Endgeschwindigkeit - Seite 9

 
Alexey Oreshkin:

Screenshot der Treiber

Sie wollten auf eine richtige Grafikkarte aufrüsten...

Versuchen Sie, die Bitrate und die Bildschirmauflösung auf ein Minimum zu reduzieren, um eine Verbesserung zu erzielen.

 
Alexey Oreshkin:

Keine besondere Veränderung der Geschwindigkeit: 3-4 Terminals laufen ohne Probleme und das war's. Jetzt habe ich 11 Terminals gestartet und die Situation ist die gleiche - alles hängt. :( Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Der Sinn der Anmietung eines Servers für 100 Euro pro Monat, weil der drei Terminals sehe ich nicht, ist es einfacher, auf einem VPS sitzen.

Und ein Vollbild ist langsam?
 
-Aleks-:

Sie wollten auf eine normale Grafikkarte umsteigen...

Versuchen Sie einmal, die Bitrate und die Bildschirmauflösung auf ein Minimum zu reduzieren, um die Grafik zu verbessern.

also ist es normal, jetzt die Treiber einspielen und jetzt ist es ok - Intel HD Graphics 4600. Davor gab es überhaupt kein Video. Diese Karte ist mehr als genug, um damit zu arbeiten. Ich habe die gleiche Grafikkarte in meinem Computer und keine Probleme. Ich kann mit 3-4 Terminals perfekt arbeiten, 5-7 mit leichten Verzögerungen. Es ist unmöglich, mit 8 oder mehr zu arbeiten.
 
Alexey Oreshkin:
also ist es normal, jetzt die Treiber einspielen und jetzt ist es ok - Intel HD Graphics 4600. Davor gab es überhaupt kein Video. Diese Karte ist mehr als genug, um damit zu arbeiten. Ich habe die gleiche Grafikkarte in meinem Computer und keine Probleme. Ich kann mit 3-4 Terminals perfekt arbeiten, 5-7 mit leichten Verzögerungen. Es ist unmöglich, mit 8 oder mehr zu arbeiten.

Das ist seltsam. Der Vollbildmodus hilft also nicht?

Schauen Sie im Ressourcenmonitor nach Speicher und Festplattenbetrieb...

Vielleicht gibt es mehr Hardware ohne Treiber?

 
Ich habe beschlossen, das Thema wieder aufzugreifen, vielleicht hilft es jemandem. Am Anfang hatte ich die ganze Ausbildung, aber ich war nicht in der Lage, große Fortschritte zu machen und die Situation zu verbessern. Vor kurzem endlich auf einen neuen Server umgezogen: h ttp://r u.hetzner.c om/hosting/produkte_rootserver/px91ssd - keine Probleme mehr.
Die Schlussfolgerung ist einfach: Mieten Sie normale Server bei normalen Unternehmen und Sie werden zufrieden sein.)
Hetzner Online GmbH: Выделенный сервер PX91-SSD
Hetzner Online GmbH: Выделенный сервер PX91-SSD
  • ru.hetzner.com
Тем из вас, кому чрезвычайно важна высокая скорость доступа к данным, хорошо послужит выделенный сервер версии PX91-SSD. В добавок к высокопроизводительному процессору Intel® Xeon® E5-1650 v3 Hexa-core Haswell и 64 ГБ DDR4 ECC оперативной памяти, этот сервер укомплектован двумя SSD дисками 240 ГБ 6 Гбит/с Datacenter Edition. Включено Полный...