Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 15

 
R0MAN:

Freigabe des Spielraums bei der nächsten (-s) Sperre?

Nein. Das ist nicht das, worüber wir sprechen.
 
avtomat:

viele Worte... viele unnötige, völlig überflüssige Worte...

Machen Sie ein einfaches Experiment. Sie brauchen nicht so viele unnötige Wörter.

Um es noch deutlicher zu machen, hier ein Hinweisbild:

Versuchen Sie, Positionen so zu eröffnen, dass der Margin-Wert doppelt so hoch ist wie der Balance-Wert

Sirr, das ist einfach (aber ich wusste nichts von dem Megalot, danke für die Info). Wie Sie sehen können, befindet sich der Saldo im Allgemeinen unterhalb des Sockels))))

Die Tatsache, dass das Grundstück aufgereiht ist, ist wichtig - es bleibt.

Ich habe mich gerade hingesetzt, ein Stratego geschrieben und nachgeschaut - nun ja, scheint gut zu sein und ist noch nicht zurückgekommen, da es nicht sehr cool ist.

 
R0MAN:

Wird der Spielraum bei der nächsten (-s) Sperre freigegeben?

Die Marge wird nicht freigegeben. Das ist alles sehr einfach zu überprüfen. Zum Beispiel zwei aufeinanderfolgende Eröffnungen:

buy 0.05 маржа 53.40

sell 0.09 маржа 96.11 

Also Marge = 0,05 (Kauf) + 0,04 (0,09 Verkauf - 0,05 Kauf) = 0,09.
 
_new-rena:
Sirrr, das ist einfach (ich wusste allerdings nichts von Megalot, danke für die Info). Wie Sie sehen können, liegt der Saldo im Allgemeinen unter dem Nennwert)))
Etwas Ähnliches, aber nicht dasselbe.
 
_new-rena:
mit einer Eröffnungseinlage von einem Tausender und 22 offenen Losen? Sie sind mehr als zuversichtlich.)

Ich kenne die Ausgangssituation nicht, ich sage nur, es sieht so aus.

Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass neue Positionen auf Kosten von positivem Eigenkapital eröffnet wurden. Es kam zu einem allmählichen Anstieg. Oder?

 
_new-rena:
OK. Lies weiter.
Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass neue Positionen auf Kosten von positivem Eigenkapital eröffnet wurden. Es war ein allmählicher Aufbau. Oder?
 
avtomat:

Nun, ich kenne die Rohdaten nicht, nur eine schnelle Schätzung, es sieht so aus.

Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass neue Positionen auf Kosten von positivem Eigenkapital eröffnet wurden. Es war ein allmählicher Aufbau. Oder?

Beenden Sie jetzt den nächsten Beitrag. Sie können das Risiko verringern und müssen nicht nachladen, wenn Sie verlieren. Aber alles auf dieser Welt ist relativ.
 
_new-rena:
Beenden Sie jetzt den nächsten Beitrag. Es ist möglich, das Risiko zu verringern, indem man beim Entleeren einfach nicht nachladen muss. Aber alles auf dieser Welt ist relativ.

Nun, das ist es. Ein allmählicher Rückzug in den Modus, sagen wir mal.

 
avtomat:

Der Preis ist nicht sehr gut, aber das Risiko ist enorm.

Aber ohne ein Schloss ist das ein Problem, denn das Risiko ist enorm.

Wenn Sie schon bemerkt haben, dass die Sperre sehr gut funktioniert, wenn der Kurs sich umkehrt.

 
_new-rena:

Aber ohne ein Schloss ist das ein Problem, denn das Risiko ist enorm.

Wenn Sie es bereits bemerkt haben, funktioniert die Sperre wahrscheinlich ziemlich gut, wenn der Kurs sich umkehrt.

Was würde es ermöglichen, dies im laufenden Betrieb zu tun?

Megalot impliziert also eine solche fliegende Aufladung. Das heißt, es muss eine Bedingung erfüllt sein, die dies ermöglicht. Und diese notwendige Bedingung ist nicht erfüllt.