Markttheorie - Seite 212

 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, seit Beginn dieses Themas habe ich versucht, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass nach dieser Markttheorie der Forex-Handel überraschenderweise um 2 Break-Even-Punkte herum organisiert ist, was die Möglichkeit, langfristig einen Gewinn zu erzielen, völlig ausschließt. Daher all die Sorgen der Händler und die 1/99-Statistiken. Auf dem realen Rohstoffmarkt, um maximalen Gewinn zu machen, müssen Sie mit Tsopt (Lion Ebene) handeln und jeder Unternehmer hat die Fähigkeit, diese Ebene zu berechnen, mit den Formeln, die in dem Artikel, die bald veröffentlicht werden gegeben sind. Im Devisenhandel führt dieses Löwenniveau aber auch zu einem Break-even oder, mit anderen Worten, zu einem unrentablen Handel, weil sich dieses optimale Niveau auf dem realen Rohstoffmarkt auf magische Weise in ein globales Break-even-Niveau verwandelt. Der Artikel zeigt die einzige Möglichkeit auf, wie dies geschehen kann, und sie wird vom Forex-Markt hervorragend ausgenutzt! Wenn Sie den Artikel lesen, werden Sie sich sehr freuen, aber Sie werden sehr enttäuscht sein, wenn Sie erfahren, dass es theoretisch unmöglich ist, mit dem Devisenhandel Gewinne zu erzielen. Es ist dringend notwendig, diesem Forex-Phänomen auf den Grund zu gehen. Nach Forex zerknittert und Löwe Ebene, mein Optimismus über das Gewinnen in den Forex-Markt auf lange Sicht ist weg. Natürlich können Sie durch Zufall kurzfristig einen Gewinn erzielen, aber wenn Sie versuchen, den Erfolg zu wiederholen, werden Sie das Hundertfache verlieren. Man muss dabei sehr gründlich sein. Lassen Sie uns eine echte Diskussion führen, sobald der Artikel veröffentlicht ist. Wir müssen alle Händler vor dieser Falle namens Forex warnen.
Scheiß drauf ............... Ich schaue Bloomberg und kein Wort darüber.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, seit Beginn dieses Threads habe ich versucht, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass nach dieser Markttheorie der Devisenhandel erstaunlicherweise um 2 Break-Even-Punkte herum organisiert ist, was die Möglichkeit, langfristig einen Gewinn zu erzielen, ausschließt. Daher all die Sorgen der Händler und die 1/99-Statistiken. Auf dem realen Rohstoffmarkt, um maximalen Gewinn zu machen, müssen Sie mit Tsopt (Lion Ebene) handeln und jeder Unternehmer hat die Fähigkeit, diese Ebene zu berechnen, mit den Formeln, die in dem Artikel, die bald veröffentlicht werden gegeben sind. Im Devisenhandel führt dieses Löwenniveau aber auch zu einem Break-even oder, mit anderen Worten, zu einem unrentablen Handel, da sich dieses optimale Niveau auf dem realen Rohstoffmarkt auf magische Weise in ein globales Break-even-Niveau verwandelt. Der Artikel zeigt die einzige Möglichkeit auf, wie dies geschehen kann, und sie wird vom Forex-Markt hervorragend ausgenutzt! Wenn Sie den Artikel lesen, werden Sie sich sehr freuen, aber Sie werden sehr enttäuscht sein, wenn Sie erfahren, dass es theoretisch unmöglich ist, mit dem Devisenhandel Gewinne zu erzielen. Es ist dringend notwendig, diesem Forex-Phänomen auf den Grund zu gehen. Nach Forex zerknittert und Löwe Ebene, mein Optimismus über das Gewinnen in den Forex-Markt auf lange Sicht ist weg. Natürlich können Sie durch Zufall kurzfristig einen Gewinn erzielen, aber wenn Sie versuchen, den Erfolg zu wiederholen, werden Sie das Hundertfache verlieren. Man muss dabei sehr gründlich sein. Lassen Sie uns eine echte Diskussion führen, sobald der Artikel veröffentlicht ist. Wir müssen alle Händler vor dieser Falle namens Forex warnen.
Großartig!

Läuten Sie die Glocke, rufen Sie die Gruppe zusammen. Yusuf, gut gemacht! )))
 
sibirqk:
Der größte Investor des Planeten, die Legende und der Guru der Finanzwelt, das Orakel von Omaha, einer der reichsten Männer der Welt - Warren Buffett, erhält im Durchschnitt 0,5 % seines Depotwachstums pro Woche, obwohl er seit mehr als 50 Jahren STABILISIERT. Eine Verdoppelung der Einlage innerhalb von 2 Wochen bedeutet eine Wachstumsrate der Einlage, die etwa 90 Mal höher ist als die von Buffett! Vielleicht ist es besser, sich auf Stabilität statt auf Supergewinne zu konzentrieren?
Das System ist stabil. Das Signal wird veröffentlicht. Buffett ist ein Niemand.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Erstaunlicherweise ist der Devisenhandel um 2 Break-even-Punkte herum organisiert, was die Möglichkeit, langfristig einen Gewinn zu erzielen, ausschließt.
Yusuf - Du hast Wahnvorstellungen. Ich werde es in der Praxis zeigen.
 
