Sicheres Martingal. - Seite 7

 
khorosh:
Erstens ermöglicht diese Methode eine schnellere Vergrößerung der Menge, was zu einem schnelleren Gewinnwachstum führt. Was die Angemessenheit betrifft, so kann ich Ihnen eines sagen: Sie können nicht beurteilen, welche Methode angemessener ist, ohne das Wesen einer der beiden Methoden zu kennen.
Was meinen Sie mit "mehr" ..... welchen Prozentsatz Sie setzen und die Quoten sind die, die schneller steigen.
Im Falle der prozentualen Losverwaltung ist es nicht das "Startlos", sondern das darunter liegende.
 
Ivan Vagin:
Natürlich ist es zweifach, wenn nicht sogar dreifach, vom Beginn des Handels bis zu seiner Beendigung ändert sich die Losgröße, zumindest bis zu diesem Punkt, so habe ich das Martingal verstanden, Sie haben nichts von einem festen Los in einem einzelnen Handel erwähnt....
Vielleicht haben Sie ein Missverständnis, weil Sie MT5 benutzen, während ich MT4 benutze. Im MT5 kann es mehrere Eingaben in einem Handel geben. Im MT4 ist eine Eingabe ein Handel.
 
Ivan Vagin:
Was meinen Sie mit "mehr" ..... Welchen Prozentsatz Sie festlegen und wie hoch die Chancen sind, wird am schnellsten sein.
und bei der prozentualen Verwaltung der Lose ist es nicht das "Startlos", sondern dasjenige, das in der Verlustreihe unter dem vorherigen Los liegt
Die prozentuale Aufstockung kann unter den Bedingungen vorgenommen werden, die eine Aufstockung der Partie sicher machen. Die vorgeschlagene Methode schließt die Möglichkeit nicht aus, die Partie als Prozentsatz der Einlage zu berechnen. Das ändert nichts an der Sache. Die normale prozentuale Erhöhung der Losgröße bei abwechselnden Verlust- und Gewinngeschäften und Verlustgeschäften mit einer größeren Losgröße führt zu zusätzlichen Verlusten im Vergleich zur Handelsvariante mit fester Losgröße. Es entsteht kein zusätzlicher Verlust, wenn die Sicherheitsbedingungen für die Erhöhung der Losgröße erfüllt sind.
 
Es ist so klar, dass abwechselnde Geschäfte zu mehr Verlusten führen werden. Auch hier besteht das Problem darin, wie man vorhersagen kann, dass alternierende Geschäfte auftreten werden! Ohne dies macht das System keinen Sinn, das ist das Hauptmerkmal!
 
Letztendlich läuft es auf eine durchschnittliche, kontinuierliche Serie von gewinnbringenden TK-Geschäften hinaus.
Dieses MM ist der Bruder der Methode, bei der ein MA auf das Eigenkapital geworfen wird, um das Los zu kontrollieren.
 
Maxim Romanov:
Es ist so klar, dass abwechselnde Geschäfte zu mehr Verlusten führen werden. Auch hier besteht das Problem darin, wie man vorhersagen kann, dass alternierende Geschäfte auftreten werden! Ohne sie macht das System keinen Sinn, das ist das Hauptmerkmal!
Ich verstehe nicht, warum ich das vorhersagen sollte. Eine sichere Erhöhung des Lots ist nicht notwendig, es funktioniert immer effektiv, unabhängig von der Marktsituation (jede Abwechslung von Verlust- und Gewinngeschäften: ++-+----+-++++---+-++ jede Kombination im Allgemeinen). Effizient in dem Sinne, dass es dem ursprünglichen EA keine zusätzlichen Verluste hinzufügt, sondern den Gesamtgewinn und den Erholungsfaktor erhöht.
 
khorosh:
Ich verstehe nicht, warum die Vorhersage notwendig ist. Safe Lot Increment braucht es nicht, es funktioniert immer effektiv, unabhängig von der Marktsituation (jede Abwechslung von Verlusten und Gewinnen: ++-+----+-++++---+-++ jede Kombination überhaupt). Wirksam in dem Sinne, dass es dem ursprünglichen EA keine zusätzlichen Verluste hinzufügt, sondern den Gesamtgewinn und den Erholungsfaktor erhöht.
Theoretisch sollte Ihr System profitabel arbeiten, wenn die profitablen Trades bei etwa 55% (einschließlich Spread), Multiplikator 2 und TP=SL liegen. Und?
 
khorosh:
Warum das so ist, kann ich nicht verstehen. Eine sichere Losgröße ist nicht erforderlich, sie funktioniert immer effektiv, unabhängig von den Marktbedingungen (beliebiger Wechsel von Verlusten und Gewinnen: ++-+----+-++++---+-++ generell jede Kombination). Wirksam in dem Sinne, dass er dem ursprünglichen Expert Advisor keine zusätzlichen Verluste hinzufügt, sondern den Gesamtgewinn und den Erholungsfaktor erhöht.
eine Serie von Trades ist am effektivsten, wenn der Einzahlungsprozentsatz 1-2% beträgt, vorausgesetzt, dass der Gewinn-Verlust 50/50 oder so verteilt ist und die Serie mehr als hundert Trades umfasst

prozentuale Belastung in absoluten Zahlen und führt zu einer Erhöhung der Losgröße in einer gewinnbringenden Serie und zu einer Verringerung der Losgröße in einer Verlustserie :-)
 
Alexandr Murzin:
Theoretisch sollte Ihr System profitabel arbeiten, wenn die profitablen Trades etwa 55% (einschließlich des Spreads), Multiplikator 2 und TP=SL betragen sollten. Oder?
Nein, das ist es nicht. Selbst wenn der Expert Advisor Verluste macht, wird die Methode der Erhöhung des betreffenden Lots seine Unrentabilität nicht erhöhen. Aber es wird wärmer. Achten Sie einfach nicht darauf, was der anfängliche EA verliert oder profitabel ist, es spielt keine Rolle.
 
khorosh:
Ich verstehe nicht, warum die Vorhersage notwendig ist. Safe Lot Increment braucht es nicht, es funktioniert immer effektiv, unabhängig von der Marktsituation (jede Abwechslung von Verlusten und Gewinnen: ++-+----+-++++---+-++ jede Kombination überhaupt). Effizient in dem Sinne, dass es dem ursprünglichen EA keine zusätzlichen Verluste hinzufügt, sondern den Gesamtgewinn und den Erholungsfaktor erhöht.
Beweisen, dass es sich nicht um eine Kombination handelt?