eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 141

 
Das Problem besteht jedoch!
Ich habe keine Lösung, aber wir haben einen Anfang.
Ich habe Frau Six gebeten zu erklären, was sie meint." Ich würde auch vermuten, dass zu diesem Thema bereits gearbeitet wurde. Wenn sie also so freundlich wäre, es "kostenlos" zu erklären, werde ich Informationen weitergeben.
 
Ich glaube, Sie wissen wirklich nicht, worum es bei der Elliott-Wellen-Theorie geht! <br / translate="no"> Es geht um FRACTALS.
Fraktale sind Teil von kombinatorischen Graphen. Sie sollten also besser vorbereitet sein, wenn Sie sprechen.
Wenn Sie "skalpieren" wollen, lesen Sie vorher etwas.

http://www.math.utah.edu/vigre/reu/reports/harris_fall2005.pdf#search=%22%20Ralph%20Nelson%20Elliott%20elliott%20wave%20theory%20%22

Lieber Dave Mason,
In diesem Forum ist es üblich, höflich und zuvorkommend zu allen Teilnehmern zu sein. Wenn Sie diese Angewohnheit nicht haben, sind Sie hier am falschen Ort.

Die von Ihnen verlinkte "eingehende" Studie und die darin behandelte Frage, ob Mandelbrot Elliott hätte erwähnen sollen oder nicht, ist für niemanden hier von Interesse. Die fraktale Struktur des Marktes ist hier allen bekannt. Die Entdeckung, die Sie für sich selbst gemacht haben, ist nur ein Gemeinplatz. Und Fraktale sind ganz und gar nicht das, wofür man sie hält.

Wenn es Ihnen gelingt, die Graphentheorie auf die Mustererkennung anzuwenden, möchten wir Sie alle beglückwünschen. Aber im Moment ist es noch zu früh für Sie, um Ihre Stimme zu erheben. Viel Glück!
 
Lieber Yurixx,
Es tut mir leid, wenn Sie das Gefühl haben, dass ich mit "allen" Teilnehmern nicht richtig liege.
Es tut mir wirklich leid.
Das ist nicht mein Ziel.
Viel Glück!
 
Lieber Yurixx,<br / translate="no"> es tut mir leid, wenn Sie das Gefühl haben, dass ich mit "allen" Teilnehmern nicht richtig liege.
Es tut mir wirklich leid.
Das ist nicht mein Ziel.
Viel Glück!




Dave Mason, ich glaube nicht, dass Sie sich dafür entschuldigen müssen, eine Meinung zu haben.

"Sollte Mandelbrot Elliott erwähnt haben oder nicht?"
ist für niemanden hier von Interesse.


Herr Yurixx versucht sich in der Rolle des Richters. Er versucht, seine Meinung aufzudrängen und
Er versucht, seine Meinung durchzusetzen und sagt Ihnen, was Sie in diesem Forum schreiben oder diskutieren dürfen.

Nehmen Sie es ihm nicht übel, er meint es nicht so...

Lassen Sie sich von ihm nicht beleidigen, er ist nicht bösartig.
diejenigen, die mit der Elliot-Wellentheorie vertraut sind.
Die Idee war, einen effektiven Indikator auf der Grundlage von ZigZaga zu schreiben, der
Erkennen Sie Wellen und zeichnen Sie das zukünftige Kursverhalten auf dem Chart ein.

Die Diskussion ging sofort in die falsche Richtung, so dass ich dachte, ich sollte die Beiträge entfernen
die ich zuvor geschrieben habe.

Herzliche Grüße,
Alexey.
 
Ich kann Ihnen helfen. Nicht mit Indikatoren, sondern mit etwas Besserem.
Leider ist es nicht für MT4 geeignet.
Wenn Sie Interesse haben, geben Sie mir eine E-Mail.
Herzliche Grüße,
Dave
 
Ich kann Ihnen helfen. Nicht mit Indikatoren, sondern mit etwas Besserem. <br/ translate="no"> Leider ist es nicht für MT4.
Wenn Sie Interesse haben, geben Sie mir eine E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Dave

Ich frage mich, welchen Sinn es hat, hier überhaupt etwas zu schreiben. Haben Sie schon einmal versucht, das englische Forum zu benutzen? Ich schlage vor, dass Sie das tun, weil ich wirklich nicht glaube, dass Sie hier irgendwelche wichtigen/guten Antworten bekommen werden.


Prost,
Dia'.
 
:-)
 
I can help you.No with indicator,but something better.
Unfortunately it is not for MT4.
If you interesting give me some e-mail.
Regards,
Dave



Die Wellentheorie ist auf den ersten Blick schwer zu verstehen, vor allem für Anfänger.
Nicht jeder möchte Zeit mit dem Studium verbringen, viele denken an den sofortigen Gewinn...
(So geht das nicht!)

Und Fraktale sind ganz und gar nicht das, wofür man sie hält.


Sie sehen, selbst das Konzept der Marktfraktalität wird von jedem anders verstanden.

Leider bin ich nicht gut in Englisch.

Ich werde versuchen, den Algorithmus selbständig zu vervollständigen, d.h.
Es ist einfacher und schneller für mich, es selbst zu machen, als es zu erklären.

Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre Hilfe.

Herzliche Grüße,
Alexej.

 
Dave Mason:
Ich habe keine Lösung, aber wir haben einen Anfang.

Ich bin gespannt, wie sich die Idee weiterentwickelt. Wenn dies irgendwo öffentlich diskutiert wird, wäre ich für einen Link dankbar.

2 diam0nd Nun, ich persönlich freue mich, neue Gesichter in diesem Thread zu sehen :)
 
Vielleicht sollte ich das klarstellen. Obwohl diam0nd nicht gerade schmeichelhaft war, freue ich mich trotzdem, ihn hier als neues Gesicht zu sehen :)