Дмитрий:

Nehmen wir an, Sie setzen eine Woche lang 50 Pips auf den Eurodollar.

Sie handeln 10 % Ihres Kapitals. Wenn Ihr Hebel 1:100 ist, dann handeln Sie mit $1.000*100*10% = $10.000.

Bei einer 1:1-Buche handeln Sie mit $1.000*10% = $100.

In beiden Fällen haben Sie 50 Pips verloren. Die Höhe des Gewinns und das Verhältnis von Gewinn zu Eigenkapital sind unterschiedlich

Lassen Sie mich das klarstellen - wir sprechen nicht über die Höhe des Risikos, die Art des Instruments, das Risiko/Gewinn-Verhältnis - wir sprechen über die Tatsache, dass am Ende der Woche die Einlage um ein halbes Prozent gestiegen ist. Ob es sich um einen Gewinn von 1 Pip, 10 Pips oder 100 Pips handelt, ist nicht wichtig. Ein halbes Prozent der Einlagenerhöhung ist ein halbes Prozent der Einlagenerhöhung in Afrika.
 
Дмитрий:

Nehmen wir an, Sie setzen eine Woche lang 50 Pips auf den Eurodollar.

Sie handeln 10 % Ihres Kapitals. Wenn Ihr Hebel 1:100 ist, dann handeln Sie mit $1.000*100*10% = $10.000.

Bei einer 1:1-Buche handeln Sie mit $1.000*10% = $100.

In beiden Fällen haben Sie 50 Pips verloren. Die Höhe des Gewinns und das Verhältnis von Gewinn zu Eigenkapital sind unterschiedlich

Rechnen Sie nach, sickie (vergessen Sie nicht, mit der Hebelwirkung zu spielen), und sehen Sie, wie sich der Punktwert ändert

Der Taschenrechner
Калькулятор трейдера онлайн – удобный онлайн калькулятор Форекс для расчета стоимости 1 пункта Forex / RoboForex
Калькулятор трейдера онлайн – удобный онлайн калькулятор Форекс для расчета стоимости 1 пункта Forex / RoboForex
  • www.mql5.com
Калькулятор трейдера – это очень удобный и эффективный инструмент. Благодаря ему можно быстро рассчитать стоимость пункта, размер маржи, узнать спред и своп. Калькулятор обладает тем преимуществом, что все параметры счёта уже заложены в нём, поэтому вам не нужно вручную их все просчитывать, рискуя ошибиться. Пользоваться Калькулятором довольно...
 
sibirqk:
Lassen Sie mich das klarstellen - wir sprechen nicht über die Höhe des Risikos, die Art des Instruments, das Risiko/Gewinn-Verhältnis - wir sprechen über die Tatsache, dass am Ende der Woche die Einlage um ein halbes Prozent gestiegen ist. Ob es sich um einen Gewinn von 1 Pip, 10 Pips oder 100 Pips handelt, ist nicht wichtig. Ein halbes Prozent der Einlagenerhöhung ist ein halbes Prozent der Einlagenerhöhung.

))))))

In beiden Beispielen verfügen Sie über 1.000 $ Eigenkapital.

Bei einer Hebelwirkung von 1:100 eröffnen Sie eine Position von 10.000 $. Mit Hebelwirkung 1: Sie eröffnen eine Position für 100 $. In beiden Fällen nehmen Sie einen Gewinn von 50 Pips mit.

Ist Ihr Gewinn*100%/1000 Dollar bei den beiden Optionen gleich oder unterschiedlich?

 
Teacher:
Rechne mal nach (vergiss nicht, mit der Hebelwirkung zu spielen) und sieh dir an, wie sich der Wert des Punktes verändert

Taschenrechner

Noch einmal für die Verlierer: Bei der ersten Option eröffnen Sie für 10.000 $.

Im zweiten Fall eröffnen Sie für 100 Dollar.

Jetzt die Frage - DIES IST DIE VERDAMMTE GLEICHE ANZAHL VON LOTTEN?????

 
Mikhael Isakov:
Das System ist stabil. Das Signal wird veröffentlicht. Buffett ist ein Niemand.
Könnten Sie Ihre Bemerkung etwas näher erläutern?
 
Wann sind die Schulferien vorbei???????