eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 201

 
Interessanter Zufall: Beitrag von 2001 auf Seite 101! :))))))
Herzlichen Glückwunsch an Sie alle! :)
 
<br/ translate="no"> Alex:
eugenk bringt der Hearst-Handel irgendwelche positiven Ergebnisse?
Wenn ja, sagen Sie mir bitte, wer in mindestens einem Monat des Handels mit dieser Methode einen positiven Saldo erzielt hat
.
Wenn nicht, verzeihen Sie den Ausdruck, warum dann "herumstochern" und das Thema aufblasen? :))))
Vielleicht verstehe ich etwas nicht? Vielleicht ist die Richtung, die ich gewählt habe, falsch!
Kann mir das bitte jemand erklären: )))))))))))))



Hallo Alex. Ich erinnere mich, dass Sie diesen Thread begonnen haben, aber Sie sollten nicht die Rolle eines "Gendarmen" spielen. Wenn Sie sich nicht für das Thema interessieren, warum treiben Sie es dann voran? Sie werden alle vergraulen, und wem werden Sie Ihre Erfolge zeigen? :o))) nur ein Scherz, nichts für ungut.
Wenn ich mich nicht irre, auf der Grundlage der Hurst-Strategie arbeitet für Vladislava, so wurde es von Solandr, vielleicht jemand anderes gebaut. Zurzeit bin ich dabei, die Konstruktion zu vervollständigen, wobei ich meine eigenen Forschungen und mein Wissen über die Arbeit des Unternehmens berücksichtige. Ich kann mit meinen Errungenschaften "prahlen" bzw. Sie daran erinnern (ich habe bereits darüber geschrieben), dass es mir gelungen ist, nur mit dem Hurst-Index etwas Geld zu verdienen. Wir haben in Ihrer Abwesenheit über dieses Thema "gemauschelt" (wie Sie es elegant ausgedrückt haben), wenn Sie die Geschichte durchsehen, werden Sie alles finden.

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.
 
<br / translate="no">Alex Niroba
solandr über den Prozentsatz, ich glaube, es war Jonny, der danach fragte, aber er ist nirgends zu finden :)))


Nicht weg ... Ich bin hier, hier... Ich war eine Zeit lang weg...
 
Alex, hallo! Sie haben bereits eine ausführliche Antwort erhalten. Lesen Sie einfach diesen riesigen Thread von Anfang an. Ich möchte noch etwas von meiner eigenen Seite hinzufügen. Um Geld zu verdienen, beschäftige ich mich jetzt mit etwas ganz anderem - mit Portfolios und damit, wie man sie aus der Versenkung holt. Und Hearst... Nun, es ist nur so, dass ich seit meiner Kindheit von der schönen Mathematik etwas bewegt bin. Und wenn ich dieselbe Mathematik in einem Thread im Dienste eines Mannes sehe, und dieser Mann großzügig seine Methoden mitteilt, dann bekomme ich wirklich Lust, mitzumachen :)

Frohe Weihnachten an alle! :)
 

Alex Niroba
solandr по поводу %-тов, помоему интересовался ДЖОНИ, но он куда-то пропал :)))


Ich vermisse nicht... Ich bin hier, ich bin hier... Ich war eine Weile weg...



Jhonny ist aufrichtig froh, dich wieder in der Herde zu haben :)))))))))
 

Alex:
eugenk разве торговля по Хёрсту приносит какие-нибудь положительные результаты?
Если да, то прошу отозваться тех кто применяя данную методу имеет положительный баланс
как минимум за месяц торговли.
Если нет, то, извиняюсь за выражение, зачем "мусолить" и раздувать данную тему? :))))
Может я чего-то не понимаю? Может выбранное направление ошибочно?!
Кто-нить обЪясните мне плиз:)))))))))))))



Hallo Alex. Ich erinnere mich, dass Sie diesen Thread begonnen haben, aber Sie sollten sich nicht als "Gendarm" aufspielen. Wenn Sie sich nicht für das Thema interessieren, warum sollten Sie es zerdrücken? Sie werden alle vergraulen, und wem werden Sie Ihre Erfolge zeigen? :o))) nur ein Scherz, nichts für ungut.
Wenn ich mich nicht irre, auf der Grundlage der Hurst-Strategie arbeitet für Vladislava, so wurde es von Solandr, vielleicht jemand anderes gebaut. Zurzeit bin ich dabei, die Konstruktion zu vervollständigen, wobei ich meine eigenen Forschungen und mein Wissen über die Arbeit des Unternehmens berücksichtige. Ich kann mit meinen Errungenschaften "prahlen" bzw. Sie daran erinnern (ich habe bereits darüber geschrieben), dass es mir gelungen ist, nur mit dem Hurst-Index etwas Geld zu verdienen. Wir haben in Ihrer Abwesenheit über dieses Thema "gemauschelt" (wie Sie es elegant ausgedrückt haben), wenn Sie die Geschichte durchsehen, werden Sie alles finden.

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.




Ich habe nichts über Hearst gelesen, so wie Sie wahrscheinlich auch nichts über die Wellentheorie gelesen haben.
Vielleicht ist es besser, einen Vogel in der Hand zu haben als einen Kranich am Himmel. ;)
Deshalb wollte ich etwas über das verborgene Potenzial von Hearst erfahren.
Vielleicht reden wir über denselben Elefanten, nur dass ich ihn am Rüssel halte und Sie am Schwanz, oder umgekehrt :)))))

Können Sie die Hearst-Methode kurz zusammenfassen?

Oder würden Sie lieber einen Guru fragen?
Haben Sie ihn schon lange nicht mehr gesehen? :))))))
Vladislav, siehst du dir diesen Thread noch an?
 
Alex, wenn du nichts über den Hearst-Index gelesen hast, warum schlägst du dann vor, dass dieses Thema unterdrückt werden sollte? :о) Was die Wellentheorie betrifft, so irren Sie sich, ich habe darüber fast alles gelesen, was ich gefunden habe. Außerdem ergänzt dieser Indikator die Wellentheorie sehr gut, und vielleicht werde ich die Ergebnisse meiner Forschungen bald veröffentlichen. Ich hatte das Wesentliche meiner Methode unter Verwendung des Hearst-Exponenten dargelegt (der Exponent selbst ist noch keine Methode), und ich möchte nicht alles neu schreiben (ich habe mehrere Seiten gebraucht). Sie können sich an Valadislav wenden, zumal ich diesen Parameter auf eine etwas andere Weise berechne und verwende. :о)))
 

Alex Niroba
solandr по поводу %-тов, помоему интересовался ДЖОНИ, но он куда-то пропал :)))


Ich vermisse nicht... Ich bin hier, ich bin hier... Ich war eine Weile weg...


:-)))
Wir haben alle verstanden, dass ich "weg" war. Das Ergebnis ist nicht eindeutig. Wie ist es gelaufen, Eugene, ist es gelaufen?
 

Alex Niroba
solandr по поводу %-тов, помоему интересовался ДЖОНИ, но он куда-то пропал :)))


Да не пропал... тут я, тут... отходил не надолго...


:-)))
Die Tatsache, dass es "nach hinten losging", haben wir alle verstanden. Das Ergebnis ist nicht eindeutig. Wie ist es gelaufen, Eugene, ist es gelaufen?


Hallo Yuri, das hängt davon ab, wie viele Ansätze gemacht wurden. :о)))
 
:-))
Hallo Sergej! Frohe Weihnachten!