Markttheorie - Seite 195

 
MASTERXAYS:
Yusuf, erklären Sie bitte, was der Marktpreis ist. Denn ich habe festgestellt, dass sich der reguläre Preis in Richtung des Marktpreises bewegt.
Der reguläre Preis ist der Preis, der jetzt festgelegt ist und von Verkäufern und Käufern gebildet wurde. Der Marktpreis oder der Marktpreis, der sich als Ergebnis des Marktes unter Berücksichtigung der Angebots- und Nachfragesituation bildet, ist definiert als das Verhältnis zwischen dem maximalen virtuellen Einkommen des Marktes und der Elastizität dieses Einkommens gegenüber dem Verkaufspreis des Produktes. Ich musste den Begriff "maximales virtuelles Einkommen (S) aus dem Verkauf von Waren zu einem vernachlässigbaren Preis" einführen, um den Gewinn der kommerziellen Struktur zu berechnen und diesen geschätzten Gewinn mit der klassischen Art seiner Definition als Differenz zwischen dem tatsächlichen Einkommen (hier nicht virtuell, bitte verwechseln Sie diese beiden Einkommensarten nicht) und allen Arten von Kosten übereinstimmen zu lassen. Nehmen wir an, Sie verkaufen Bananen zu einem Preis von 1 Dollar pro Kilo und erzielen damit ein Einkommen von, sagen wir, 1.000 Dollar pro Handelstag. Wenn Sie unter Marktbedingungen zu einem günstigeren Preis verkaufen, erhöht sich das Einkommen (wir sprechen noch nicht von Gewinn). Wenn der Verkaufspreis sinkt, steigen die Einnahmen und tendieren im Endeffekt zum Wert von Dvirt.max. Unter der Elastizität (Y) ist zu verstehen, um wie viel (in Dollar) das Einkommen sinkt, wenn der Verkaufspreis um 1 Dollar steigt, und unter Marktbedingungen ergibt sich immer Y<0. Der Marktpreis P ist das Verhältnis dieser beiden berechneten Werte P = - S/Y.
 
EURUSD ist ein gefährlichesPaar zum Kaufen. Es gibt keine genauen Signale.
 
Alexander Ivanov:
EURUSD ist ein gefährliches Paar zum Kaufen. Es gibt keine genauen Signale.

Nach Yusufs Theorie gibt es sie!

Gegenwärtig ist H1 1. 1100-1,1102 EUR/USD

 
MASTERXAYS:

Nach Yusufs Theorie gibt es sie!

Gegenwärtig 1. 1100-1,1102 EUR/USD

und ich verkaufe wieder.
 
Alexander Ivanov:
und ich verkaufe wieder.
umsonst
 
MASTERXAYS:
umsonst
Für nichts? Und warum?
 
Alexander Ivanov:
Für nichts? Warum?

Von kachen! Vira trend!!!!

Blick auf EURUSD.

 
Alexander Ivanov:
und ich verkaufe wieder.

Sie tun das Richtige. Der globale Trend ist rückläufig. Wenn der Preis noch weiter steigt, werden wir den Durchschnitt erreichen.

 
khorosh:
Sie tun das Richtige.
Falsch!
Trend nach oben!!!!!!
 
MASTERXAYS:
Falsch!
Trend nach oben!!!!!!
Jetzt verkaufen!!!