Markttheorie - Seite 192

 
sibirqk:
Verstehen Sie denn nicht, dass die Leistung eines Indikators, selbst eines neuen, immer mit einem bereits seit langem bekannten Indikator verglichen werden kann? Das ist es, was ich versuche, herauszufinden, wie sich dieser Indikator von einem gewöhnlichen MA für den Handel unterscheidet. Viele Menschen können es ohne lange Zeit der Nutzung herausfinden. Wie kann man das nicht verstehen? Sind Sie ein Schuljunge?
Haben Sie es herausgefunden? Teilen Sie es mit anderen. Nehmen Sie ein Beispiel von Yusuf. Er entwickelte eine Theorie und teilte sie mit allen. Aber Sie wiederholen immer wieder dasselbe wie ein Papagei in mehreren Beiträgen: "...wie unterscheidet es sich von normalen MA". Wenn Sie der Meinung sind, dass man das schnell herausfinden kann, machen Sie eine vergleichende Studie und ziehen Sie Schlussfolgerungen. Und wir werden Ihnen für die geleistete Arbeit danken).
 
khorosh:
Haben Sie es verstanden? Teilen Sie es mit anderen. Nimm es von Yusuf. Er entwickelte eine Theorie und teilte sie mit allen. Aber Sie wiederholen immer wieder dasselbe wie ein Papagei in mehreren Beiträgen: "...wie unterscheidet es sich von normalen MA". Wenn Sie der Meinung sind, dass man das schnell herausfinden kann, machen Sie eine vergleichende Studie und ziehen Sie Schlussfolgerungen. Und wir werden Ihnen für die geleistete Arbeit danken).

Du bist komisch. Ich habe kein Mitleid mit Ihnen, ich würde Ihnen etwas Unsinn erzählen. Das ist zehnmal besser. Aber das ist nicht der Punkt. Ich habe eine ganz andere Programmiersprache. Ichhabe noch nie mit MTgearbeitet . Aber darum geht es gar nicht. Ihr Ansatz ist so veraltet, dass ich es nicht weiß? Ich bin verwirrt, wo ich anfangen soll. Ich arbeite zum Beispiel an mehreren Rechnern gleichzeitig. Das ist die eine. Ich arbeite an mehreren Programmen gleichzeitig, im Moment an fünf. Das sind zwei.

Die Berechnungen sind über verschiedene Computer und Programme verstreut. Wie kann ich also helfen?

 
Artyom Trishkin:

Glauben Sie, dass, wenn Ihnen niemand antwortet, dann:

1. Sie haben es allen unter die Nase gerieben ...

2. es besteht kein Interesse daran, Ihnen etwas zu beweisen...

3. Sie haben Ihre Theorie entwickelt und mit der Gemeinschaft geteilt ...

????????????????

Warum nehmen Sie meine scheinbar unschuldigen Fragen so aggressiv auf? Breche ich ein Tabu? Habe ich jemanden beleidigt? Diese Fragen werden wahrscheinlich sofort gestellt, wenn der Autor wie durch ein Wunder in der Lage ist, sein Werk irgendwo zu veröffentlichen. Aber wenn diese Fragen tabu sind, dann diskutieren Sie doch einfach ohne mich über die genialen Schöpfungen eines potenziellen Nobelpreisträgers - ich langweile mich schon.

 

Yura3512:

... Wie kann ich also helfen?

Eigentlich war die Nachricht nicht an Sie gerichtet.

Aber, wenn überhaupt: laden Sie die Demo herunter, finden Sie Muster in ihren Lesungen, teilen Sie Ihre Beobachtungen (nicht über Prostituierte)

 
khorosh:
Haben Sie es herausgefunden? Teilen Sie es mit anderen. Nehmen Sie ein Beispiel von Yusuf. Er entwickelte eine Theorie und teilte sie mit allen. Aber Sie wiederholen immer wieder dasselbe wie ein Papagei in mehreren Beiträgen: "...wie unterscheidet es sich von normalen MA". Wenn Sie der Meinung sind, dass man das schnell herausfinden kann, machen Sie eine vergleichende Studie und ziehen Sie Schlussfolgerungen. Und wir werden Ihnen für die geleistete Arbeit danken).
Sie wissen - nie herausgefunden - niemand wird gestehen. Ich stelle wohl eine unangenehme Frage.
 
sibirqk:

Warum nehmen Sie meine scheinbar unschuldigen Fragen so aggressiv auf? Breche ich eine Art Tabu? Habe ich jemanden beleidigt? Wie durch ein Wunder werden diese Fragen wahrscheinlich sofort gestellt, und der Autor kann sein Werk irgendwo veröffentlichen. Aber wenn diese Fragen tabu sind, dann diskutieren Sie doch einfach ohne mich über die genialen Schöpfungen eines potenziellen Nobelpreisträgers - ich langweile mich schon.

Schade. Wo haben Sie meine Aggressivität bemerkt?

Sie wissen schon... ähm... wie soll ich das sagen... ...lesen Sie Ihre eigenen Beiträge mit dem Blick eines Außenstehenden. Auf der 198. Seite der Theoriediskussion fangen Sie an, beleidigt zu sein, weil Ihnen niemand sagt, dass es sich um eine Theorie des gleitenden Durchschnitts handelt. Haben Sie es verstanden?

