Impulse - Seite 5

 

Karputov Vladimir:

...... Nun, der Impuls wäre die Ableitung der Beschleunigung. Ist das nicht richtig?

Nein, das ist es nicht.

Aber auch die Ableitung der Beschleunigung, d.h. die dritte Ableitung, hat ihren eigenen Namen - sie heißt "Ruck".

 
Alexey Viktorov:

Was gibt es da zu definieren?

Ein Impuls ist meines Erachtens per Definition eine relativ abrupte Veränderung gegenüber einem WAS.

Dementsprechend kann meiner Meinung nach ein Impuls als jede Preisänderung über einen bestimmten Zeitraum hinweg betrachtet werden. Aber diese Zeit kann nicht in Minuten gezählt werden. Ich habe aus Unerfahrenheit innerhalb von 15 Sekunden eine Preisänderung vorgenommen. Es ist nichts Gutes dabei herausgekommen. Ich komme nicht auf die nächste Idee. Die Idee ist so einfach wie drei Kopeken. Um die Zeit zu berechnen, um die sich der Preis in N Ticks ändert... D.h. sowohl die Zeit zwischen den Ticks als auch die Anzahl der Punkte pro Tick sind nicht konstant, und daher kann ein Impuls als eine Preisänderung zusammen mit der zeitlichen Änderung um dieselbe Anzahl von Ticks bezeichnet werden.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt... Obwohl ich nicht sehr betrunken bin...

Hat die elementarsten Impulse eingefangen - Überschreiten eines bestimmten Wertes in den letzten 10 Ticks. Lustig, wie das alles funktioniert hat )) Aber nicht ganz wie erwartet. Ich brauche etwas Fortgeschritteneres.
 
Олег avtomat:

TSB

Impuls (von lateinisch impulsus: Stoß-Schub )

Elektrischer Impuls
Eine kurze Änderung der elektrischen Spannung oder des Stroms. Kurz bezieht sich auf eine Zeitspanne, die mit der Dauer von Transienten in Stromkreisen vergleichbar ist (siehe Transienten).




Ein Impuls ist masseabhängig. Wenn der Impuls also durch einen großvolumigen Körper (in unserem Fall ein großes Auftragsvolumen) ausgelöst wird, ist es unwahrscheinlich, dass er sofort stoppt und vor allem seine Richtung ändert. Im Allgemeinen wird die Lautstärke benötigt!!!
 
Олег avtomat:

Nein, ist es nicht.

Aber auch die Ableitung der Beschleunigung, d.h. die dritte Ableitung, hat ihren eigenen Namen - sie heißt "Ruck".

Na und - ein Trottel - das geht auch!!!
 
Daniil Stolnikov:
Der Impuls hängt von der Masse ab. Wenn also ein Impuls durch einen großvolumigen Körper (in unserem Fall ein großes Auftragsvolumen) ausgelöst wird, kann er kaum anhalten oder sofort die Richtung ändern. Also, die Lautstärke wird gebraucht!!!

In der Physik wird der Begriff "Impuls" traditionell für das Produkt aus der Geschwindigkeit eines Körpers und seiner Masse verwendet: p=m*v

In der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Automatisierungstechnik, Funktechnik, Videotechnik usw. hat der Begriff "Impuls" eine andere Bedeutung.

 
Daniil Stolnikov:
Na und - ein Ruck geht auch!!!
Ich will damit sagen, dass "Impuls" und "Ruck" überhaupt nicht dasselbe sind.
 
Олег avtomat:

In der Physik wird der Begriff "Impuls" traditionell für das Produkt aus der Geschwindigkeit eines Körpers und seiner Masse verwendet: p=m*v

In der Elektrotechnik, Kommunikationstechnik, Automatisierungstechnik, Funktechnik, Videotechnik usw. hat der Begriff "Impuls" eine andere Bedeutung.

Ich denke, die physikalische Bedeutung passt besser zu uns, oder die mechanische - wir haben Bewegung...
 
Олег avtomat:
Ich will damit sagen, dass "Schwung" und "Ruck" nicht dasselbe sind.
Sie müssen herausfinden, was für Sie richtig ist.
 
Daniil Stolnikov:
Wir müssen herausfinden, was am besten funktioniert
Das Wichtigste dabei ist, was wir erkennen können: die Veränderung der Quote des Eingangs von Kursen und die zunehmende Preissteigerung bei jedem Tick.
 
Daniil Stolnikov:
Ich denke, der physische Sinn passt besser zu uns, oder der mechanische Sinn - wir haben Bewegung...

Genau das Gegenteil... Es ist nicht physisch, sondern informationell.