Endgeschwindigkeit - Seite 4

 
Alexey Oreshkin:
Ich habe den Roboter in allen Terminals gelöscht. Ich habe den Roboter von allen Terminals gelöscht. Wo es keine Aufträge gibt, funktioniert alles sofort, und wo es viele gibt, bewegt sich kaum etwas. Wenn ich bedenke, dass mein Servercomputer viel stärker ist als mein Heimcomputer, ich aber Video habe und es nicht habe, liegt das Problem wahrscheinlich im Videosystem. Obwohl ich wirklich nicht verstehe, warum.
Die ersten 5 Terminals starten und funktionieren ohne Probleme sowohl mit als auch ohne Roboter. Ich habe es mit dem Roboter versucht, aber das zehnte Terminal braucht etwa 10 Minuten zum Laden. Ich habe viele offene Aufträge ausprobiert und es funktioniert auf jeden Fall langsamer.
Ich habe beschlossen, meinen Heimcomputer zu benutzen, um 10 Terminals zu starten. Ich habe alles ohne Probleme bekommen, schnell und effizient.

p.s. Ich arbeite gerade an meiner Frage mit dem technischen Support und wechsle zu einem anderen Tarif mit Video. MT war wieder einmal eine Überraschung, vor allem, weil ich keine Indikatoren oder visuellen Hilfsmittel verwende.

Es geht hier nicht um das Video.

Wie viele Aufträge insgesamt in der Historie, wie viele offene, wie viele Charts, wie viele Objekte auf den Charts, wie viele Symbole in Marketwatch? Bitte fügen Sie das gezippte Protokoll des Problemterminals bei. Haben Sie es überhaupt schon einmal durchgesehen?

Was macht der Roboter? Wie werden Bestellungen bearbeitet? Werden sie in voller Tiefe gescannt und gibt es Zehntausende davon?

 
Alexey Oreshkin:
Ich traue mich nicht, den Treiber selbst zu installieren - wenn etwas schief geht, kenne ich mich mit Hardware nicht wirklich aus und weiß nicht, was ich tun soll.

Ja, es besteht die Möglichkeit, dass die Windschutzscheibe nicht anspringt...

Machen wir es so:

- Führen Sie auf dem Remote-Server den Gruppenrichtlinien-Editor gpedit.msc aus (Sie können dies über Start tun, wählen Sie Windows Power Shell und geben Sie gpedit.msc in das geöffnete Fenster ein)

- Gehen Sie zu "Computerkonfiguration \ Verwaltungsvorlagen \ Windows-Komponenten \ Remotedesktopdienste \ Remotedesktop-Sitzungshost \ Remotesitzungsumgebung".

Setzen Sie "Komprimierung für RemoteFX-Daten konfigurieren" auf "Ein" und wählen Sie "Keinen RDP-Komprimierungsalgorithmus verwenden".

- Starten Sie den Server neu und verbinden Sie sich erneut mit ihm.

 
Renat Fatkhullin:

Es geht hier nicht um das Video.

Wie viele Aufträge insgesamt in der Historie, wie viele offene, wie viele Charts, wie viele Objekte auf den Charts, wie viele Symbole in Marketwatch? Bitte fügen Sie das gezippte Protokoll des Problemterminals bei. Haben Sie es überhaupt schon einmal durchgesehen?

Was macht der Roboter? Wie werden Bestellungen bearbeitet? Werden sie in voller Tiefe gescannt, und es gibt Zehntausende von ihnen?

Der Roboter scannt den Verlauf überhaupt nicht, obwohl ich ihn meist nur für heute geöffnet habe. Die Karte ist überall offen und immer nur 1 - Eurobucks. An jedem Terminal sind nicht mehr als 60 Aufträge offen (ich persönlich habe noch nie mehr gesehen, und dies ist ein einmalig beobachtbarer Höchstwert). Grundsätzlich Aufträge um 20) In der Marktübersicht werden immer alle Symbole angezeigt. Im Durchschnitt sind es etwa 50. Makler, die viele CFD-Kontrakte anbieten, haben bis zu 130 Symbole (mehr habe ich nicht gesehen), aber diese Makler sind selten.
Ich habe kein Objekt in den Charts - ich habe oben einen Screenshot eingefügt. Für mich ist dort alles leer. Ich werde versuchen, das Problem mit dem Protokoll zu lösen und es hier zu veröffentlichen.
 
Igor Konyashin:

Ja, es besteht die Möglichkeit, dass der Aufzug nicht anspringt...

Machen wir es so:

- Führen Sie auf dem Remote-Server den Gruppenrichtlinien-Editor gpedit.msc aus (Sie können Start verwenden, dort Windows Power Shell auswählen und im geöffneten Fenster gpedit.msc eingeben ()

- Gehen Sie zu "Computerkonfiguration \ Verwaltungsvorlagen \ Windows-Komponenten \ Remotedesktopdienste \ Remotedesktop-Sitzungshost \ Remotesitzungsumgebung".

