Markttheorie - Seite 217

 
khorosh:

Sie schränken das Feld der möglichen Optionen für den Aufbau eines profitablen Handelssystems zu sehr ein, indem Sie es nur auf die Option eines digitalen Filters reduzieren; es gibt noch viele andere Gewinnmöglichkeiten. Die Berücksichtigung makroökonomischer Indikatoren beim Handel auf den Finanz- und Rohstoffmärkten sagt beispielsweise direkt aus, dass es hier eine Aufgabe für Ökonomen gibt, und Gott bewahre, dass sich Finanzleute mit den Finanzmärkten beschäftigen. Man muss Physiker sein, um sich für sie einzusetzen. Ich verstehe, dass Physiker und Astrophysiker die Fragen des Universums lösen. Ich zum Beispiel bin von Beruf Radioingenieur (in der Nähe von Physikern), dennoch versuche ich, die Bedeutung und Notwendigkeit aller Fachgebiete objektiv einzuschätzen (auch wenn unsere Studenten immer scherzten, dass die Radiofakultät die höchste Rasse sei).

Ist das Ingenieurwesen nicht eine angewandte Physik? Eine Menge Möglichkeiten? Können Sie mir den echten Handel zeigen?
 
Mikhael Isakov:
Ist das Ingenieurwesen nicht eine angewandte Physik? Viele Möglichkeiten? Können Sie mir den echten Handel zeigen?

Hier ist einer der Berichte vom letzten Monat:

 

Ihr Bild ist kein Informationsträger für das Gehirn.

1. In der Bilanz gibt es keinen Hinweis auf 9.000 was. Rubel? Cents?

2. Kein Hinweis darauf, ob es sich um eine echte oder eine Demo handelt.

3. Anders sähe es aus, wenn sie Zugang zu dem echten Exemplar hätten.

 

Es ist ein bisschen früh, die Markttheorie zu begraben, bevor der Artikel erscheint.

Zumindest verstehe ich nicht, wie die Preiselastizität der Gewinne auf dem Devisenmarkt berechnet wird. Und woher die Marktphasen laut Yusuf kommen.

 
Mikhael Isakov:

Ihr Bild ist kein Informationsträger für das Gehirn.

1. In der Bilanz gibt es keinen Hinweis auf 9.000 was. Rubel? Cents?

2. Kein Hinweis darauf, ob es sich um eine echte oder eine Demo handelt.

3. Anders sähe es aus, wenn sie Zugang zu dem echten Exemplar hätten.

Vielleicht die Schlüssel zu der Wohnung, in der das Geld aufbewahrt wird?)
 
khorosh:
Vielleicht auch die Schlüssel zu der Wohnung, in der sich das Geld befindet?)
Aber warum dann diese dummen Bilder? Vielleicht haben Sie sie mit Photoshop bearbeitet.
 
Алексей:

Es ist ein bisschen früh, die Markttheorie zu begraben, bevor der Artikel erscheint.

Zumindest verstehe ich nicht, wie die Preiselastizität der Gewinne auf dem Devisenmarkt berechnet wird. Und woher die Marktphasen laut Yusuf kommen.

Ich wünschte wirklich, der Artikel würde veröffentlicht. Dann würde der gesunde Menschenverstand, wenn überhaupt, wahrscheinlich klar werden. Ich bin bereit, Yusuf meine Dienste für die Gestaltung des Artikels anzubieten.
 

Hallo! Der Roboter muss einen Handel schließen, wenn der Geld- oder Briefkurs "sehr nahe" am Gleichgewichtskurs liegt - d.h. an der Stelle, auf die sich der Markt zubewegt.

 
Grob ausgearbeiteter Roboter, vielleicht ist die Strategie falsch, prüfen Sie den M1-Zeitrahmen.
Dateien:
 
Alexan_Russia:
Grob ausgearbeiteter Roboter, vielleicht ist die Strategie falsch, prüfen Sie auf dem M1-Zeitrahmen.
Keine Geschäfte offen ....