Markttheorie - Seite 214

 
Wenn Sie die Hebelwirkung erhöhen, steigt das Risiko, Geld zu verlieren, proportional an. Sie warnen im Kleingedruckten davor, wenn sie versuchen, die Hebelwirkung zu erhöhen. Offenbar aus gutem Grund.
 
Дмитрий:

Kurz gesagt, es gibt eine Einzahlung beim Eintritt und einen Einzahlungsgewinn beim Austritt, und in der Mitte gibt es nichts. Die Hebelwirkung hat überhaupt nichts mit der Rentabilität zu tun.

Endlich! Sie sind erstaunlich schnell im Denken! Leverage hat mit TS und MM zu tun, aber nicht mit dem Einlagenwachstum.
Dimitri:

Soros ist ein Trottel, Buffett ist ein Trottel, usw.

Ich stimme mit dieser These nicht überein - Buffett (sein Nachname wird mit zwei "t" geschrieben) ist sicherlich einer der größten Investoren der Welt.
Dmitriy:

Und Buffet mit seinen 0,5 % Rendite verwaltet Milliarden von fremdem Geld, nur weil seine Anleger sehr dumm sind und keine "Genies" mit PAMM-Konten in Küchen finden, die Tausende von Prozent pro Jahr verdienen.

Yusuf behauptete, dass sein Bot die Einzahlung in 2 Wochen verdoppelt, d.h. etwa 45% Wachstum der Einzahlung pro Woche, ich habe nur geraten, sich auf die Stabilität zu konzentrieren.
 
sibirqk:
Endlich! Sie sind erstaunlich geistesgegenwärtig! Leverage hat mit TS und MM zu tun, aber nicht mit dem Einlagenwachstum. Ich bin nicht einverstanden - Buffett (sein Nachname wird mit zwei 't's buchstabiert) ist sicherlich einer der größten Investoren der Welt.Yusuf behauptet, dass sein Bot die Einzahlung in 2 Wochen verdoppelt, d.h. etwa 45% Einzahlungswachstum pro Woche, ich habe nur geraten, sich auf Stabilität zu konzentrieren.
Hier gab es eine - 10 % pro Tag - im Wesentlichen die gleiche Sache. Wo ist er? Vorbei, Vasili...
 
sibirqk:
Endlich! Sie denken erstaunlich schnell! Leverage hat mit TS und MM zu tun, aber nicht mit Einlagenwachstum. Ich bin damit nicht einverstanden - Buffett (sein Nachname wird mit zwei 't's buchstabiert) ist definitiv einer der größten Investoren der Welt.Yusuf behauptet, dass sein Bot die Einzahlung in 2 Wochen verdoppelt, d.h. ca. 45% Erhöhung der Einzahlung pro Woche, ich habe nur geraten, sich auf Stabilität zu konzentrieren.

Es gibt ein paar Fragen:

1. Wenn Sie denselben TS anwenden und die Losgröße mit Hebelwirkung ändern, ändert sich dann die Rentabilität der Trades?

2. Wie kann Buffett KEIN Trottel sein, wenn er nicht einmal unter den Top 10 eines Pammer-Rankings in irgendeiner Küche zu finden ist?

 
Дмитрий:

Es gibt ein paar Fragen:

1. Wenn Sie denselben TS anwenden und die Losgröße mit Hebelwirkung ändern, ändert sich dann die Rentabilität der Geschäfte?

2. Wie kann Buffett KEIN Trottel sein, wenn seine Renditen nicht einmal in den Top Ten eines Pammers-Rankings in irgendeiner Küche rangieren würden?

Die Fragen kamen auf... Der Patient ist auf dem Weg der Besserung.

1. Wie viele Pips muss er für dasselbe Lot und Sie "mitnehmen", damit das Depot um 0,5 % wächst? Ihre Kaution beträgt 1.000 Dollar. Seine bzw. 100.000.

2. Wo wohnt Warren?
 
Teacher:
Es sind Fragen aufgetaucht... der Patient ist auf dem Weg der Besserung.

1. Wie viele Pips müssen er und Sie mit demselben Lot "mitnehmen", damit ein Depot um 0,5 % wächst? Ihre Kaution beträgt 1.000 Dollar. Seine bzw. 100.000.

2. Wo wohnt Warren?

Nun, spielen wir mit bibiziana:

1. Warum sollte man gleich große Lose mit unterschiedlichem Kapital eröffnen?

2. in den USA.

 
Дмитрий:

Nun, spielen wir mit bibiziana:

1. Warum sollte man gleich große Lose mit unterschiedlichem Kapital eröffnen?

2. in den USA

Ich bin der einzige Lehrer unter uns, Sie wissen also, wer die Fragen beantworten wird. Sie wissen also, wer die Fragen beantworten wird. Oder hat die Evolution keine Auswirkungen auf Sie?

Glauben Sie mir, es ist nur zu Ihrem Besten! Sonst wirst du den Rest deines Lebens damit verbringen, mit einem Stock nach einer Banane zu springen.
 
Дмитрий:

Nun, spielen wir mit bibiziana:

1. Warum sollte man gleich große Lose mit unterschiedlichem Kapital eröffnen?

2. in den USA

Lassen Sie uns weiter lernen:

1. Denken Sie noch einmal nach...

2. Was bedeutet dies?
 
sibirqk:
Wenn du nicht anfängst, nachzudenken und Dinge herauszufinden, wirst du wie der Bibizianer enden!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn Sie die Hebelwirkung erhöhen, steigt das Risiko, Geld zu verlieren, proportional an. Sie warnen im Kleingedruckten davor, wenn sie versuchen, die Hebelwirkung zu erhöhen. Anscheinend gibt es dafür einen Grund.
Yusuf, Kollege, du auch? Kommt schon, diese Verlierer! Sie müssen doch wissen, wie Hebelwirkung funktioniert, oder? Ohne Verständnis ist es sinnlos, Theorien aufzustellen!!!