Setzen Sie "Komprimierung für RemoteFX-Daten konfigurieren" auf "Ein" und wählen Sie "Keinen RDP-Komprimierungsalgorithmus verwenden".

- Starten Sie den Server neu und verbinden Sie sich erneut mit ihm.

Erledigt. Ich habe keinen großen Unterschied bemerkt.
 
Alexey Oreshkin:
Der Roboter scannt den Verlauf überhaupt nicht, obwohl ich ihn meist nur für heute geöffnet habe. Die Karte ist überall und immer nur 1 offen - die Eurobucks. An jedem Terminal sind nicht mehr als 60 Aufträge offen (ich persönlich habe noch nie mehr gesehen, und das ist ein einmalig beobachtetes Maximum). Grundsätzlich Aufträge um 20) In der Marktübersicht werden immer alle Symbole angezeigt. Im Durchschnitt sind es etwa 50. Makler, die viele CFD-Kontrakte anbieten, haben bis zu 130 Symbole (mehr habe ich nicht gesehen), aber diese Makler sind selten.
Ich habe kein Objekt in den Charts - ich habe oben einen Screenshot eingefügt. Für mich ist dort alles leer. Ich werde versuchen, es auch mit dem Protokoll herauszufinden, und es hier posten.

Ein Screenshot reicht nicht aus, bitte sehen Sie sich die Liste der Elemente mit Strg+B an.

Und die Protokolle sind das Wichtigste. Außerdem, wie viele Bestellungen insgesamt in der Historie. Ich brauche eine Zahl, keine relativen Schätzungen.

 
Renat Fatkhullin:

Ein Screenshot reicht nicht aus, bitte sehen Sie sich die Liste der Objekte mit Strg+B an.

Und die Protokolle sind das Wichtigste. Außerdem, wie viele Bestellungen insgesamt in der Historie. Wir brauchen eine Zahl, keine relativen Schätzungen.

Alle Konten wurden vor weniger als einer Woche eröffnet. Ich habe extra einen separaten Server für einen Roboter gemietet. Aus dem gleichen Grund wurden alle Indikatoren, Expert Advisors und Skripte aus dem Terminal entfernt, einschließlich der Basisindikatoren. Es gibt nicht mehr als hundert Geschäfte auf Konten. Und nur zwei von 11 Konten haben solche Abschlüsse, die anderen 9 Konten haben nur etwa 10 Abschlüsse. Ich habe die gleiche Situation mit Objekten. Ich habe praktisch keine. Die einzigen Objekte, die erscheinen, sind die, wenn der Roboter Trades öffnet und schließt, d.h. wenn er Pfeile setzt.

Ich habe versucht, es auf diese Weise zu machen:
1. Ich habe zuvor den Roboter überall gelöscht und alle 11 Terminals geschlossen und geöffnet, wo es keine einzige Transaktion gibt - alles ist normal. Es lässt sich öffnen, schließen, verkleinern und entfalten. Keine Probleme.
2. Ich habe 1 leeres Terminal geschlossen und ein anderes mit vielen (etwa 20) Geschäften eröffnet. Es funktioniert auch alles einwandfrei, nur dieses bestimmte Terminal bewegt sich kaum.
3. Ich schloss 1 weiteres leeres Terminal und eröffnete ein weiteres mit ebenfalls etwa 20 Geschäften - ich wartete etwa 20 Minuten auf dessen Eröffnung. Übrigens habe ich das Protokoll unten angehängt. Es gibt nichts darin, was helfen könnte (
4. Ich war nicht faul und habe alle Terminals auf meinen Heim-PC kopiert und ausgeführt - überhaupt kein Problem. Ich habe nie etwas ausprobiert, ich habe einfach nicht verstanden, was los war. Ich habe das Spiel SkyForge im Hintergrund geöffnet, Yandex-Musik und andere Sachen. Ich verwende einen Core i5 und 6 GB RAM.

Renat, wenn es hilft, kann ich dir Zugang zum Server geben. Ich weiß es nicht, vielleicht verstehe ich etwas nicht und das Problem ist ein anderes.


Dateien:
20150715.log  3 kb
 

Weiß jemand, dass ich mich nicht in mein Konto am Terminal auf dem Server einloggen kann, zu Hause kann ich es, aber dort kann ich es nicht, was kann ich tun?

 
Alexey Oreshkin:

3. Ich schloss 1 weiteres leeres Terminal und eröffnete ein weiteres mit ebenfalls etwa 20 Geschäften - ich wartete etwa 20 Minuten auf dessen Eröffnung. Übrigens, ich füge das Protokoll von unten an. Darin ist nichts enthalten, was helfen könnte (

Frage zu den Protokollen - warum startet die Anwendung ohne normales Schließen?
2       08:35:29.953    Expert PTPExpert5 EURUSD,H1: removed
0       08:35:30.562    Alpari Limited MT4 build 840 stopped
0       09:09:19.518    Alpari Limited MT4 build 840 started (Alpari Limited)
0       09:09:19.518    Data Folder: C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\5 E34A2125E12EA1E9D3B9E7672A5DD3B
2       09:09:27.549    Expert PTPExpert5 EURUSD,H1: loaded successfully


почему нет нормального закрытия через stopped?

