Sicheres Martingal. - Seite 5

 

 Получается, что если идёт серия убыточных сделок, то мартингейл отключён.

Wenn wir in die Zukunft blicken, schalten wir dann das Martingal im Voraus aus?

 

Wir geben den Transaktionsverlauf in Excel ein und führen den Test sequentiell oder mischend durch.

Formel für die Multiplikation mit 2 (oder einem anderen Faktor) und die Summierung der vorherigen Formeln

ohne jegliche Hinweise und Geheimnisse

keine unnötige Mystifizierung nötig

 
transcendreamer:

Wenn wir in die Zukunft blicken, schalten wir dann das Martingal im Voraus aus?

Warum in die Zukunft schauen? Gemäß der ersten offengelegten Sicherheitsbedingung können Sie es tun, ohne hinzusehen.
 
transcendreamer:

Wir geben den Transaktionsverlauf in Excel ein und führen den Test sequentiell oder mischend durch.

Formel für die Multiplikation mit 2 (oder einem anderen Faktor) und die Summierung der vorherigen Formeln

ohne jegliche Hinweise und Geheimnisse

keine unnötige Mystifizierung nötig

Haben Sie es? Und was haben Sie bekommen?
 
khorosh:
Зачем заглядывать? Согласно раскрытому первому условию безопасности и так получится, без заглядывания.
khorosh
:

Warum müssen Sie suchen? Gemäß der ersten offengelegten Sicherheitsbedingung wird es so funktionieren, wie es ist, ohne dass man es sieht.

wieder,

der Abschluss der Übernahme ist keine Garantie dafür, dass es nicht zu einer Reihe von Verlusten kommt

 
transcendreamer:

wieder,

der Abschluss der Übernahme ist keine Garantie dafür, dass es nicht zu einer Reihe von Verlusten kommen wird

Zeigen Sie noch einmal auf, wo ich solche Garantien gegeben habe.
 
khorosh:
Haben Sie das? Und was haben Sie bekommen?
Ein Gral der Kurven, oder besser gesagt eine Reihe von Kurven.
 
transcendreamer:
Ein Gral der Kurven oder vielmehr eine Reihe von Kurven
Und welche Schlussfolgerungen wurden daraus gezogen?
 
khorosh:
Zeigen Sie noch einmal auf, wo ich solche Garantien gegeben habe.

und ich habe keine Aussage über Ihre Garantien gemacht

Ich habe lediglich festgestellt, dass"die Schließung bei Gewinnmitnahme keine Garantie dafür ist, dass es nicht zu einer Reihe von Verlusten kommt".

im Allgemeinen wird dies als Antimartingale bezeichnet (Anstieg des Volumens nach dem TP)

es gibt einen spektakulären, lawinenartigen Gewinn, wenn man einen großen Trend trifft

Es funktioniert so: öffnen - Ausstieg durch TP - verdoppeln - Ausstieg durch TP - wieder verdoppeln - Ausstieg durch TP

Doch dazu müssen Sie diesen Trend vorwegnehmen.

Im Netz gab es eine Excel-Datei, die alle Martingal- und Anti-Martingal-Optionen berechnet hat.

 
khorosh:
Und welche Schlussfolgerungen haben Sie gezogen?

wir nehmen einen Kredit von 500.000 Dollar auf.

wir schalten das Martingal ein, wir setzen auf den Trend.

Wenn die Serie erfolgreich ist, haben wir einen Gewinn von 500.000 bis 5.000.000 Dollar.