eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 3

 
$-)
 
<br / translate="no"> Cartoon-Zitat: "Lieber einen Tag verlieren, aber dann in einer Stunde fliegen!"


Und der Strauß hat das Fliegen gelernt :-)
 

Цитата из мультфильма: "Лучше день потерять, но потом за час долететь!"


Und der Strauß begann zu lernen, wie man fliegt :-)


- Leutnant, was ist das in Ihrer Ecke?
- Ist das...? Es ist ein Klavier!
- Wissen Sie, wie man spielt?
- Ich weiß es nicht, aber das Kornett verspricht, heute Abend auf ein Bier vorbeizukommen... er wird mir zeigen, wie man es macht.

Viel Glück!

Aber im Ernst: MKL4 basiert auf C/C++, das eine ganz eigene Denkweise und Herangehensweise an die Entwicklung und Implementierung von Software darstellt. Für Flexibilität muss man zahlen, und Gratis-Käse gibt es nur in einer Mausefalle. Manchmal amüsieren Sie sich über alle möglichen Start-/Landekurse, die Ihnen versprechen, Sie in ein paar Wochen und für 200 Dollar in ein Programmierer-Ass zu verwandeln. :).

In jedem Fall wünsche ich Ihnen viel Glück.
 
$-)
 
$-)
 
Werden Sie einfach kein professioneller Programmierer :)
Ich gebe Ihnen einen Ratschlag...
 
Wenn es ein Netz gibt, das beweist, dass Sie einen stetigen Gewinn erzielen, wenn Sie manuell handeln, bin ich bereit, die Aufgabe der Entwicklung eines Programms zu übernehmen. Aber ich habe meine Zweifel, dass es keinen solchen Beweis gibt.
 
Roger, es sieht so aus, als hätte er bereits hundert Angebote von Programmierern erhalten.

Ja, es wäre übrigens interessant, einen Blick auf den Zustand zu werfen. Alex Niroba, zeigen Sie es, es wird Sie nichts kosten.
 
Wenn ich manuell von 180 Pfund auf 1 Mio. laufen würde, würde ich nicht nach einem Programmierer suchen, um einen EA zu schreiben (ein hoffnungsloser Fall), und die Verringerung der Risiken um eine Größenordnung würde aus einem Hunderter einen Tausender in einem Jahr machen. Ich hätte meine Zeit nicht verschwendet. Das tue ich nicht.
 
Werden Sie nur nicht zum professionellen Programmierer :) <br / translate="no"> Ich gebe Ihnen einen Ratschlag...

Persönliche Erfahrung? :)