FORTS Bitte helfen Sie - Seite 11

 
komposter:

Hallo!

Ein universeller und einfacher Ansatz würde es unmöglich machen, effiziente Programme zu schreiben. Man kann nicht eine einzige DyData-Funktion erstellen, die alle Überprüfungen durchführt - das wäre für den Benutzer in 95 % der Fälle unnötig.
Im Falle des Indikators - er arbeitet so schnell wie möglich mit seinen Chartdaten. Sie ist für diesen Zweck konzipiert. Wenn wir es "für jede Situation bereit" machen, wird ein einfacher MA langsamer als ein komplexes Monster.

Ich will die Entwickler keineswegs verteidigen. Ich mag auch viele Dinge nicht.
Aber ich versuche, konstruktiv zu sein, und ich verstehe, dass ich nicht alle Details des Terminals kenne.

Mikalas hat in gewisser Hinsicht Recht - wenn man sich zurückhält (nicht liest) und immer wieder "Unbequem!" ruft, werden die Diskussionen populär und für die Entwickler sichtbar. Und sie tun etwas dagegen (sie haben bereits einige Fehler auf seinen Hinweis hin behoben).
Ich nuschele also umsonst, denke ich.)

Hallo, ich freue mich auch, dich zu sehen.

Ich stimme zu, dass wir nicht wissen, was in dem Terminal vor sich geht. Aber lassen Sie uns darüber nachdenken. Es gibt andere Terminals, die eine Mehrwährungsanalyse ohne diese Tänze ermöglichen. Ich möchte nicht für sie werben, aber es gibt sie. Ich habe keine Verzögerungen festgestellt (nur während der Initialisierung, bis alles geladen ist). Das heißt, es ist möglich, es zu tun.

Zweitens. Der Expert Advisor ist an das Diagramm angehängt, aber im Grunde genommen braucht der Expert Advisor das Diagramm nicht (das Diagramm und die Arbeit mit ihm erfordert eine Menge Ressourcen, das wissen wir). Der Expert Advisor benötigt eine Reihe von Zahlen, auf denen er den gleichen MA aufbauen wird (er muss ihn nicht auf dem Chart anzeigen oder in irgendeiner Weise mit dem Chart arbeiten). Das ist der Moment, in dem es funktioniert, Trades auf dem Chart zu platzieren, um zu sehen, ob es richtig funktioniert hat. Diese Funktion ist nützlich, aber sie stört nur die Arbeit5.

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum wir in dem von mir erwähnten Programm die Strategie vom Chart trennen können. Wenn es Daten gibt, arbeiten wir, wenn es keine Daten gibt, pumpen wir und arbeiten.
Vielleicht ist das der Grund dafür. Vielleicht ist das der Grund, warum die Ausführungszeit von Handelsbefehlen so langsam ist. Das liegt daran, dass sie an die Karte gebunden sind.


Ich habe mit Plaza gearbeitet, wo man die Ausführungszeit von Befehlen schneller als das Terminal erhalten kann (irgendwo gab es eine Verzweigung über die Geschwindigkeit der Ausführung).

Z.I. Und ich kann diejenigen gut verstehen, die um die Ausführungszeit kämpfen. Für Arbitrage und HFT ist dies sehr wichtig. Dort, wer zuerst aufgestanden ist, oder zum Beispiel Sie haben kein Bein (hatte keine Zeit, die zweite Transaktion zu tun).

 
Prival-2:

Nun, werfen Sie nicht alles in einen Topf. Angefangen mit Mehrwährungsindikatoren, beendet mit Arbitrage ohne Bein )

Initialisierungsbremsen sind genau das, worauf Mikalas gestoßen ist. Es gibt einfach keine vorgefertigte Klasse/Funktion/Beispiel, um einfach die gesamte erforderliche Umgebung zu laden. Aber sie (diese Beispiele) werden erscheinen.

Sehen Sie sich meinen i-Index an (es gibt einen kostenlosen), ich habe genau gelernt, wie man solche Indikatoren schreibt. Und es hat lange gedauert, bis ich es gelernt habe. Aber es funktioniert (abgesehen von ein paar Pannen, die ich nicht behebe, weil sie niemand braucht).

Im Allgemeinen möchte ich, dass die Plattform besser wird. Das ist eine Tatsache. Aber wir brauchen mehr Konstruktivität und alles wird gut. Renat liest alles )

Mikalas:

Ich habe einen Indikator geschrieben, aber es ist unmöglich, ihn zu benutzen.

....