0       09:22:37.664    Alpari Limited MT4 build 840 started (Alpari Limited)
0       09:22:37.664    Data Folder: C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\5 E34A2125E12EA1E9D3B9E7672A5DD3B
2       09:22:46.383    Expert PTPExpert5 EURUSD,H1: loaded successfully


снова запуск без предыдущего закрытия
0       09:29:19.888    Alpari Limited MT4 build 840 started (Alpari Limited)
0       09:29:19.888    Data Folder: C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\5 E34A2125E12EA1E9D3B9E7672A5DD3B
2       09:29:28.341    Expert PTPExpert5 EURUSD,H1: loaded successfully
0       09:29:31.591    '9670904': login on Alpari-ECN-Demo through ecn-demo.nl.3
0       09:29:32.107    '9670904': login datacenter on Alpari-ECN-Demo through ecn-demo.nl.3
0       09:29:32.216    '9670904': previous successful authorization performed from 5.9.12.146
2       09:39:16.317    Expert PTPExpert5 EURUSD,H1: removed
0       09:39:16.754    Alpari Limited MT4 build 840 stopped

нормально закрылся и открылся

0       09:56:04.655    Alpari Limited MT4 build 840 started (Alpari Limited)
0       09:56:04.655    Data Folder: C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\5 E34A2125E12EA1E9D3B9E7672A5DD3B
2       09:56:05.128    Expert PTPExpert5 EURUSD,H1: loaded successfully
0       09:56:05.706    '9670904': login on Alpari-ECN-Demo through ecn-demo.nl.3
0       09:56:06.175    '9670904': login datacenter on Alpari-ECN-Demo through ecn-demo.nl.3
0       09:56:06.284    '9670904': previous successful authorization performed from 5.9.12.146
2       09:56:27.925    Expert PTPExpert5 EURUSD,H1: removed
0       09:56:30.316    Alpari Limited MT4 build 840 stopped


Eine weitere Frage: Gibt es ein Antivirusprogramm auf diesem Computer?

Wenn Sie 20 Minuten auf das Öffnen der Anwendung warten, bedeutet dies, dass ein anderer Prozess/Programm die Anwendung verlangsamt.

 
Renat Fatkhullin:
Frage zu den Protokollen - warum gibt es Anwendungsstarts ohne normales Schließen?

Eine weitere Frage: Gibt es ein Antivirusprogramm auf diesem Computer?

Wenn Sie 20 Minuten auf das Öffnen des Anwendungsfensters warten, wird es durch einen anderen Prozess/Programm verlangsamt.

1. Kein normales Herunterfahren, denn wenn das Terminal längere Zeit nicht reagiert, müssen Sie es über den Task-Manager entladen.

2. kein Antivirus. Ich habe nirgendwo Zugang zum Internet und nutze es für nichts anderes als für Roboter.
3) Theoretisch ja, aber was ist dieser andere Prozess praktisch? Wie ich oben sagte, außer MT auf dem Server ist nichts anderes, und warum gibt es keine solchen Probleme auf meinem Computer zu Hause, obwohl es um 10 mal schwächer ist?

 

Alexey Oreshkin:

dedizierter Server: Intel® Xeon®, E3-1270 v3 Quad-Core Haswell - 4 Kerne, 32 GB ECC RAM, 2 x 240 GB 6 Gb/s SATA SSD Data Center Series.Windows Server 2012 R2 Standard Edition

Alexey Oreshkin:

Ich habe alle Terminals auf meinen Heimcomputer kopiert und führe sie ohne Probleme aus. Alles funktioniert einwandfrei, alle Terminals. Ich habe immer SkyForge, Yandex-Musik und andere Sachen im Hintergrund laufen. Ich habe es auf meinem Core i5 und 6 GB RAM.


Nun, bisher sehe ich einen Engpass in Ihrem Remote-Server - es ist das Videosystem.

Lassen Sie uns riskieren, die Treiber zu setzen (ich brauche technische Unterstützung für Server-Hersteller und Motherboard-Modell) - ich kann Ihnen helfen, über TeamViewer zu installieren, werden Sie mit dem Server verbunden werden und beobachten, was ich tun.

Kopieren Sie jedoch zunächst die Terminals an einen sicheren Ort, damit Sie, falls der Server nicht startet, eine aktuelle Kopie davon haben.


Oder die Option, alles auf den Server zu verlagern, zu dem der technische Support geraten hat - mit einer in den Prozessor integrierten Grafikkarte - Intel HD 4600.