eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 219

 
Vielen Dankan alle, ich habe es bereits gefunden, nicht nötig... Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
 
grasn Vielen Dank, ich habe es gefunden, nicht nötig... Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


Ja, gern geschehen, ich konnte es nicht herunterladen... :o(
 
Ich habe es veröffentlicht:<br / translate="no">http://www.filefactory.com/file/733226/

PS: Ich weiß nicht, wie lange er noch herumliegen wird.

Die Datei wurde innerhalb von 15 Minuten heruntergeladen und ohne Probleme entpackt. Ich habe die Software allerdings noch nicht installiert.
 
Получилось выложить:
http://www.filefactory.com/file/733226/

PS: сколько будет лежать, не знаю.

Die Datei wurde innerhalb von 15 Minuten heruntergeladen und ohne Probleme entpackt. Ich habe die Software allerdings noch nicht installiert.


Das einzige Problem ist, dass es entweder kein MS NET Framework gibt oder es einfach nicht installiert ist, ich erinnere mich an einige Probleme, die ich damit hatte (es funktioniert nicht ohne es).

Sehr wichtig: Sie benötigen MS NET Framework 1.1 Version für 13. Wenn Sie aus irgendeinem Grund bereits 2.0 haben (z.B. wenn das neueste Developer Studio von MS installiert ist), wird es nicht funktionieren. Version 2.0 darf nicht auf Ihrem Computer sein. sehr wichtig!
 
Ein wenig Offtopic. Solandr, sieht Ihre Konstruktion im Moment so ähnlich aus? Das heißt, Sie bauen so, nur dass es noch Grenzen von der Parabel gibt?



PS: Mir ist aufgefallen, dass die Unterseite der Parabel nicht unbedingt ein Preisextremum sein muss.
 
Entschuldigung für die zu kleinen Bilder, aber die kleinen Bilder machen die kleinen Details noch schlimmer.
Ich zeichne derzeit auf 2 Zeitrahmen D1 und M30.
D1 enthält eine allgemeine Analyse des Marktes. M30 ermöglicht eine genaue Berechnung der Eintrittspunkte in eine Position mit Hilfe einer linearen Regression, die gegen die Vorhalte aufgetragen wird. Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, erfolgt der Einstieg bei Unterschreitung von 99,9 % des Konfidenzintervalls oder bei Unterschreitung des Hochs (Tiefs) des Vortages. Ein solcher Zusammenbruch ist heute eingetreten, und wir haben eine Kaufposition in EURUSD eröffnet. Halt auf dem Fraktal. Wenn es funktioniert, wird die Position umgedreht, in der Hoffnung, die Hälfte des Stopp-Losses zurückzuzahlen.
Vertikale braune durchgezogene und gepunktete Linien sind Vollmonde und Neumonde.
Die gebogene gelbe Linie ist die Korrelationsvorhersagelinie. Alles in allem ein Spielzeug, das mir gefällt. Sie hat allerdings kaum eine physikalische Grundlage, da es sich um eine gemittelte Kurve aus Korrelationsvorhersagedaten handelt, die auf einem anderen Fenster historischer Daten basiert. Die gestrichelten roten Linien zeigen die Bandbreite der Korrelationsprognose.
In der unteren Abbildung zeigt der aufwärts gerichtete Regressionskanal, von dem nicht bekannt ist, wo und warum, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen aufwärts gerichteten linearen Regressionskanal gibt. Die Kaufposition wird eröffnet, da erstens EURUSD die Grenze des 96%igen Konfidenzintervalls gemäß den größten konvergenten Regressionen der Aufträge 1 und 2 auf der D1-Periode überschritten hat und außerdem das Hoch des Vortages (Freitag) heute gebrochen wurde. Wir warten auf weitere Entwicklungen.