И... Lassen wir es dabei bewenden, bitte.

Wenn Sie es geschrieben haben, haben Sie es geschrieben. Und es zu benutzen ist unnötig.)

Sicher, beenden wir es.

 
komposter:

Nun, werfen Sie nicht alles in einen Topf. Angefangen mit Mehrwährungsindikatoren, beendet mit Arbitrage ohne Bein )

Die Verlangsamung der Initialisierung ist genau das, womit Mikalas zu kämpfen hatte. Es gibt einfach keine vorgefertigte Klasse/Funktion/Beispiel, um einfach alle notwendigen Umgebungen zu laden. Aber sie (diese Beispiele) werden erscheinen.

Sehen Sie sich meinen i-Index an (es gibt einen kostenlosen), ich habe genau gelernt, wie man solche Indikatoren schreibt. Und es hat lange gedauert, bis ich es gelernt habe. Aber es funktioniert (abgesehen von ein paar Pannen, die ich nicht behebe, weil sie niemand braucht).

Im Allgemeinen möchte ich, dass die Plattform besser wird. Das ist eine Tatsache. Aber wir brauchen mehr Konstruktivität und alles wird gut. Renat liest alles ).

Ich glaube einfach, dass diese Dinge miteinander zusammenhängen. Dass die Hilfe eine der besten ist, die ich je gesehen habe. Ich bin absolut einverstanden.

Und Andrew, stellen Sie sich vor (oder besser gesagt, stellen Sie sich vor), was jemand, der gerade erst mit der Analyse mehrerer Währungen beginnt, erleben kann. Wenn Sie mit Ihren Kenntnissen und Ihrem Niveau der Programmierung haben studiert und kämpfen für eine lange Zeit und es gibt immer noch einige Pannen links .... -))).

Und die Plattform wird von Jahr zu Jahr besser, das sehe ich auch so. Aus meiner extremen Erfahrung mit MT5 hat sich viel geändert.

2011.12.23 13:00:11<<< == Buy USDCHF at price: 0.93633, volume: 0.06 has been successfully executed, Ticket #7335383 in 1 request(s) == >>> latency 2.668 sec.

Hier ist das Protokoll von der Meisterschaft 2011, ich habe dort die Befehlsausführungszeit gemessen. In diesem Beispiel mehr als 2 Sekunden. So wie ich es verstehe, ist die Ausführungszeit jetzt viel besser.

Und kämpfte gleichzeitig mit der Analyse in mehreren Währungen. Trotzdem war er nicht zu schlagen. Ich habe während der Meisterschaft viele Fehler gemacht, und ich glaube, es ist ziemlich schnell abgestürzt.

2011.10.14 01:53:01USDCHF' Synchronisierungsfehler [183]
2011.10.14 01:53:01GBPUSD"-Synchronisierungsfehler [183]
2011.10.14 01:53:01GBPCHF' Synchronisierungsfehler [183]
2011.10.14 01:53:01EURUSD"-Synchronisierungsfehler [183]
2011.10.14 01:53:01EURGBP"-Synchronisierungsfehler [183]
2011.10.14 01:53:01EURCHF' Synchronisierungsfehler [183]

Meiner Meinung nach ist die Situation jetzt viel besser.

Nun, wenn Renat alles liest. Besonders für ihn.

1. Nochmals vielen Dank, dass Sie an die Zecken gedacht haben. Vielleicht ist ein stärkerer Zug die Geschichte vom Glas und den Geschäften ...

2. Für die Analyse von Termingeschäften benötigen wir oft noch Informationen über das offene Interesse (sozusagen als erledigt). Anzahl der Käufer/Verkäufer, Gesamtkauf/Verkauf, Sicherheiten, Verhalten der zugrunde liegenden Aktien und Optionen.

Und im Allgemeinen, wenn die Verbindung auf dem Platz geht, gibt es eine Menge nützlicher Informationen, wäre es schön, vollen Zugang zu ihm und seiner Geschichte (zumindest für die aktuelle Handelssitzung) zu haben.

