Endgeschwindigkeit - Seite 7

 
-Aleks-:
Alexey Oreshkin, haben Sie versucht, ein Video des Terminals auf einem entfernten Rechner aufzunehmen?

Video mit Ton

 
Alexey Oreshkin:

Video mit Ton

Können Sie mir bitte sagen, welches Betriebssystem Sie zu Hause haben?
Seit ich vor einem Monat die Lags auf vin 8.1 bekam.

Es geht auch mit 7.

 
Alexey Oreshkin:
Im Moment habe ich in allen Terminals die Standardeinstellungen für die Anzahl der Balken im Fenster und in der Historie wiederhergestellt. Diese Tiefe ist für die derzeitige Strategie nicht von Bedeutung. Aber es hat mir bisher auch nicht geholfen. Nach dem Ende des nächsten Monats werde ich versuchen, die Serverfirma zu wechseln. Es laufen jetzt etwa 6 Terminals, und es ist mehr oder weniger OK, aber wiederum beginnen die Terminals mit vielen offenen Aufträgen zu verlangsamen.

Wirkt sich das Vorhandensein eines laufenden EA in irgendeiner Weise aus?

D.h. man startet ein "leeres Terminal" und es wird nicht langsamer, dem Video nach zu urteilen. Dann verbinden Sie sich mit einem Konto mit "vielen Aufträgen" und beobachten.

 

Versuchen Sie, so zu verfahren, wie es hier steht, d. h. den Anwendungen eine höhere Priorität einzuräumen als den Diensten.

Und starten Sie den Server neu.

Dies ist die erste.

 
Alexey Oreshkin:

Video mit Audio

Habe ich richtig verstanden, dass die Videodatei auf meinem Computer aufgezeichnet wurde? Sie sollten auf einem entfernten Computer schreiben....
 

Zweitens.

Installieren Sie die grafischen Komponenten für Win2012 Server R2:

- Starten Sie den Server-Manager ("Arbeitsplatz" -> (rechte Maustaste) -> "Verwalten" )

- Wählen Sie im Überwachungsfenster "Rollen und Komponenten hinzufügen". Gehen Sie zu "Komponenten" und markieren Sie die Kästchen wie in diesem Bild (hervorgehoben):


(basierend auf >>>diesem Tutorial<<<)

 
MASTERXAYS:

Können Sie mir bitte sagen, welches Betriebssystem Sie zu Hause haben?
Ich habe nämlich vor einem Monat die Bremse bei Vin 8.1 gezogen.

Mir geht es gut mit 7.

Ich verwende vin7 zu Hause und habe damit überhaupt keine Probleme.
Anton:

Hat ein laufender Expert Advisor irgendwelche Auswirkungen?

Mit anderen Worten, man startet ein "leeres Terminal" und es wird nicht langsamer, wenn man nach dem Video urteilt. Dann verbinden Sie sich mit einem Konto mit "vielen Aufträgen" und beobachten es.

Der Expert Advisor ist einfach, es gibt keine komplexen Berechnungen und er beeinträchtigt die Geschwindigkeit nicht. Der Expert Advisor hat eine einfache Logik - er wertet den gesamten Markt bei jedem Tick aus. Die Tiefe der Schätzung für jedes Symbol beträgt nur 20 Candlesticks.

Es verlangsamt kein Terminal ohne Auftrag. Das Vorhandensein eines funktionierenden EA hat keinerlei Auswirkungen auf diesen. Ich habe sogar eine solche Variante gemacht, wenn ich den Roboter auf allen Terminals entladen und das Eubox-Fenster geschlossen habe, d.h. ich habe nur noch offene Aufträge und das Ergebnis ist das gleiche, wo es viele Aufträge gibt, bewegt er sich überhaupt nicht.

 
Alexey Oreshkin:
Ich habe Win7 zu Hause und es gibt überhaupt keine Probleme.

Der Expert Advisor ist einfach, es gibt keine komplexen Berechnungen und er beeinträchtigt die Geschwindigkeit nicht. Der Expert Advisor hat eine einfache Logik - er wertet den gesamten Markt bei jedem Tick aus. Die Tiefe der Schätzung für jedes Symbol beträgt nur 20 Kerzen.

Es verlangsamt kein Terminal ohne Auftrag. Das Vorhandensein eines funktionierenden Expert Advisors hat keinerlei Auswirkungen. Der Expert Advisor ist einfach, es gibt keine komplizierten Berechnungen und er beeinträchtigt die Geschwindigkeit nicht so sehr.

Ich denke, es ist besser, es zu versuchen. Dies ist sehr schnell und einfach. Sie starten ein "leeres Terminal" ohne Verbindung zu irgendetwas. Dann stellen Sie eine Verbindung zu einem Konto mit "vielen Aufträgen" her.
 
Alexey Oreshkin:
Ich habe Windows 7 zu Hause und habe keinerlei Probleme damit.

Der Expert Advisor ist einfach, es gibt keine komplexen Berechnungen und er beeinträchtigt die Geschwindigkeit nicht. Der Expert Advisor hat eine einfache Logik - er wertet den gesamten Markt bei jedem Tick aus. Die Tiefe der Schätzung für jedes Symbol beträgt nur 20 Kerzen.

Es verlangsamt kein Terminal ohne Auftrag. Das Vorhandensein eines funktionierenden Expert Advisors hat keinerlei Auswirkungen. Der Expert Advisor ist einfach, es gibt keine komplizierten Berechnungen und er beeinträchtigt die Geschwindigkeit nicht so sehr.

Wenn ich das Auftragspaneel schließe oder einen Vollbildschirm (F11) aufrufe, wird es trotzdem langsamer?
 
-Aleks-:
Habe ich richtig verstanden, dass die Videodatei auf meinem Computer aufgezeichnet wurde? Schreiben auf einem entfernten Computer....
Ja, das Video wurde auf meinem Computer aufgenommen.