FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 772

 
new-rena:

Sie haben mich missverstanden.

Was ich meinte, war nicht das Beste.

Ich selbst habe die gleichen Methoden angewandt, aber der Teig ist nur ab und zu getropft.

Für die Nebenstellenanlage ist das reine Zeitverschwendung. Sie finden die auslösende Stelle (insbesondere ein Umkehrsignal - wenn ein Verkauf in einen Kauf umschlägt und umgekehrt) und beginnen, eine Reihe von Aufträgen zu generieren... Die Versuche, dies zu verhindern, enden in der Regel mit einem Gewinnrückgang und einem Verlustanstieg.

Seien Sie nicht beleidigt und nehmen Sie nicht die Dummheit eines anderen in Ihren Kopf......................

Ich spreche immer nur von der manuellen TS................


 
costy_:

Nun, kalte Kernkraft, das verstehe ich, aber die Erde zu drehen ))

Spinnen würde heller klingen))

Nein... Ich meine thermonuklear. Tocomac in Frankreich usw. Sie können es auf keinen Fall schaffen... Sie sagen, die Frist sei auf den 20. Januar verschoben worden.

Ich weiß nicht, wie es mit der kalten Fusion aussieht... Ich habe da meine Zweifel. Über die Spinnerei )))) ja... aber Sensei wäre sowieso darauf reingefallen))))

https://ru.wikipedia.org/w/index.php?title=%D0%9C%D0%B5%D0%B6%D0%B4%D1%83%D0%BD%D0%B0%D1%80%D0%BE%D0%B4%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D1%8D%D0%BA%D1%81%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B8%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D1%82%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%BC%D0%BE%D1%8F%D0%B4%D0%B5%D1%80%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D1%80%D0%B5%D0%B0%D0%BA%D1%82%D0%BE%D1%80&stable=1


Международный экспериментальный термоядерный реактор — Википедия
  • ru.wikipedia.org
ITER (изначально аббр. от англ.  , ИТЭР) — проект международного экспериментального термоядерного реактора. Задача ИТЭР заключается в демонстрации возможности коммерческого использования термоядерного реактора и решении физических и технологических проблем, которые могут встретиться на этом пути. Стройку, стоимость которой первоначально...
 
Roman Busarov:

Hallo Leute, was gibt es hier Neues? =)

Hallo!!! Geben Sie mir die Prognosen))
 

Was für eine Nacht für die

von Erfindern...

 
new-rena:
Hallo!!! Holen Sie sich die Vorhersagen))
mit einem verdammten Besen...
 
Vadens:

Rena sagte einmal, dass die Kombination von Linien in einem Schweifdiagramm leer ist.

Meine Charts sind auch alle in Linien - ich wollte die Spreu von den blauen Punkten verkaufen, aber ich habe Angst, dass der Swing nicht durchbrechen wird:

........... Bisher haben sich meine Befürchtungen bestätigt.

Eine Linie ist keine Linie... Gunn kaufte Flugzeuge und Yachten auf solchen Linien, aber Rencic prahlt nicht mit Flugzeugen... Vielleicht ist er einfach nur bescheiden. Chita ist diejenige, die auf einer Yacht lebt, mit Küken im Laderaum. Aber das ist ein separater klinischer Fall...
 
Nestradamus:
Die Linie ist nicht dieselbe... Gunn kaufte Flugzeuge und Yachten auf solchen Linien, aber Renchik prahlt nicht mit Flugzeugen... Vielleicht ist er einfach nur bescheiden. Chita ist diejenige, die auf einer Yacht lebt, mit Küken im Laderaum. Aber das ist ein separater klinischer Fall...
Ja, ich habe nichts, womit ich prahlen könnte. Wie man so schön sagt, mit nacktem Hintern.
 
Lesorub:
mit einem verdammten Besen...
Das wird er, keine Sorge. Wir hatten ohnehin bessere Vorhersagen, wenn wir gemeinsam diskutierten .
 
Ishim:
und aus der Forex-Bewegung und aus der (geheimen) alles bekommen wird!

Sen... der dritte Gipfel kommt ))))


 
Pharao, zeichne die Euroena für heute...