Markttheorie - Seite 189

 
sibirqk:
Ich wollte nur wissen, ob der Handel mit МА mit Periode 630 auf М5 nach dem Prinzip: Preis hat MA nach oben gekreuzt - Kauf öffnen, MA nach unten gekreuzt - Verkauf öffnen, das Ergebnis wird etwas Gewinn sein. Wenn wir auf der Linie des Löwenniveaus im Konsens mit anderen tierischen Brüdern mit der Periode von 630 auf M5 handeln, wird das Ergebnis auch etwas Gewinn sein. Die Frage ist also - sind diese Gewinne die gleichen?

Versuchen Sie, parallel mit Yusuf zu handeln, und wir werden es bewerten. Ich habe mir schnell einen Indikator zu diesem Thema ausgedacht: Roter MA 630 simple on Open, Orange Leo = (MA*Current Price)^ 0.5

График EURUSD, M5, 2015.07.23 09:21 UTC, Alpari Limited, MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, M5, 2015.07.23 09:21 UTC, Alpari Limited, MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M5. Брокер: Alpari Limited. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2015.07.23 09:21 UTC.
 
Artyom Trishkin:

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, was uns die Schwankungen in den Leitungen sagen.

https://www.mql5.com/ru/charts/3725136/eurusd-m5-metaquotes-software-corp

Es sieht nach einem Kampf zwischen den Bullen und den Bären aus. Denn von hier an geht es schon irgendwie bergab.

https://www.mql5.com/ru/charts/3725173/eurusd-m5-metaquotes-software-corp

График EURUSD, M5, 2015.07.23 09:27 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, M5, 2015.07.23 09:27 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M5. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2015.07.23 09:27 UTC.
 
JohnPawn:

Versuchen Sie, parallel mit Yusuf zu handeln, und wir werden es bewerten. Hier ist ein schneller Indikator, inspiriert von diesem Thema: Rot MA 630 einfach bei Open, Orange Leo = (MA*Aktueller Preis)^ 0.5

Anhand Ihres Indikators können Sie sehen, dass die orangefarbene Linie erscheint, wenn Sie die Differenz zwischen dem Preis und МА 630 mit dem Genauigkeitsfaktor abziehen. D.h., die orangefarbene Linie ist genau die gleiche MA 630, sie ist nur anders gezeichnet.


Lesen Sie in aller Ruhe das Märchen vom nackten König.

 
sibirqk:

Anhand Ihres Indikators können Sie sehen, dass die orangefarbene Linie erscheint, wenn Sie die Differenz zwischen dem Preis und dem MA 630 bis zu einem bestimmten Koeffizienten abziehen. D.h., die orangefarbene Linie ist genau die gleiche MA 630, sie ist nur anders gezeichnet.


Lesen Sie in aller Ruhe das Märchen vom nackten König.

Ich persönlich sehe nur ein geglättetes Preisdiagramm )) mit einem etwas kleineren Fenster als das der MA. Handelt es sich um denselben Indikator? Wo sind die legendären Spikes geblieben, die Sie auf etwas aufmerksam machen? ))
 
GopFX __:
Ich persönlich sehe nur ein geglättetes Preisdiagramm )) mit einem etwas kleineren Fenster als auf dem Handgelenk. Ist das überhaupt derselbe Truthahn? Wo sind die legendären Zacken geblieben, die vor etwas warnen? ))
Werfen Sie einen Blick auf meine Screenshots.
 
GopFX __:
Ich persönlich sehe nur ein geglättetes Preisdiagramm )) mit einem etwas kleineren Fenster als auf dem Handgelenk. Ist das überhaupt derselbe Truthahn? Wo sind die legendären Zacken geblieben, die vor etwas warnen? ))
Er wird nicht nur geglättet, sondern um die Differenz zwischen dem Kurs und dem MA 630, multipliziert mit 0,5, verschoben. Das Ergebnis ist derselbe MA 630, aber auf andere Weise gezeichnet.
 
sibirqk:
Er wird nicht nur geglättet, sondern um die Differenz zwischen dem Kurs und dem MA 630, multipliziert mit etwa 0,5, verschoben. Das Ergebnis ist derselbe MA 630, aber auf andere Weise gezeichnet.
Wenn Sie die orangefarbene Linie auf https://www.mql5.com/ru/charts/3725132/eurusd-m5-alpari-limited meinen, ist dies die Quadratwurzel aus dem Produkt des MA und des aktuellen Kurses)
График EURUSD, M5, 2015.07.23 09:21 UTC, Alpari Limited, MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, M5, 2015.07.23 09:21 UTC, Alpari Limited, MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M5. Брокер: Alpari Limited. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2015.07.23 09:21 UTC.
 
Artyom Trishkin:
Sehen Sie sich meine Bildschirmfotos an.
Wie lang ist der Berechnungszeitraum hier?
 
JohnPawn:
Wie lang ist der Berechnungszeitraum hier?
20. Aber ohne die MAs.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Außerdem schaffen die Tiere selbst den Preis. In diesem Fall ist Ts = Tscr + (Tscr^2 - Tsopt^2)^0,5 oder Bulls = Leopard + (Leopard^2 - Leo^2)^0,5. Oder: Bulls = (Bulls + Bears)/2 + (Bulls - Bears)/2, Ts = (Ts+P)/2 + (Ts-P)2. P= S/Y - Marktmerkmal.
Preis, Großhandelspreis, Preis-pr - was ist das und wie berechnet man ihn? //Kann ich sie in einer privaten Nachricht erhalten?