Sogar der Indikator ist fertig und liegt auf dem Markt. Ich habe sogar einen Vergleich zwischen dem MAA und dem Indikator gepostet - es gibt Bildschirmfotos. Die gibt es in dieser Diskussion. Und Sie fragen weiter.

 
khorosh:
Haben Sie es bekommen? Teilen Sie es mit anderen. Nehmen Sie ein Beispiel von Yusuf. Er entwickelte eine Theorie und teilte sie mit allen. Und Sie wiederholen immer wieder dasselbe wie ein Papagei in mehreren Beiträgen: "...wie unterscheidet es sich von normalen MA". Wenn Sie der Meinung sind, dass man das schnell herausfinden kann, machen Sie eine vergleichende Studie und ziehen Sie Schlussfolgerungen. Und wir werden Ihnen für die geleistete Arbeit danken).

Er muss das Wesentliche der Theorie in wenigen Sätzen erklären:

1. In der Vergangenheit dachte man, dass es auf dem Markt nur ein aktuelles Preisniveau gibt, das sich in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage nach einer Ware bildet, ohne zu wissen, wie man Angebot und Nachfrage numerisch berechnet;

2. Im Rahmen der neuen Markttheorie stellt sich heraus, dass es in der Tat 9 Preisniveaus gibt, von denen ich nur 4 für den Devisenmarkt belassen und sie wiederholt beschrieben habe:

a) - C - der aktuelle Preis, der entweder bullisch oder bearisch sein kann, gebildet von Verkäufern und Käufern;

b) P ist der Marktpreis, der entweder bärisch oder bullisch sein kann und vom Markt gebildet wird, und wenn P bullisch ist, dann ist P bärisch und umgekehrt;

c) - Tsopt - optimaler Preis, das Niveau des Löwen, wird als geometrisches Mittel von Ц und Р gebildet, es folgt die Festlegung eines optimalen Handelsmodus auf dem Markt, rechtzeitiger Wechsel des Marktes von Ц zu Р und umgekehrt oder Übernahme der Kontrolle über den Markt überhaupt und Gleichwerden mit Ц;

d) - Csr - der Durchschnittspreis, der als arithmetisches Mittel von Ts und P gebildet wird, wobei Ts und P starr in gleichem Abstand von sich selbst gehalten werden, ist ein Managementinstrument für Leo. Der Löwe kann zum Leoparden werden, wenn er den Markt allein verwaltet.

Letztendlich wird der aktuelle Preis vom Leo gebildet, indem er den Markt auf Optimalität im Handelsprozess analysiert. Um CD um 1 Punkt zu erhöhen, kann der Löwe verschiedene Dinge tun:

a) P um 1 Punkt erhöhen, die Lev bleibt bestehen;

b) Erhöhung oder Verringerung von P um eine beliebige Anzahl von Punkten, die sich entlang des Preisfeldes bewegen, was zu einer Erhöhung von CD um 1 Punkt führt und Leopard durch das Verhältnis CD = Leopard - (+) (Leopard^2- Lev^2)^0,5 steuert.

Das aktuelle Preisniveau CD ist ein Spiegelbild des Marktpreisniveaus P, das auf dem Niveau des Leoparden zentriert ist, und der Löwe befindet sich gemäß dem Cauchy-Prinzip oder der Ungleichung immer in der Nähe des Leoparden.

Diese Bewegungen von Leo, Leopard und P sprechen Bände, die im Mittelpunkt der zukünftigen Marktforschung stehen werdenhttps://www.mql5.com/en/charts/3726824/eurusd-m5-e-global-trade,https://www.mql5.com/en/charts/3724507/eurusd-m5-e-global-trade.

Chart EURUSD, M5, 2015.07.23 15:14 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M5, 2015.07.23 15:14 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M5. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.23 15:14 UTC.
 
Yura3512:

Du bist komisch. Ich habe kein Mitleid mit Ihnen, ich würde Ihnen etwas Unsinn erzählen. Das ist zehnmal besser. Aber das ist nicht der Punkt. Ich habe eine ganz andere Programmiersprache. Ichhabe noch nie mit MTgearbeitet . Aber darum geht es gar nicht. Ihr Ansatz ist so veraltet, dass ich es nicht weiß? Ich bin verwirrt, wo ich anfangen soll. Ich arbeite zum Beispiel an mehreren Rechnern gleichzeitig. Das ist die eine. Ich arbeite an mehreren Programmen gleichzeitig, im Moment an fünf. Das sind zwei.

Die Berechnungen sind über verschiedene Computer und Programme verstreut. Wie kann ich also helfen?

Im Gegenteil, ich finde Sie seltsam. Auf einen Beitrag zu antworten, der nicht an Sie gerichtet ist). Das ist es, wozu der Wunsch führt, mehrere Dinge auf einmal zu tun).
 
khorosh:
Im Gegenteil, ich halte Sie für seltsam. Auf einen Beitrag zu antworten, der nicht an Sie gerichtet ist). Das ist es, wozu der Wunsch führt, mehr als eine Sache gleichzeitig zu tun).

Nach der Beschreibung seiner Arbeit zu urteilen, ist er ein Troll.


 

Also gut, in Ordnung. Ich habe mir alle Formeln zurechtgelegt. Ich habe die physische Bedeutung herausgefunden.

Einfach ausgedrückt: Wenn der Kurs einen Höchststand erreicht hat, wird er fallen, und wenn er einen Tiefstand erreicht hat, wird er steigen. Was ist daran also ungewöhnlich?

Es ist nämlich sehr selten, dass ein Balken auf einem Hoch oder einem Tief schließt.

In diesem Fall können Sie eine beliebige Formel verwenden, die Hauptsache ist, dass sie einen beliebigen Kurswert zwischen einem Hoch und einem Tief ergibt, und eine solche Formel kann mit beliebigen wissenschaftlichen Begriffen und Indikatoren gespickt werden.