FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 195

 
azfaraon:
Machen Sie es sich einfach ... stellen Sie einfach die Öffnungs- und Schließungszeit für 28 Paare (für jedes einzeln) im Portfolioaggregat ohne Stop und Takeaway für die Woche ein ... und dann Stop und Takeaway gemeinsam für alle Paare ... und lassen Sie es die nächste Woche laufen und so weiter jede Woche ... bis zu 80% pro Woche (je nach Lot) können genommen werden ... ich habe es schon ausprobiert.
versuchen Sie es
 
Evgenya1:
Matroskin ist wer, das muss ich verpasst haben.
http://www.mql4.com/ru/users/MATR0SKIN
Профиль 'MATR0SKIN' - MQL4
  • www.mql5.com
Профиль 'MATR0SKIN' - MQL4: механические торговые системы, тестирование стратегий и пользовательские индикаторы на MetaTrader
 
azfaraon:
Es gibt ein Skript für Vorwärts- und Rückwärtsbeziehungen im Uhrzeigersinn für alle Paare)))Kombinieren Sie es mit Ihrem Multicurrency-Indikator...Sie werden eine Menge interessanter ...
Was ist dieses Skript?
 
new-rena:

Wenn Leute ins Forum kommen, haben sie alle eine breitere Gewohnheit (meistens alle). Manche haben die Angewohnheit, so zu bleiben.

Einer der wenigen, der seine Kreation gepostet hat, die kaum jemand bemerkt hat (wegen der Breite des Golephs), war Matroskin. Jetzt denken die Leute - wie hat er verdient (verdient)? Seine Kreation besteht aus nur 4 Zeilen Code (Basic). Und ich glaube, sie ist immer noch nicht ausgelöscht worden. Aber es gibt einen wichtigen Umstand - und deshalb wird der Kurs auch durchgeführt. Es gibt viele Vermutungen, und viele richtige, sogar Strange hat gezeigt, dass er an diesem Wochenende herumläuft und weiß, was falsch ist, aber er weiß nicht, wie elementar Matroskin es in der Metake gemacht hat. Sie brauchen nirgendwo hinzugehen oder sich etwas anderes anzuschauen. Alles ist in der Metak.

Er hat also mit Stiften gehandelt. Kein Roboter. Aufzug.
 
azfaraon:
Es steht nicht im Internet ...
Ich schreibe es auf. Was soll das bringen?
 
azfaraon:
Haben Sie eine Multi-Währung Indie und es wird ein Skript zu kombinieren Lesungen
Ich kaufe nicht, niemals.
 
new-rena:
Das kaufe ich nicht.
Wer verkauft )))) Sie schreiben es selbst ...
 
azfaraon:
Wer verkauft )))) Sie schreiben es selbst ...

Ich schreibe. Was soll das bringen?

Nachahmung des Verkaufs?

 
new-rena:
Ich werde schreiben. Was soll das bringen?
Zumindest haben Sie dann einen Filter für den Mehrwährungsindikator...
 
azfaraon:
Zumindest haben Sie einen Filter für Mehrwährungsindikatoren...
Soweit ich weiß, müssen Sie die Indexschwellenwerte berechnen, d. h. den Indikator durch die Historie laufen lassen?