 
Ich meine, ich frage mich, ob diese Art der Verarbeitung schon einmal gemacht wurde?
<br / translate="no"> Rosh 15.01.07 13:08 bearbeiten

Ich glaube, es handelt sich um denselben Algorithmus. Nur nach Vladislavs Rezept:
1. Erstellen Sie einen Näherungswert für die gesamte LR-Geschichte.
2. Konstruieren Sie eine Verteilung der Residuen aus LR.
3. Legen Sie das Kriterium in % der Normalverteilung fest, um die maximalen Unterschiede der HR zu finden.
4. Finden Sie diese Extrema und in den erhaltenen Abständen ... gehen Sie zu 1 .2.3 und 4.

Das Kriterium für das Ende der Rekursion ist, dass die Varianz auf der gesamten gestrichelten Linie kleiner ist als die Varianz von Yi-Yi+1.

Wir haben also einen gut begründeten Zickzackkurs und beginnen nun, ein Kriterium zu verfolgen, wenn wir der Geschichte mit Bezug auf bekannte (jetzt a priori) Ankerpunkte des Zickzackkurses (Extremwerte) folgen. Wir können Statistiken über den Bruch eines beliebigen Kriteriums bei der Annäherung an einen Zickzack-Knickpunkt erhalten, z. B. den Hurst-Index oder die Sigma-Größe. Wenn die Statistik funktioniert, versuchen wir, einen Algorithmus zu entwickeln, der online funktioniert. Ich hoffe, ich habe es deutlich beschrieben.
 
Ich habe keine Vorverarbeitung mit dem beschriebenen Algorithmus durchgeführt.
Ich finde den Schwung elementar. Das eine Ende wird beispielsweise durch ein Extremum für die letzten 1,5 Handelstage und das andere Extremum für den verbleibenden Zeitraum von bis zu 10 Handelstagen gekennzeichnet. Es scheint mir, dass dies ohne zusätzliche exzessive Berechnungen und Nachberechnungen logisch vernünftig ist, daher habe ich keine Fragen bezüglich der Suche nach Kanälen bei einem Minimum an potenzieller Energie.
 
Ich meinte die statistische Vorverarbeitung (während der Entwurfsphase des Indikators), die nur einmal vor vielen Tagen durchgeführt wurde und jetzt nur noch eine Grundlage für die Online-Arbeit ist. Das heißt, diese Berechnungen werden im aktuellen Algorithmus nicht mehr benötigt, sie sind die Grundlage.
 
Wie leicht zu vermuten ist, liegt die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Einstiegs nach der oben beschriebenen Methode (und auch nach den meisten anderen) bei etwa 50 %. Das heißt, dass die Hälfte der Eingaben in Stop-Losses enden wird. Aber der Sinn des Positionshandels besteht gerade darin, dass diese 50% der erfolgreichen Positionen an jedem folgenden Tag geschlossen werden (z.B. mit der gleichen Losgröße, die der anfänglichen entspricht), was dazu führen sollte, dass die Gewinne die Verluste übersteigen. Das ist es, was ich jetzt zu handeln versuche. Im Allgemeinen wird die Ideologie der Schildkrötenstrategie angewandt - "Mehrere erfolgreich gefangene Trends im Laufe eines Jahres werden die Verluste aus Fehleinstiegen bei Flat ausgleichen und einen kleinen Gewinn bringen". Aber nur die Umsetzung der technischen Details ist grundlegend anders. Ich denke, dass der Ausgangspunkt der Ordereröffnung bei der beschriebenen Methode näher an einer echten Marktumkehr liegt (es ist kaum möglich, die logische Begründung für einen noch näheren Positionseinstieg am Preisextremum zu rechtfertigen, obwohl ich bereit bin, auch andere Standpunkte zu diesem Thema anzuhören) als bei der ursprünglichen Strategie der Schildkröten, bei der wir auf einen Durchbruch der Bewegung warten sollten. Allerdings liegen mir keine konkreten Zahlenangaben vor. Dies ist nur meine subjektive Spekulation. Testen wir es online und sehen wir uns die Ergebnisse an. Wenn das Ergebnis von Interesse ist, werde ich es hier veröffentlichen.