chiff ganz aufgeregt, sonst niemand:

 
Lesorub:

Wann sind die Tage?

Hier ist der Chif, der alle gewürgt hat, sonst niemanden:

Ich spreche von der Schraube.
 
iIDLERr:
Ich spreche von der Schraube.

Die Linke hat sich tagsüber bewährt...

Ich werde versuchen, von 5419 bis 5438 zu verkaufen.