FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 188

 
stranger:
Eh, und Ihre Diskussionen. Ich habe ein Problem: Ich mag Bier, aber wenn ich in einen Laden gehe, gibt es dort nur kohlensäurehaltige Eselspisse, also trinke ich es nicht...
Alter Mann, komm nach Tomsk, ich spendiere dir ein gutes Bier! ))
 
stranger:

Rena, du irrst dich, du programmierst und berechnest alles Mögliche, aber keine realen Daten, sondern irgendwelche abstrakten Berechnungen von wer weiß was).

Eidler ist ein weiser alter Jude und berechnet seine Traktoren auch nicht auf einem Taschenrechner)))

Bei den neuesten Programmen gibt es überhaupt keine Berechnungen mehr, ich weiß nicht, warum, aber Sie haben recht.)
 
Ich bin jetzt in Samara... hier gibt es Flusskrebse, aber kein gutes Bier! Und in Tomsk gibt es verdammt nochmal keine Flusskrebse! )
 
lexflyx:
Alter, komm nach Tomsk, ich lade dich auf ein gutes Bier ein! ))
Es ist fast wie eine Reise zum Mars)))
 
Ishim:

Nun, das Wachstum kann nicht eine einzige Kerze sein, es ist nicht notwendig, aber im Prinzip ist die rote Kerze ein Pullback.

Ja, es gibt einen Pullback von jeder Spitze - nun, 30 Pips. das ist nichts.

"!!!! - Er wird es, genau wie Sie, nicht verstehen" - ich brauche es nicht. (die es nicht verstehen werden - denken Sie an sich selbst)

Oooh, komm schon, lass uns gehen, über die Felgen go))))
 
Ishim:

Beweisen Sie das Gegenteil! (Oh, ich will keine Bildschirmfotos sehen.)

Sagen Sie nicht Goop! ..... (oder tanzt den Goop).

Ich benötige einen Einstieg von 30 Pips mit einem Stopp von 30 Pips. (Es ist auch gut für Sie, 14 Doppelte über 6 Monate zu strecken).

Was brauchen Sie? Kann ich den Pam-Bericht hier abrufen? ))))

So habe ich gehandelt, als ich noch klein und dumm war.)

 
Ishim:

Beweisen Sie das Gegenteil! (Oh, ich will keine Bildschirmfotos sehen.)

Sagen Sie nicht Goop! ..... (oder tanzt den Goop).

Ich benötige einen Einstieg von 30 Pips mit einem Stopp von 30 Pips. (und das sollten Sie auch, denn 14 Doppelstunden sind 6 Monate lang).

Nicht realistisch für TP=SL=30pp und es ist profitabel, Sie können nicht so präzise Einträge berechnen. TPx3 SL kann es noch funktionieren, und ein fester Anschlag ist auch Quatsch.
 

Sorcerer, ist SEIN Pamm schon tot?)))

Wenn nicht, dann zeigen Sie mir klar, was mit einem Stopp bei 30 und einem 30p passiert)))

Das Wichtigste ist, dass diese Geschichte über 30 Pips Ich bin schon zum hundertsten Mal in acht Jahren hören))))

Und alles endet, wie es immer endet)

 
Ishim:

TP=SL=30 pps. wenn man bei m5 peak einsteigt, dann 30 pps. das ist weit weg. natürlich kann man es mit 25 versuchen; 20... - Ich habe es einfach mit TP gleichgesetzt. Der zweite Schritt ist ein teilweiser Abschluss von z.B. 80% der Bestellung, der Rest geht in den Boo und verschiebt den TP.

TPx3/SL ist in Ordnung, 10pp. - Das ist gar nichts, wir bekommen 1 von 25. Im Allgemeinen ist es den Handel m1, m5 Intraday - Statistiken gesammelt ein oder zwei Monate. Es gibt bis zu 15 Abschlüsse pro Monat.

Der Handel auf m15 kann innerhalb des Monats aufgerufen werden, wenn wir auf gute Einträge achten - ein paar Einträge pro Monat. (TP und SL - bzw. mehr).

Senya, hast du schon geraucht, oder hat Koldun dein Rad gedreht?
 
Ishim:
Dies ist ein eigenes Thema! Wenn Sie sich für einen Stop-Loss entscheiden, sollten Sie immer einen festen Stop-Loss in Punkten vom Einstiegswert und unter Berücksichtigung des Rauschens (geeigneter Zeitrahmen) und der Volatilität (Ihre Handelsgröße) verwenden. Und wenn Sie nur nach links schauen - unter dem niedrigen Vorflur.... - Das war's! Sie haben dich erwischt! - Erreichen die Haltestelle und drehen um. (Glaube es nicht)

Der Gewinn sollte also das 3-5fache des Stops betragen, denn jeder Einstieg tendiert zu einer 50/50-Wahrscheinlichkeit, wenn Stop = Gewinn in Pips, dann ist die mathematische Erwartung wegen der Kommission und des Spreads immer auf der Seite der Maklerfirma. Was zu stop=profit führt, wird von Yusuf deutlich demonstriert.