Markttheorie - Seite 197

 
khorosh:
Wenn es heißt, dass nur ein Handel auf dem Markt stattfindet, bedeutet das, dass nicht mehr als eine Position zu einem bestimmten Zeitpunkt offen ist. Jede neue Position wird erst dann eröffnet, wenn die vorherige geschlossen wurde.
Ganz genau.
 
MASTERXAYS:
Wenn wir den Indikator von Yusuf nehmen und ihn mit 1000 Balken pro Minute arbeiten lassen, bewegt sich der Preis dorthin, wohin er will. Das sehen wir im Client-Terminal
Aber es gibt auch einen Marktpreis. Und aus der Geschichte geht hervor, dass der Preis, den wir sehen, immer zum Marktpreis tendiert. Wie ist sie zu verstehen? Was ist das Marktpreisniveau?
Ist das ein virtueller Preis oder was ist das? Was sagt dieser Preis aus?

Erläutern Sie, in welchem Zeitrahmen Sie dies sehen und welcher Zeitraum der Indikatorberechnung in den Einstellungen festgelegt ist.

Und was bedeutet Ihrer Meinung nach "der Preis tendiert immer zu der Linie des Marktpreisindikators"? So sehr ich auch gesucht habe, ich habe nichts dergleichen gesehen.

 
Ich denke, Yusuf sollte einfach kombinieren seine beiden Indizes ... Und wenn sie zeigen unterschiedliche Signale offen. Ich sehe nur eins, seine Eulen gehen am Ende gegen den Trend ...
 
azfaraon:
Ich denke, Yusuf sollte einfach seine beiden Indizes kombinieren ... Wenn sie unterschiedliche Signale zum Öffnen zeigen. Ich sehe nur eine Sache, seine Eulen gehen gegen den Trend als Ergebnis ...

Geflügelfarmen züchten Puten, schlachten sie, häuten sie, zerlegen sie in ihre Einzelteile, frieren sie ein und lagern sie ein (zumindest in unserem Land). Eulen fliegen umher und fangen alle Arten von Wild...

Das sind Vögel...

Und das sind Experten, Berater, Programme (obwohl man ihnen auch vorwerfen kann, dass sie Menschen sind)...

Aber im Wesentlichen: Ich sehe, dass die Signale gefiltert werden sollten. Suchen Sie nach Schnittpunkten von Indikatorlinien - Marktpreis und Lion-Linie - eins, ihre Konvergenz/Divergenz - zwei. Außerdem kann ich noch nicht genau sagen, was zu sehen ist. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie die Linien aufblitzen...

 
Artyom Trishkin:

Truthähne werden in Geflügelfarmen aufgezogen, geschlachtet, gehäutet, entkleidet, eingefroren und in Geschäften verkauft (zumindest in unserem Land). Eulen fliegen umher und fangen alle Arten von Wild...

Das sind Vögel...

Sie sind wie Experten, Berater, Programme (obwohl man ihnen auch vorwerfen kann, menschlich zu sein)...

es gibt Löwen und Nashörner... ach, fast hätte ich es vergessen - und kalte Waffen))

 

Wie wir wissen, basieren viele TS auf der Verwendung der EMA-Linie, die sich in verschiedenen Perioden N mit der Linie des aktuellen Preises Ц kreuzt, für die Organisation eines profitablen Handels. Zu den größten Nachteilen eines solchen TS gehört jedoch die Verzögerung des EMA-Indikators. Ich beschloss, die Wirkung des EMA zu testen, der sich mit der Durchschnittslinie des aktuellen Kurses und des virtuellen Marktpreises P kreuzt, der als (Ц+Р)/2 berechnet wird oder uns als Leopard-Level bekannt ist. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen - die EMA reagierte besser auf das Marktgeschehen. Hier ist, was herauskam, so weit, auf TF H1 von Anfang 2015 bis 27 07/15 mit einer konstanten Menge von 0,01 bei TP=SL=50pp 4s auf dem Euro/Dollar gelungen, mehr als 30.000 Pips oder etwa 200 Pips pro Tag zu nehmen. In diesem Fall wurde die Kreuzung mit dem Optimalpreis-Niveau verwendet, d.h. mit dem Leo-Niveau, das fast dem Leopard-Niveau entspricht:

