Dr.Fx-Ecke - Seite 3

 
khorosh:

Er kann mit einem einzelnen Trendindikator verglichen werden.

Das können Sie nicht. Sie hinkt natürlich hinterher. Sie können genauso gut versuchen, auf dem SMA zu handeln. Alle Indikatoren, die Sie kennen, sind Blödsinn. Sie können nicht arbeiten.
 
 
Dr.Fx:
Das können Sie nicht. Sie hinkt natürlich hinterher. Sie können genauso gut versuchen, auf dem SMA zu handeln. Alle Indikatoren, die Sie kennen, sind Blödsinn. Sie können nicht arbeiten.
Vergleichen wir sie also und wir werden sehen, ob es stimmt oder nicht. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Sie den Verkauf von USDJPY korrekt eingegeben haben. Ich persönlich arbeite mit meinem Expert Advisor ganz ohne Indikatoren.
 
Zufälliger Zufall. Das ist nicht verwunderlich, denn in 50 % der Fälle sollte es so sein. Ich bezweifle jedoch stark, um es milde auszudrücken, dass der von Ihnen angeführte Indikator für einen gewinnbringenden Handel verwendet werden kann.
 
khorosh:
Wenn wir sie also vergleichen, werden wir es sehen oder nicht. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Sie den Verkauf von USDJPY richtig eingegeben haben. Ich persönlich arbeite mit meinem Expert Advisor ohne Indikatoren.

USDJPY befindet sich am Rande des Abgrunds. Es wäre klug gewesen, aus dem Markt auszusteigen. Aber einmal verkauft, dann verkauft. Es gibt auch noch keinen Grund zu kaufen (für den Intraday-Handel, für andere Zeitrahmen kann es gleichzeitig richtig sein, sowohl zu verkaufen als auch zu kaufen, je nach dem erwarteten Ausmaß der Preis- und Zeitachsenbewegung).

.

 
Dr.Fx:
Zufälliger Zufall. Das ist nicht verwunderlich, denn in 50 % der Fälle sollte es so sein. Ich bezweifle jedoch, um es vorsichtig auszudrücken, dass der von Ihnen zitierte Indikator für einen gewinnbringenden Handel verwendet werden kann.
Ich bin auch skeptisch gegenüber allen Indikatoren, deshalb verwende ich sie nicht in Expert Advisors. Aber es ist interessant, Ihren Filter mit etwas anderem zu vergleichen. Wie Sie sehen können, habe ich auf Ihre Anfrage nicht geantwortet.
 
khorosh:
Auch ich stehe generell allen Indikatoren skeptisch gegenüber und verwende sie daher nicht in Expert Advisors. Aber es ist interessant, Ihren Filter mit etwas zu vergleichen. Wie Sie sehen können, hat die Pause nicht auf Ihren Wunsch reagiert.
Vergleichen wir es mit dem ultimativen Richter - dem Forex. Am Ende des Tages werde ich Ihnen den Auszug und das Konto zeigen, in dem die Trades nach dem, was hier angegeben ist und nicht einen schlechten Gewinn. Dies wird eine gute Zusammenfassung des ersten Tages und ein Weckruf für die Zukunft sein.
 

Schließung bei GBPUSD. Unklarer Schwung.

 
Dr.Fx:
Das können Sie nicht. Sie hinkt natürlich hinterher. Sie können genauso gut versuchen, auf dem SMA zu handeln. Alle Indikatoren, die Sie kennen, sind Blödsinn. Sie können nicht arbeiten.
So eindeutig ist das nicht. Die hohe Geschwindigkeit eines Indikators (oder z.B. Ihres Filters) kann in vielen Fällen falsche Signale erzeugen. Es kann also nicht davon ausgegangen werden, dass diese Eigenschaft beim Handel immer eine positive Rolle spielt. Aber Sie werden Ihren Indikator nicht bei der ersten kleinen Abweichung nach der anderen Seite eingeben. Es dauert einige Zeit, bis sich der Preis stetig in eine andere Richtung entwickelt hat, so dass Sie nie das volle Leistungspotenzial Ihres Filters ausschöpfen können.
 

Ich kaufe GBPUSD. Eine subtile Andeutung von Wachstum: