Endgeschwindigkeit - Seite 6

 
Alexey Oreshkin:
Ich habe einfach so viele offene Aufträge bei Alpari, die anderen haben weniger. Ich kann natürlich den Roboter auf einen anderen Broker setzen und sehen, es dauert nur ein paar Tage. Aber ich glaube nicht, dass es auf den Makler ankommt.

Es war interessant, jetzt ist es nicht mehr so interessant:

1. Der Expert Advisor wird langsamer, wenn es viele Aufträge gibt.

2. viele Bestellungen nur auf Alpari.

3. der Expert Advisor (Roboter) funktionierte nur auf Alpari.

4. Es dauert ein paar Tage, um einen Experten (Roboter) nicht auf Alpari laufen zu lassen.

Wollen Sie meine Fragen hören?

 

Versuchen Sie, mit dem Team Viewer ein Video des Desktops aufzunehmen, um festzustellen, ob das Problem mit dem Bild oder mit dem Rechner zusammenhängt. Wenn Sie anhand der Fernseh- oder Videodatei sehen können, dass alles richtig funktioniert, gibt es weniger Verwirrung und die Suche wird eingegrenzt.

Können Sie das Video ansehen, oder ist es zu langsam? Vielleicht liegt das Problem im Netzwerk...

 
Alexey Oreshkin:
Ich weiß es nicht. Alpari ist der einzige, der so viele offene Aufträge hat, die anderen haben weniger. Ich kann natürlich den Roboter auf einen anderen Broker setzen und sehen, es dauert nur ein paar Tage. Aber ich glaube nicht, dass irgendetwas vom Makler abhängt.
Da wäre ich mir nicht so sicher! Da bin ich mir nicht so sicher. Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat.
 
Алексей Тарабанов:

Es war interessant, jetzt ist es nicht mehr so interessant:

1. Der Expert Advisor wird langsamer, wenn es viele Aufträge gibt.

2. viele Bestellungen nur auf Alpari.

3. der Expert Advisor (Roboter) funktionierte nur auf Alpari.

4. Es dauert ein paar Tage, um einen Experten (Roboter) nicht auf Alpari laufen zu lassen.

Wollen Sie meine Fragen hören?

Welche Art von Fragen?

Ich habe versucht, andere Terminals zu öffnen und zu schließen, wenn dort viele Aufträge vorliegen - gleiches Ergebnis.
Ich habe versucht, Videos über Kontakt, YouTube usw. anzusehen. - Ich habe versucht, ein Video über Kontakt, Youtube usw. anzusehen. Überall bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und das Video funktioniert nicht. Wahrscheinlich brauche ich Codecs, aber ich möchte diesen ganzen Müll noch nicht auf meinem Arbeitsserver installieren.
Alles das gleiche, aber auf einem Heimcomputer läuft ohne Probleme.

Ich glaube, es gibt ein Problem mit dem Internet oder meinem gemieteten Computer. Ich könnte versuchen, die Firma zu wechseln, von der ich den Server gemietet habe.

 
GopFX __:
Da wäre ich mir nicht so sicher!!! Das Alpari-Terminal ist seit Anbeginn der Zeit langsamer als andere!!! Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat!

Mit der Einführung der fünf Ziffern und der damit verbundenen Zunahme der Klitik auf einer Vielzahl von Symbolen verlangsamte sich die Entwicklung des Alpari-Terminals.

Öffnen Sie die Fenster mit den richtigen Symbolen und wählen Sie dann im Marktübersichtsfenster die Option "Alle ausblenden" - genießen Sie die Geschwindigkeit.

 
Rustamzhan Salidzhanov:

Mit der Einführung der fünf Ziffern und der damit verbundenen Zunahme der Klitik auf einer Vielzahl von Symbolen verlangsamte sich die Entwicklung des Alpari-Terminals.

Öffnen Sie nur die Fenster der gewünschten Symbole und wählen Sie dann im Marktübersichtsfenster die Option "Alle ausblenden" - genießen Sie die Geschwindigkeit.

So brauche ich alle Symbole. Der Multicurrency-Roboter bearbeitet den gesamten Markt auf einmal und erstellt selbst ein Portfolio aus allen möglichen Symbolen. Dies ist keine Option.
 
Alexey Oreshkin:
Ich brauche alle Symbole. Mein Roboter arbeitet auf dem gesamten Markt, er baut ein Portfolio aus allen möglichen Symbolen auf. Dies ist keine Option.

die Anzahl der Balken reduzieren

Haben Sie versucht, mehrere Accounts auf dem VPS zu erstellen und genügend Terminals unter jedem zu platzieren (damit sie nicht langsamer werden)?

 
Rustamzhan Salidzhanov:

die Anzahl der Balken reduzieren

Sie sollten zumindest die Diskussion lesen, bevor Sie Ratschläge erteilen. Der Themenstarter spricht nur von Bremsen, wenn eine bestimmte Anzahl von offenen Positionen auf dem Konto vorhanden ist.
 
Rustamzhan Salidzhanov:

die Anzahl der Balken zu reduzieren

Haben Sie versucht, mehrere Konten einzurichten und genügend Terminals für jedes Konto einzurichten (so dass sie nicht verlangsamt werden)?

Im Moment habe ich in allen Terminals die Standardeinstellungen für die Anzahl der Balken im Fenster und in der Historie wiederhergestellt. Für die derzeitige Strategie ist diese Tiefe nicht wichtig. Aber es hat mir bisher auch nicht geholfen. Nach dem Ende des nächsten Monats werde ich versuchen, die Serverfirma zu wechseln. Tatsächlich laufen im Moment etwa 6 Terminals und es ist mehr oder weniger möglich, zu arbeiten, aber auch hier gilt, dass an den Terminals, an denen viele Aufträge offen sind, die Verzögerungen auftreten.
 
Alexey Oreshkin, haben Sie versucht, ein Video des Terminals auf einem entfernten Rechner aufzunehmen?