eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 275

 
zu Candid
Und dennoch, wenn wir eine schwere Berechnung vom Indikator durch das Skript aufrufen. Werden die neuen Daten dies verhindern oder nicht? Ich habe nur noch nichts in MT implementiert, aber ich möchte es vorher wissen. :о)
Ich bin schon einmal von einer bestimmten Empfehlung abgerückt :). Eine Sache ist, wie etwas funktionieren sollte, und eine andere, ob es in der Realität auch so funktioniert. Wenn ich die Ideologie von MT4 richtig verstehe, sollte alles in Ordnung sein, d.h. der Tester sollte sowieso auf das Ende der Berechnung warten. Was wird realistisch sein? Sagen Sie es mir, wenn Sie es wissen :)
Die Idee ist interessant, aber zum Beispiel für mich ist es nicht so wichtig, weil es keine Parameter gibt, die die spätere Berechnung beeinflussen können. Oder besser gesagt, es gibt Parameter, aber sie sind miteinander verbunden und die Berechnung des Wertes des einen impliziert die Berechnung des nächsten, d.h. sie definieren sich gegenseitig.

Was aber, wenn Sie sich für einen Stop-Loss entscheiden? Oder die Losgröße variieren? Oder suchen Sie nach einem zusätzlichen Filter für die Einreise? Glauben Sie mir, das Ergebnis des ersten Durchlaufs ist sehr selten aussagekräftig. Ich meine, wenn es eine Woche dauert, würde ich die Ergebnisse notieren, nur für den Fall.
 
Ich bin schon einmal von einer bestimmten Empfehlung abgerückt :). Es ist eine Sache, wie etwas funktionieren soll, und eine andere, ob es tatsächlich so funktionieren wird. Wenn ich die MT4-Ideologie richtig verstehe, sollte alles должно in Ordnung sein, d.h. der Tester sollte sowieso auf das Ende der Berechnung warten. Was wird realistisch sein? Sagen Sie es mir, wenn Sie es wissen :)


Ich verstehe das, ich wollte nur sehen, wie das Ding in Echtzeit funktioniert, aber okay, ich kriege das schon hin.

Ich werde Ihnen sagen, wie ich aus dieser Situation herausgekommen bin, wenn sie in MT vollständig umgesetzt wird.


Was passiert, wenn Sie sich für einen Stopp-Loss entscheiden? Oder die Losgröße variieren? Oder suchen Sie nach einem zusätzlichen Filter für die Einreise? Glauben Sie mir, das Ergebnis des ersten Durchlaufs ist sehr selten aussagekräftig. Ich meine, wenn es eine Woche dauert, würde ich die Ergebnisse notieren, nur für den Fall.


Alles in allem ist es das Gleiche, auch hier kein Dilettantismus. Erfahrung, um es vorsichtig auszudrücken.... zum Glück :o)
 
2 grasn
Die Berechnung eines vereinfachten Modells in MathCAD dauert etwa 10-30 Minuten, je nach Länge des Kanals. Er berechnet ein höchstwahrscheinliches Niveau, das der Preis ausgehend vom aktuellen Wert in einer bestimmten erwarteten Zeit mit einer Streuung von 3 Stunden bis 1,5 Wochen erreichen wird. Die Testergebnisse sind recht gut. <br / translate="no">.

Nun, bei einem solchen Verhältnis von Berechnungszeit zu Vorhersagebereich hat der Händler noch genügend Zeit :-))
Es wäre interessant zu sehen, wie sehr sich die Berechnungszeit nach der Umstellung auf MT ändern wird. Und in welche Richtung. Vielleicht brauchen Sie kein dll.
Welche TFs verwenden Sie für die Berechnung?

Wenn ich jedoch die schwere Berechnung durch das Skript vom Indikator aus aufrufe. Werden die neuen Daten dies verhindern oder nicht? Ich habe nur noch nichts in MT implementiert, aber ich möchte es im Voraus wissen.

Jemand hat hier im Forum das Thema "Ausführen eines Skripts aus einem Indikator" angesprochen. Ich habe dort nicht nachgesehen, aber vielleicht gibt es eine Antwort auf Ihre Frage. Suchen Sie danach.
Wenn es Ihnen gelungen ist, das Skript von einem Indikator aus zu starten, scheinen sie unabhängig voneinander zu arbeiten.
Erläutern Sie, warum Sie ein solches System benötigen und was Sie damit erreichen wollen.
 
zu Yurixx

<br/ translate="no"> Nun, bei diesem Verhältnis von Berechnungszeit zu Prognosespanne hat der Trader noch genug zu tun :-))
Es wäre interessant zu sehen, wie sehr sich die Berechnungszeit bei der Umstellung auf MT ändern wird. Und in welche Richtung. Vielleicht brauchen wir dll nicht.
Welche TFs verwenden Sie für die Berechnung?


