FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 124

 
new-rena:

Offensichtlich ) Nur die Götter und einige andere wissen, dass es an der Zeit ist, sich an der Schlacht des Mondes zu beteiligen, viel Geld, kein Mitleid. Ich persönlich werde diese Veranstaltung bis Februar auslassen.

Das ist möglich, aber unwahrscheinlich.


Ich rufe niemanden irgendwo an und reibe es mit Flohfischen.
 
new-rena:

Sie meinen in diesem Fall - nicht für das Marktverständnis, d.h. zwischen Männern und Nicht-Männern?

)

zwischen Schnabeltieren und Clowns
 
Alexander Zagryadskiy:

Pfund

Euro das gleiche)

Der Euro und das Pfund sind nicht dasselbe ))
 
"Wer beim hai kauft, bekommt kein ni#a!" - Volksweisheit ))
 
new-rena:

Sie meinen in diesem Fall - nicht für das Marktverständnis, d.h. zwischen Männern und Nicht-Männern?

)

Gewichte!!! Ein starkes Argument...
 
stranger:
Ich rufe niemanden irgendwo an, reibe mir das mit dem Flohsack unter die Nase.
Sie werden sich dort mindestens drei Monate lang herumtreiben, oder sie werden dieses Niveau zur Hölle machen. Es ist also eine Zweibahnstraße... Und es ist nicht klar - ob Flöhe, oder aus, oder ein Geschenk).
 

Möglicherweise ein Pullback zum Anfang, aber dann ein Weg nach unten.

Geschichte

 
new-rena:
Mit anderen Worten, sie werden mindestens drei Monate lang mit dem Flirten beginnen, oder sie werden das Niveau zur Hölle bringen. Kurz gesagt, ein doppeltes Timing... Ich weiß nicht, ob es ein Floh oder ein Geschenk ist.)

Ich bin dafür, die Ebene zur Hölle zu machen, es gibt zu viele schlaue Leute, die auf dem Hai verkaufen, die Foren werden sie nicht alle ernähren.

Und es ist unwahrscheinlich, dass der Ölpreis zumindest im neuen Jahr steigt

 
GopFX __:
Zwischen Schnabeltieren und Clowns
Spekulant:
Gewichte!!! Ein starkes Argument...
Es passt am besten zum Thema - "Leistung" zu messen )
 
donHenaro:
Ich bin dafür, dieses Niveau in die Hölle zu bringen, denn es gibt zu viele schlaue Leute, die auf dem Hai verkaufen, das Handicap wird sie nicht alle ernähren
Noch 30 Punkte und wir werden sehen. Das letzte Mal habe ich dieses Spektakel fast die ganze Nacht im Winter beobachtet. Sie ist nicht um einen einzigen Punkt überschritten worden. Der Mond ist ein einzigartiges Stück aus dieser Sicht) Es nähert sich der Ebene Tick zu Tick mit 1 Punkt Unterschied und zurück und so weiter)