Sicheres Martingal. - Seite 4

 
Welche Art von Martingal? Sicher?!!!😂🔙
 
shabanw:
Welche Art von Martingal? Sicher?!!!😂🔙
Es hat sich herausgestellt, dass es eine gibt!
 
Die Sicherheit des Martingals wird durch die Serie von Verlustgeschäften bestimmt.
 

Die Anwendung eines Martins kann die Leistung eines Tests wirklich verbessern. Das tue ich.

Aber nur, wenn die Vervielfachung des Loses insgesamt erfolgreicher war als das Startlos.

D.h. Martin hat einfach die Prioritäten im Signalsystem geändert. Und Sie können die Prioritäten ohne Martin ändern (zum Beispiel, um bestimmte Geschäfte nicht zu spielen (virtuell durchführen, die nicht von der Lot-Multiplikation betroffen waren)), weil es stat. gibt Vorteile und Eigenschaften können nicht auf eigene Faust zu verbessern.

 
khorosh:
Es ist, als würde man ein taubes Telefon spielen). Ich habe bereits auf den Test geantwortet. Lesen Sie nur Ihre eigenen Beiträge?

Ja, die Tests sind falsch. Vor allem, wenn es um Martin geht.

Echte Handelsgeschichte. Genau darum geht es beim Testen. Wir haben mit vielen PAMM-Unternehmen mit sehr schönen Equity-Kurven gearbeitet, die dank des Martins zu einem bestimmten Zeitpunkt vollständig geleert wurden. Bis zu diesem Punkt könnten sie sagen, dass "Martin die Leistung verbessert".

Sieh an, sieh an...

Im Herbst wird das Huhn gezählt.

 
George Merts:

Ja, die Tests sind falsch. Vor allem, wenn es um Martin geht.

Echte Handelsgeschichte. Genau darum geht es beim Testen. Wir haben mit vielen PAMM-Unternehmen mit sehr schönen Equity-Kurven gearbeitet, die dank des Martins zu einem bestimmten Zeitpunkt vollständig geleert wurden. Bis zu diesem Punkt könnten sie sagen, dass "Martin die Leistung verbessert".

Sieh an, sieh an...

Hühner werden im Herbst gezählt.

Sie haben mich falsch verstanden, wenn Sie glauben, dass diese Methode an einen halbtoten EA angehängt werden sollte und dann ein Gral wird. Vielleicht sollte man es nicht Martingal nennen - es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, um das Los sicher zu erhöhen. Bei dieser Methode werden im Gegensatz zu den klassischen Martingal-Varianten keine unrentablen Geschäfte gezogen, sondern es wird einfach das Lot sicher erhöht (normalerweise während Trends, wenn es aufeinanderfolgende rentable Geschäfte gibt). Das ganze Geheimnis besteht darin, bestimmte Bedingungen zu beachten, wenn man mit der Erhöhung des Lots einsteigt und einige Wertverhältnisse zu beachten, die ein Geschäft charakterisieren.
 
transcendreamer:
Die Sicherheit des Martingals wird durch die Serie von Verlustgeschäften bestimmt
Gut. Lassen Sie mich die erste Sicherheitsbedingung nennen: Erhöhen Sie die Losgröße eines Handels nur dann, wenn der vorherige Handel mit dem Mitnahmewert abgeschlossen wurde. Andernfalls eröffnen Sie mit dem ersten Los. Die übrigen Bedingungen sind Ihnen überlassen. Nun müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Verantwortung für die seriellen Verlustgeschäfte ausschließlich beim Expert Advisor und vor allem bei seinem Signalsystem liegt. Wie ich bereits oben geschrieben habe, macht diese Methode den Expert Advisor nicht zu einem Gral, sondern ermöglicht es Ihnen nur, das Lot sicher zu erhöhen. Und wenn es eine Reihe von Verlustgeschäften gibt, hilft diese Methode nur in dem Sinne, dass zu diesem Zeitpunkt die Einlage wahrscheinlich größer sein wird als ohne ihre Anwendung, d.h. beim Handel mit einem festen Lot. Und mit einergrößeren Einzahlung ist es einfacher, eine Reihe von Verlustgeschäften zu überstehen.
 