Für einen Händler ist genug Zeit, aber wenn Sie sich für die Taktik entscheiden, mehrere Positionen offen zu halten, können Sie Probleme bekommen. Ich hoffe, dass diese DLL nicht benötigt wird, ich habe die Dinge sehr gut vereinfacht. Wir werden sehen. Wenn ich das Modell endlich fertig habe, werde ich anfangen (oder besser gesagt, ich habe bereits optional damit begonnen), Funktionen zu schreiben. :о)

PS: Ich vergaß hinzuzufügen, dass die Berechnung auf die Uhr geht


Jemand hat hier im Forum das Thema "Ausführen eines Skripts aus einem Indikator" angesprochen. Ich habe dort nicht nachgesehen, aber es könnte die Antwort auf Ihre Frage sein. Schauen Sie sich das an.
Wenn Sie das Skript erfolgreich von einem Indikator aus gestartet haben, scheinen sie unabhängig voneinander zu arbeiten.
Erläutern Sie, warum Sie ein solches System brauchen und was Sie damit erreichen wollen


Danke, ich werde danach suchen. Und es geht darum, die lange Berechnung aus dem EA herauszunehmen, nicht darum, ihn daran zu hindern, die aktuelle Situation der offenen Aufträge zu kontrollieren. Dies gilt jedoch nur für den Fall einer vollständigen Umsetzung in MT.
 
Und es geht darum, die lange Berechnung aus dem EA herauszunehmen, nicht darum, ihn daran zu hindern, die aktuelle Situation bei offenen Aufträgen zu kontrollieren. Dies gilt jedoch nur für den Fall einer vollständigen Umsetzung in MT. <br / translate="no">.

Ahh :). Etwas, dem ich in diesen Tagen nicht genug Aufmerksamkeit schenke, wegen der Hitze :). Im Allgemeinen habe ich den Eindruck, dass jede ressourcenintensive Berechnung alle anderen Funktionen des Terminals stark verlangsamt. Um dies zu überprüfen, brauchen Sie jedoch keine wöchentliche Berechnung vorzunehmen, wenn nicht 10 Minuten, so reicht vielleicht eine halbe Stunde zum Testen.
P.S. In dem Sinne, dass mit zu beginnen, vielleicht nur schreiben, ein "Dummy", dass der Prozessor für eine halbe Stunde nimmt. zur gleichen Zeit, können Sie die Interaktion zwischen dem Expert Advisor und das Skript zu arbeiten und entscheiden, auf die Zweckmäßigkeit der Verwendung eines solchen Systems.
 
<br/ translate="no"> Ah :). Ich passe in diesen Tagen nicht genug auf, wegen der Hitze :)


Nun, ja, das habe ich vorhin geschrieben:

Ich habe eine Frage zur Perspektive. Das Problem besteht darin, dass der Expert Advisor für eine objektiv lange Zeit "aus" ist und daher nicht an der Überwachung des Prozesses der laufenden Aufträge beteiligt ist. Ich nehme an, dass der Aufruf des Skripts auch nicht helfen wird - der Expert Advisor wird warten, bis das Skript ausgeführt wird...


Wahrscheinlich kann ich wegen der Hitze meine Frage nicht richtig formulieren :o)


Ich habe den Eindruck, dass jede ressourcenintensive Berechnung alle anderen Funktionen des Terminals stark verlangsamt. Sie müssen jedoch nicht unbedingt eine wöchentliche Berechnung herunterladen, um sie zu überprüfen. Wenn nicht eine 10-Minuten-Berechnung, dann reicht wahrscheinlich eine halbstündige Berechnung zum Testen aus.


Aus der Erinnerung sieht es so aus. Ich habe einmal rechnerisch "kapazitive" Digitalfilter verwendet. Alles war ein bisschen langsam, aber daran bin nur ich schuld.


P.S. In dem Sinne, dass man zu Beginn einfach einen "Dummy" schreiben kann, der den Prozessor für eine halbe Stunde in Anspruch nimmt. Gleichzeitig kann man das Zusammenspiel von Experte und Skript ausarbeiten und über die Machbarkeit eines solchen Systems entscheiden.


Hier frage ich mich, in wie vielen Sekunden der Computer eine Endlosschleife durchlaufen wird. :о))))
 
Hier frage ich mich, in wie vielen Sekunden der Computer eine Endlosschleife durchlaufen wird. :о))))

Warum es vervollständigen? Soll es von Flagge zu Flagge gehen?
 
Вот я и думаю, за сколько секунд, компьютер завершит бесконечный цикл. :о))))

Warum es vervollständigen? Soll es von Flagge zu Flagge gehen?


Das ist ein berühmter Witz :o)))
 
zu Yurixx

Vielen Dank, ich werde danach Ausschau halten. Und es geht darum, die Long-Berechnung aus dem Expert Advisor herauszunehmen, nicht darum, ihn daran zu hindern, die aktuelle Situation bei offenen Aufträgen zu kontrollieren. Dies gilt jedoch nur für den Fall einer vollständigen Umsetzung in MT.


Das habe ich von Anfang an verstanden. Aber Sie fragen immer wieder nach dem Start des Skripts vom Indikator aus. Was hat der Indikator damit zu tun? Das habe ich gefragt.
 
to Yurixx

Спасибо, буду искать. А смысл в том, что бы вывести длительный расчет из эксперта, не мешать ему контролировать текущую ситуацию по открытым ордерам. Но это на случай полной реализации в MT.


Das habe ich von Anfang an verstanden. Aber Sie fragen immer wieder nach der Ausführung des Skripts über einen Indikator. Was hat der Indikator damit zu tun? Das habe ich gefragt.


Es war nur einer der Vorschläge, wie man aus der Situation herauskommen kann, wenn Expert Advisor nicht startet(), bis er alles berechnet hat, und außerdem haben Sie vorgeschlagen, dass der Indikator die Berechnung nach dem Eintreffen neuer Notierungen abbricht. Ich frage mich also...