 
Prival-2:

Andrew, stellen Sie sich vor (oder besser gesagt: stellen Sie sich vor), was jemandem bevorsteht, der sich gerade erst mit der Analyse von Mehrfachwährungen befasst hat. Wenn Sie mit Ihren Kenntnissen und Ihrem Niveau der Programmierung haben studiert und kämpfen für eine lange Zeit und immer noch Glitches links .... der arme Bauer hat nirgendwo zu gehen :-)))

Wer hat gesagt, dass es einfach sein würde? ;)

Wir gehören einfach zu den 0,5 % der Nutzer mit höheren Anforderungen. Die übrigen 99,5 % sind mit 2 schönen Schaltflächen und einem Marktplatz mit Signalen zufrieden.

 
komposter:

Wer hat gesagt, dass es einfach sein würde? ;)

Es ist nur so, dass wir zu den gleichen 0,5 % der Nutzer mit höheren Anforderungen gehören. Die anderen 99,5 % sind mit 2 schönen Schaltflächen und einem Marktplatz mit Signalen zufrieden.

Richtig, ich erinnere mich. Ich glaube, Rosh sagte, dass sie seit langem an zwei Knöpfen arbeiten

Erstens: Geld verdienen.

Die zweite ist die Abbuchung auf das angegebene Konto :-)))).

Schade, dass ich die Nachricht nicht finden kann, sie ist zu schön, ein 99,9%iger Traum.

 
Prival-2:

Und im Allgemeinen, wenn die Verbindung auf der Plaza ist, gibt es eine Menge nützlicher Informationen dort, würde ich gerne vollen Zugang zu ihr und ihrer Geschichte (zumindest für die aktuelle Handelssitzung) haben.

Ich habe ftp://ftp.micex.com/pub/FORTS/Plaza2/bak/ einmal gelesen, es gibt zu viele Informationen).

Vielleicht versuchen die Meta-Anführungszeichen, die Dinge für den Massenbenutzer so weit wie möglich zu vereinfachen.

Ein Massennutzer ist ein Nutzer, der in der Regel viel Geld verliert. Und Superprofis haben viel strengere Anforderungen, und sie kommen in der Regel, um ihre eigene Infrastruktur zu schaffen (was Sie ja auch getan haben). Und das kostet Zeit und Geld.

 
papaklass:

.... was sind dann die Forex-Ticks?

So einfach ist das. Jede DC wird eine andere Geschichte haben. Sehen Sie sich einfach den Vertrag an, alle dort genannten Preise sind in der Regel Richtwerte. Was das Maklerunternehmen will und tun wird. Wenn es Unterschiede zwischen den Maklerunternehmen geben wird, dann sind sie jetzt schon vorhanden. Sie können sich hinsetzen und das Protokoll überprüfen. Ich sehe, dass Sie das nicht stört ... Warum sollte es Unterschiede bei den Zecken geben?

Öffnen Sie den Vertrag und sehen Sie nach. Punkt eins ist immer richtig. Punkt zwei: Wenn der Makler falsch liegt, schauen Sie sich Punkt eins an. Das ist das Wesentliche an diesen Verträgen.

 
papaklass:

Ich bin absolut einverstanden mit den DCs.

Bei unserer Börse ist es dasselbe, nur mit einem Unterschied. :)

Nein, der Unterschied ist gewaltig, Sie irren sich.
 
Prival-2:
Nein, das ist ein großer Unterschied, Sie irren sich.
+++ Ich war früher auch ein großer Forex-Fan und habe alle Börsenmakler gefickt. Ich habe erklärt, dass es nicht nur Küchen gibt, deren Zeit abgelaufen ist - es gibt coole und ehrliche ECN/STP. Aber nur, bis ich einen echten zentralen Marktplatz ausprobiert habe. Nach, dass das Wort "Forex" bringt mich fast zu erbrechen....Pravda, haben immer noch ein paar Konten in Forex ...) und alle, von denen ich abgezogen haben mehr als eingegeben.)) Wer sagt, dass Forex nicht realistisch zu verdienen ist - der ist falsch.... Wenn Sie sagen, dass es nicht möglich ist, mit Forex Geld zu verdienen, liegen Sie falsch: .
 
Edic:
+++ Ich war früher auch ein großer Forex-Fan und habe alle Börsenmakler gefickt. Ich habe erklärt, dass es nicht nur Küchen gibt, deren Zeit abgelaufen ist - es gibt coole und ehrliche ECN/STP. Aber nur, bevor ich einen echten zentralen Marktplatz ausprobiert habe. Nach, dass das Wort "Forex" bringt mich fast zu erbrechen....Pravda, haben immer noch ein paar Konten in Forex ...) und alle, von denen ich abgezogen haben mehr als eingegeben.)) Wer sagt, dass Forex nicht realistisch zu verdienen ist - der ist falsch.... Man kann Geld verdienen, aber es ist schwieriger, weil es auf dem Weg mehr Feinde gibt.
Kotz, Edward, kotz =)