George Merts:

Ja, die Tests sind falsch. Vor allem, wenn es um Martin geht.

Echte Handelsgeschichte. Genaudarum geht es beim Testen. Wir haben mit vielen PAMM-Unternehmen mit sehr schönen Equity-Kurven gearbeitet, die dank des Martins zu einem bestimmten Zeitpunkt vollständig geleert wurden. Bis zu diesem Punkt könnten sie sagen, dass "Martin die Leistung verbessert".

Sieh an, sieh an...

Im Herbst wird das Huhn gezählt.

Was beweist das? Dass der ursprüngliche Expert Advisor gut oder schlecht ist? Was hat die Methode der sicheren Losvermehrung damit zu tun? Ich biete Ihnen keinen zählbaren Expert Advisor an, um ihn auf dem echten Konto zu überprüfen. Ich will damit nur sagen, dass es einen sicheren Weg gibt, die Losgröße zu erhöhen, und dass dies nicht einmal getestet werden muss. Denn wenn man es weiß, werden die mathematischen Beziehungen offensichtlich seine Sicherheit beweisen und bei niemandem, der die Arithmetik in der Grundschule kennt, Zweifel hervorrufen.
 
khorosh:
Gut. Lassen Sie mich die erste Sicherheitsbedingung nennen: Sie können die Menge eines Geschäfts nur dann erhöhen, wenn das vorherige Geschäft an der Übernahmeposition abgeschlossen wurde. Andernfalls eröffnen Sie mit dem ersten Los. Die übrigen Bedingungen sind Ihnen überlassen. Nun müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Verantwortung für die serienmäßigen Verlustgeschäfte ausschließlich beim Expert Advisor und vor allem bei seinem Signalsystem liegt. Wie ich bereits oben geschrieben habe, macht diese Methode den Expert Advisor nicht zu einem Gral, sie erlaubt Ihnen nur, sicher eine Menge zu erhöhen. Und wenn es eine Reihe von Verlustgeschäften gibt, hilft diese Methode nur in dem Sinne, dass zu diesem Zeitpunkt die Einlage wahrscheinlich größer sein wird als ohne ihre Anwendung, d.h. beim Handel mit einem festen Lot. Und mit einergrößeren Einlage ist es einfacher, eine Reihe von Verlustgeschäften zu überstehen.

Der Abschluss bei TP garantiert jedoch nicht, dass nicht eine Reihe von Verlustgeschäften folgen wird.

Die Reihe hängt von dem Signal ab.

 
transcendreamer:

Das Schließen bei TP garantiert jedoch nicht, dass keine Reihe von Verlustgeschäften folgen wird.

Die Serie von Verlustgeschäften hängt vom Signal ab

Wer sagt denn, dass das garantiert ist? Dies ist nur die erste Sicherheitsbedingung. Es stellt sich heraus, dass bei einer Reihe von Verlustgeschäften das Martingal deaktiviert wird. Aber selbst wenn Geschäfte in einem bestimmten Bereich ständig entweder durch Stop-Loss oder Take-Profit geschlossen werden, führt die betrachtete Methode nicht zu einer Erhöhung der Verluste insgesamt. Außerdem werden verlustbringende Geschäfte mit einem erhöhten Los geschlossen. Dies ist ein weiterer Tipp. Wenn man darüber nachdenkt, ist es für einen intelligenten Menschen nicht schwer zu verstehen, unter welchen Bedingungen dies geschehen kann. Im Grunde genommen handelt es sich um eine Offenlegung des Wesens der Methode.

Ich werde wahrscheinlich keine weiteren Andeutungen machen, was ich gesagt habe, ist genug. Wie das Sprichwort sagt: "Dem Klugen genügt ein Hinweis"). Wer es erraten hat, schreibt mir persönlich, um die Richtigkeit zu bestätigen. Hier keine Angaben machen. Jeder soll für sich selbst denken. Gymnastik für den Geist ist nützlich.)))