Balken im Test 4491
Zecken modelliert 7980
Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 10000,00
Spreizstrom (2)
Total Reingewinn 30020.59
Bruttogewinn 40558,91
Bruttoverlust -10538,32
Gewinnfaktor 3,85
Erwartete Auszahlung 8,66
Absolute Absenkung 3028,22
Maximale Inanspruchnahme 5099,12 (12,26%)
Relative Absenkung 40,67% (4779,20)
Handel insgesamt 3465
Short-Positionen (in %) 2144 (59,65%)
Long-Positionen (in %) 1321 (45,80%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtzahl) 1884 (54,37%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 1581 (45,63%)
Größte
Profitieren Sie vom Handel 49,95
Verlusthandel -26,42
Durchschnitt
Gewinnhandel 21,53
Verlustgeschäft -6,67
Maximum
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 463 (23038,14)
aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust) 195 (-1475,76)
Maximal
fortlaufender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 23038,14 (463)
fortlaufender Verlust (Anzahl der Verluste) -1475,76 (195)
Durchschnitt
Siege in Folge 19
aufeinanderfolgende Verluste 16

 

Yousufkhodja Sultonov:

...

Irgendwann ab 612 Trades kamen wir in einen Trend, der zum Hauptanteil der Einnahmen führte, und dann stagnierten wir wieder +/- ... Wir brauchen Vorwärts. Und es wäre wünschenswert, die Tests an früheren Daten durchzuführen.
 
Yousufkhodja Sultonov:



Was kann ich zum Euro sagen? Kaufen/Verkaufen?
Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Wie sieht es mit dem Euro aus, gibt es Neuigkeiten zum Kauf/Verkauf?
Danke!

Kaufen. Begründung auf der Grundlage einer Marktanalyse mit dem Indikator"Virtuelle Marktpreisniveaus":

1. Kurzfristig auf der TF M1, die Abflachung Lion, lädt der Preis C (Bären) von unten nach oben und der Marktpreis P (Bullen) von oben nach unten, auf das Niveau 1,1056 bei 23-30 MSK übergeben den Markt friedlich in den Besitz der Bullen und sie müssen den Markt nach oben https://www.mql5.com/en/charts/3746066/eurusd-m1-e-global-trade führen;

2. Auf der M5 TF übergab der Löwe am 24.07. um 16-30 MSC bei 1,0952 ebenfalls die Kontrolle über den Markt von den Bären an die Bullen, die den Markt bis jetzt anführen und den Angriff der Bären, der am 28.07.15 bei 15-15 MSC begann und bis 22-40 MSC am 28.07. dauerte, zurückschlugen https://www.mql5.com/en/charts/3746132/eurusd-m5-e-global-trade

3. Mittelfristig auf TF H1 hat der Löwe bei 1,0993 um 23-00 MSK die Marktkontrolle von den Bären an die Bullen übergeben, und seither besitzen die Bullen den Markt https://www.mql5.com/en/charts/3746097/eurusd-h1-e-global-trade;

4. Längerfristig hat der Löwe auf dem MN TF die Oberseite eingenommen und bereitet die Bullen darauf vor, auf die Bären zu treffen, wobei die Löwenlinie über der EMA-Linie liegt, was ebenfalls ein Zeichen für Wachstum ist https://www.mql5.com/en/charts/3746109/eurusd-mn1-e-global-trade.

Chart EURUSD, M1, 2015.07.29 00:11 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M1, 2015.07.29 00:11 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.29 00:11 UTC.
 
Der Löwe (gelbe Linie) hat die Chance, den Preis von den Bullen an die Bären weiterzugeben (Marktpreis P, rote Linie). Wird er diese Chance nutzen?https://www.mql5.com/en/charts/3746657/eurusd-m1-e-global-trade
Chart EURUSD, M1, 2015.07.29 05:16 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M1, 2015.07.29 05:16 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.29 05:16 UTC.