FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 322

 
Anatoli Kazharski:
Schreiben Sie, wenn Sie nichts anderes zu tun haben. ;)) Ich habe keine Zeit für so einen Scheiß. )))
Suchen Sie wieder nach Ausreden? Oh, Vasya, Vasya.
 
Sensei, Sie haben also Euro gekauft?))
 
stranger:

Ich trinke nicht, nicht mit anderen)

Nun, Sie wissen ja, worauf es beim Kauf eines Audits ankommt, nicht wahr?)

Danila, der Alte lädt mich auf einen Wodka ein.

 
Snoop Dogg:
Worum geht es?

Ich kann ein gutes Handels-Panel für MT4/MT5 verkaufen. Ich habe es für mich selbst gemacht, aber ich dachte, ich würde es mit allen teilen, die es brauchen könnten. ;)

Aber wozu brauchen Sie es? Es ist noch zu früh für dich... Sie können versuchen, es auch bei Katzen zu verwenden. )))

Ich erinnere mich aber, dass Sie geschrieben haben, dass Sie programmieren. Im Prinzip werden Sie also selbst einen machen, wenn Sie reif genug dafür sind. ))

Snoop Dogg:
Du suchst schon wieder nach Ausreden? Oh, Vasya, Vasya

Aber dieser Satz enthält keine Entschuldigung. Es ist eine kognitive Verzerrung Ihres Geistes. Da haben Sie es - Vasya. )))

 
Ich habe dir gesagt, du sollst das Salz für die Kornweihe verwenden .... Oh, Mann, ich habe keinen Knopf...
 
Zogman:

Danila, der Alte will mit mir Wodka trinken gehen.

Ich werde eine Zitrone verdienen, dann kann ich ihn einladen ))
 
Zogman:
Ich habe dir gesagt, du sollst das Salz für die Kornweihe verwenden .... Oh, Mann, ich habe keinen Knopf...
Ich habe dir gesagt, du sollst Gold kaufen...
 
Anatoli Kazharski:
Schreiben Sie, wenn Sie nichts anderes zu tun haben. ;)) Ich habe keine Zeit für so einen Scheiß. )))
Haben Sie Zeit für Photoshop?
 
Snoop Dogg:
Er sagte, ich solle Gold kaufen...

Der alte riet zum Kauf von Silber - das ist allerdings schon lange her - danach ging es stark bergab, aber jetzt scheint es sich erholt zu haben

 
stranger:

Ich trinke nicht, nicht mit anderen)

Nun, Sie verstehen, warum man ein Audit kaufen sollte?)

Wenn Vermarkter in die Verlustzone getrieben werden, indem man ihnen ein Instrument verkauft, wird das IMMER zu nichts Gutem führen.)

Sie nehmen sie nicht beim Wort, auch nicht nach mehrfacher Wiederholung desselben Szenarios. Sie wollen ein fertiges Rezept. Und wenn sie keine bekommen, reden sie über Photoshop. )))