FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 778

 
Vizard_:
.....

--------

Fazit: Wir wissen einen Scheißdreck... wir tun, was der IWF sagt...
peinlich... den Rest habe ich nicht gehört...
Letztes Jahr, als sie auf den Markt kamen, war das erste, was sie sagten, dass der Rubel schlecht sei - Volatilität, wie))) //das erste Wort, das sie gelernt haben, und lassen Sie es uns sofort links und rechts verwenden))))
 
Vizard_:
Ich verstehe... nein... Ich kenne nicht einmal einen Fischer ... und die einzige Sekte, die ich kenne, sind die Svidetili Ishimovs )))
Wenn eine Person Gesellschaft braucht, um Handel zu treiben, dann ist das schon ein Problem ... imho natürlich...
ein Troll ist ein Troll in Afrika.
 
Nestradamus:
Wer hat dir gesagt, was meins ist? Diese Zeilen werden von meinem Skript nach dem Prinzip von Gunns Winkeln erstellt... Und das Seltsame ist, dass der Preis ihnen folgt!!! (Ich passe die Linie nicht an den Preis an, der Preis folgt dem, was vor langer Zeit gezeichnet wurde)... Das ist das einzige Problem, es springt von Ecke zu Ecke, wenn es will. Gunn wusste, wann er wollte, ich weiß es nicht...

Ich sehe....... gut, Gunn - also Gunn............ hat es auch einmal in die Charts gebracht, sogar quadratisch.

Mir gefällt das Fibo besser-schön........ und der Preis bewegt sich übrigens auch.........., bestätigt Ihre Annahme einer Aufwärtsbewegung im Pfund:

........... aber angesichts der Nachrichtenlage - nicht heute, eher ein Rückzug auf dem Schulterschluss.

 
Ishim:
Ein Troll ist ein Troll.
Ich hatte heute Morgen gute Laune. Ich wollte dir heute Abend sogar ein Geschenk machen.
Ich werde nicht... Sie und Nabulina benehmen sich schlecht))))
 
Vizard_:
Ich hatte heute Morgen gute Laune. Ich wollte dir heute Abend sogar ein Geschenk machen.
Ich werde nicht... schlechtes Verhalten bei Nabulina))))
 
Vizard_:
Ich hatte heute Morgen gute Laune. Ich wollte dir heute Abend sogar ein Geschenk machen.
Ich werde nicht... Du und Nabulina, ihr benehmt euch schlecht)))
Und ich bin in einer guten Stimmung, =) alle haben ein gutes Wochenende und Ende Freitag Nacht! Zauberer, sei nicht traurig ;-)
 
Vadens:

Ich sehe....... gut, Gunn-so Gunn............ wurde auch einmal auf Karten geformt, sogar den Quadranten gequält.

Mir gefällt die Fibo besser-schön........ und die Preisbewegungen auch.......... Übrigens, bestätigt Ihre Annahme einer Aufwärtsbewegung im Pfund:

........... aber angesichts der Nachrichtenlage - nicht heute, eher ein Rückzug auf dem Schulterschluss.

Oh, wie vertraut solche Bilder und kilometerlangen Punkte sind, unheimlich... Ich kann den Kommandostab riechen...

Colonel, das sind Sie, Flittchen )))) ?

 
Evgeniya Balchin:
Und ich bin gut gelaunt =) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Freitagabend! Zauberer, sei nicht traurig ;-)

Stimmung auf gleichem Niveau))) Das Verhalten des Lehrers und des Kochkreises (CBR) ist schlecht)))



 
Vizard_:
Das ist das bittere Schicksal unseres Tages...
Haltet durch, Jungs... witzig)))

Bitter...


 
Lesorub:

Bitter...

du Flohbiss )))) // mach es richtig, es ist ein Witz...