FORTS Bitte helfen Sie - Seite 16

 
Prival-2:

Hier ist ein Screenshot des heutigen Handels

Von oben nach unten der Minutien

1.Micex

2. si

3 RIM5

4. offenes Interesse RIM5

5. Anzahl der Käufer/Verkäufer

Ich füge der Nachricht die Diagrammdatei Nummer 3 4 5 6 bei.

Wenn es nicht schwierig ist, die vom MT5 gelieferten Daten zu überprüfen (ich habe ihn nicht). Es wird deutlich werden.

Da skype geantwortet hat, sehe ich keinen Sinn darin, die Antworten auf die zuvor gestellten Fragen hier zu wiederholen.

Was den Vergleich von OM und Orderzuteilung in MT5 mit QuickMatch betrifft, so ist alles gleich. Mehr als einmal überprüft. Natürlich habe ich nicht alle Instrumente überprüft, sondern nur die liquidesten.

 
Prival-2:

Nicht unbedingt. Ich verwende OM für andere Algorithmen. Es gibt viele Arten von Arbitrage, eine der klassischen ist die Arbitrage zwischen Aktien und Futures auf diese Aktien. Es ist wie ein Platz, schnell genug Ausführung (es verwendet werden, um absolut horrende 2 Sekunden), gibt es eine VPS-Analogie. Versuchen Sie es doch einmal mit ein paar einfachen Mitteln. Ich sehe, dass einige Leute versuchen, Kalender-Arbitrage zu betreiben, aber bei der Qualität der Informationen ist das bisher unrealistisch + keine Aktien + keine Optionen ....

Mikalas: wenn es nicht schwierig ist, die Daten zu überprüfen. Oder senden Sie mir, dass MT5 gibt auf diese Daten (1 Minute TF). Ich werde es selbst überprüfen.

Der Kalender funktioniert gut, in der Praxis getestet.
 
Dima_S:

Da ich auf Skype geantwortet habe, sehe ich keinen Sinn darin, die Antworten auf die vorherigen Fragen hier zu wiederholen.

Was den Vergleich von OI und Orderzuteilung zwischen MT5 und QuickMatch betrifft, so ist alles gleich. Ich habe es viele Male überprüft. Natürlich habe ich nicht alle Symbole überprüft, sondern nur die liquidesten.

Sammeln Sie online Informationen mitSYMBOL_SESSION_INTEREST?
 
Edic:
Sammeln Sie Online-Informationen überSYMBOL_SESSION_INTEREST ?
Das ist richtig.
 
Dima_S:

Da ich auf Skype geantwortet habe, sehe ich keinen Sinn darin, die Antworten auf die früheren Fragen hier zu wiederholen.

Was den Vergleich von OI und Orderzuteilung zwischen MT5 und QuickMatch betrifft, so ist alles gleich. Ich habe es viele Male überprüft. Natürlich habe ich nicht alle Symbole überprüft, sondern nur die liquidesten.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wenn Sie nicht wissen, wie man Robotik zu handeln, können Sie nicht auf Ihre eigene Meinung handeln (alles ist das gleiche). Ich glaube nicht, dass sich der Markt ohne den Expert Advisor lohnt und die Leistung des Roboters ist schlecht. Leider Programmierung in MQL hat sich daran gewöhnt (Multicurrency-Analyse ist ein Schmerz im Arsch), wie viel Überprüfung erforderlich ist, um die Daten zu erhalten, und ich muss immer noch sicher sein, dass die Daten korrekt sind ...
 
Dima_S:
Das ist richtig.
diese Information ist zusammen mit der Tiefe des Bechers für die meisten flüssigen Instrumente frei verfügbar
 
Prival-2:
Vielen Dank für die Antwort. Dimitri, aber ich habe in der Robotik irgendwie gelernt, mich auf mein Wort zu verlassen (alles passt). Selbst wenn jemand Ja sagt, werde ich diese Informationen noch einmal überprüfen (da ich Zweifel habe). Leider Programmierung in MQL gewöhnt (Multicurrency-Analyse, mein Arsch), wie viele Validierungen brauche ich, um die Daten zu erhalten, und ich muss immer noch sicher sein, dass die Daten korrekt sind ...
Und es ist richtig)) Die Daten von heute.
 
Prival-2:

Nicht unbedingt. Ich verwende OM für andere Algorithmen. Es gibt viele Arten von Arbitrage, eine der klassischen ist die Arbitrage zwischen Aktien und Futures auf diese Aktien. Es gibt so etwas wie einen Platz, die Ausführung ist schnell genug (früher war es ein absoluter Horror von 2 Sekunden), es gibt ein VPS-Analogon. Versuchen Sie es doch einmal mit ein paar einfachen Mitteln. Ich sehe, dass einige Leute versuchen, Kalender-Arbitrage zu betreiben, aber bei der Qualität der Eingänge ist das bisher unrealistisch + keine Aktien + keine Optionen ....

Mikalas: wenn es nicht schwierig ist, die Daten zu überprüfen. Oder senden Sie mir, dass MT5 gibt auf diese Daten (1 Minute TF). Ich werde es selbst überprüfen.

Ich bin nicht zu Hause, ich kann jetzt nicht...
 

Der Quick hat aufgelegt. Scheiß drauf! Ich werde morgen ordentlich neu installieren und vergleichen.

Hier ist die aktuelle Live-RTS mit MT5, nur als Beispiel.

2015.04.02 22:19:41.968 INFO (RTS-6.15,M1) 01010101 Gesamtzahl der Kaufaufträge im Moment 1614; Gesamtzahl der Verkaufsaufträge im Moment 670; Gesamtvolumen der geöffneten Positionen 632056,0

 
oops, und der Mt schwebt...