eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 75

 
Übrigens habe ich mich gefragt, ob wir gegen die von Vladislav empfohlene Nichtverbreitungsregelung verstoßen. Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich die Beschreibung der Details lösche? Wenn es etwas gibt, können wir uns per Post austauschen <br / translate="no">


Löschen Sie es, ich verstehe es auch nicht :)
 
Es stellte sich heraus, dass ich einen Fehler im Code hatte. Die richtige Variante sieht so aus:

 
Jetzt scheinen zwei meiner drei Gegenstücke zu haben
 
Rosh, ich habe von einem meiner Bekannten gehört, dass du in irgendeinem Forum einfache und nützliche Funktionen zur Positionsverwaltung und anderes gepostet hast, aber er hat vergessen, wo. Wenn dies tatsächlich der Fall ist und sie öffentlich zugänglich sind, könnten Sie einen Link angeben, wofür ich sehr dankbar wäre.
 
Was die beiden anderen betrifft, so denke ich, dass es sich um einen Fehler in meiner Auswahlmethode handelt - schlechte Leistung in kurzen Intervallen.
 
Hat die Berechnung auf der 99%-Grenze Geschichte . Es stellte sich heraus, dass ich vergessen hatte, die normalen Pfeile einzufügen.
Zeit ist fast 36 Minuten, aber die Log-Ausgabe verwendet wurde(Print) Das Bild stellte sich heraus, interessant zu sein.



Ich werde es jetzt mit der 1000-Bar-Suche und ohne Print neu starten.
 
Rosh Ich habe von einem Freund gehört, dass Sie in irgendeinem Forum einfache und nützliche Funktionen für das Positionsmanagement und andere gepostet haben, aber er hat vergessen, wo. Wenn dies tatsächlich der Fall ist und sie öffentlich zugänglich sind, könnten Sie einen Link angeben, wofür ich sehr dankbar wäre.


Das meiste habe ich hier gemacht - http://www.alpari-idc.ru/ru/experts/articles/
 
Danke Rosh, endlich komme ich mit den Handelsfunktionen zurecht. Was mache ich falsch? Ich versuche, ein Bild in "MQL4: Metaquotes forum picture" einzufügen, und es scheint hochgeladen zu werden (ich sehe es im Kommentarfenster), aber es verschwindet, nachdem ich auf die Schaltfläche "Kommentar hinzufügen" gedrückt habe, und ich kann seine URL nicht abrufen.
 
Ich habe einen Verlaufslauf ohne Print() durchgeführt. Ich habe herausgefunden, dass es einen bestimmten Schwellenwert für die Reflexion von Objekten gibt. Ich habe etwa 50.000 davon gezeichnet, aber nur die letzten 1.900 sind (ungefähr) sichtbar. Die Funktion ObjectsRedraw() am Ende des Skripts ist nicht hilfreich. Die Zeit beträgt ca. 4,5 Minuten.



Ich muss es noch ohne die Ausgabe von Pfeilen laufen lassen, um die Zeit abzuschätzen, die es zum Zeichnen braucht.
 
Danke Rosh, endlich komme ich mit den Handelsfunktionen zurecht. Was mache ich falsch? Ich versuche, ein Bild in "MQL4: Metaquotes forum picture" einzufügen, und es scheint hochgeladen zu sein (ich kann es im Kommentarfenster sehen), aber es verschwindet, nachdem ich auf die Schaltfläche "Kommentar hinzufügen" gedrückt habe, und deshalb kann ich den Link nicht finden.


Die Namen der Bilder sollten nur in lateinischem Alphabet und vorzugsweise im *.png Format sein (gif wird nicht über einen Link in diesem Forum angezeigt)