Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 23

 
Useddd:

Das Beste kann anders sein - wie zum Beispiel das Schlechteste vom Schlechten.

Um sich mit der - zumindest in diesem Fall - artikulierten Aussage eines anderen vergleichen zu können, muss man diese Aussage erst einmal treffen. Das wird nie gesagt.

Es ist also nicht klar, was ich vergleichen soll und mit was.

Nur mit meiner eigenen.

Die erste Zeile ist der Weg, der harte Weg, aber der richtige Weg, da stimme ich zu.

Ich habe es zum Beispiel mit Megalot verglichen, es ist ein besonderer Fall von Strategie, aber es ist etwas dran.

 
_new-rena:
Sie zeigen, was sie haben, und das ist ihre Leistung. Es ist leicht, Kritik zu üben, aber wie Sie wissen, ist eine Person in diesem Stadium das, was sie erreicht hat, und sie bewundert das, was sie erreicht hat, und nebenbei bemerkt, sie zeigt es.

Es ist mir egal, wer was hat, eine Version der Einzigartigkeit des Zustands ist vorgeschlagen worden. Ich bin damit nicht einverstanden. Es wäre besser, wenn Sie die Leistungen überhaupt nicht erwähnen würden, da Sie keine zuverlässigen Informationen haben.

Was die Verurteilung angeht, so verstehe ich nicht, wie Sie den Thread überhaupt lesen konnten. Sie können sehen, wer die ganze Zeit in diesem Thread die Verurteilungen ausgesprochen hat...

 
Useddd:

Es ist mir egal, wer was hat, eine Version der Einzigartigkeit des Zustands ist vorgeschlagen worden. Ich bin damit nicht einverstanden. Es wäre besser, wenn Sie die Leistungen überhaupt nicht erwähnen würden, da Sie keine zuverlässigen Informationen haben.

Was die Verurteilung angeht, so verstehe ich nicht, wie Sie den Thread überhaupt lesen konnten. Die Verurteilung zieht sich durch den größten Teil des Threads, und man kann sehen, wer dabei war...

Noch einmal, zeigen Sie uns Ihre und wir werden reden. zeigen Sie es zumindest in der Form, die ich habe. die, die Sie sprechen zumindest zeigte Konstruktivität. so weit haben Sie Kritik ohne Titten in den Händen, das ist Gespräch über Kräne in den Himmel ...
 
_new-rena:
Ich sage es noch einmal: Zeigen Sie uns Ihre, dann reden wir. Zeigen Sie uns Ihre, zumindest in der Art und Weise, wie ich es getan habe. die, von der Sie sprechen, zeigte zumindest etwas Konstruktivität.
Wo? ))))) Machen Sie sich nicht lächerlich.
 
Useddd:
An welchem Ort? ))))) Lach nicht über meine Hausschuhe.
Ich sehe keine Hausschuhe, ich sehe gar nichts. Wer zuletzt lacht, lacht, und das weißt du.
 
_new-rena:
Ich sehe keine Hausschuhe, ich sehe gar nichts. Wer zuletzt lacht, lacht, und das weißt du.
Deshalb lache ich))))
 
Useddd:
Deshalb lache ich))))
ok. viel glück beim scouting))))
 
_new-rena:
ok. viel glück beim scouting))))

Du bist hier im Scouting. Ich bin eher auf der Suche nach schlammigem Wasser.

No pasarán!

 
_new-rena:

Das ist richtig.

Den ganzen gestrigen Abend habe ich dem Mann(Alexey) erklärt, dass Eigenkapital wichtiger ist als Gleichgewicht und er glaubt nicht daran....

Ich wollte damit sagen, dass der Gewinn sofort zum Saldo addiert wird und vom Saldo die Berechnungen ausgehen.

Du bist ziemlich gut im Ausbalancieren, da du es geschafft hast, das Niveau über der Schwelle zu halten.

 
Useddd:

Du bist hier im Scouting. Ich bin eher auf der Suche nach unruhigen Gewässern.

No pasarán!