FORTS Bitte helfen Sie - Seite 20

 
Prival-2:

Das waren die Antworten auf Ihre beiden Fragen. Außer, dass du es nicht verstehen konntest ... und das war's dann leider, der Zug ist abgefahren. Ich habe auch alle Beiträge gelöscht. Suchen Sie jetzt selbst nach den Antworten.

Wir sehen uns im Glas :-)

"Und trank sofort."))
 
Prival-2:

Das waren die Antworten auf Ihre beiden Fragen. Außer, dass du es nicht verstehen konntest ... und das war's dann leider, der Zug ist abgefahren. Ich habe auch alle Beiträge gelöscht. Suchen Sie jetzt selbst nach den Antworten.

Wir sehen uns im Glas :-)

Es tut mir leid, aber ich bin weder kalt noch heiß.
 
Dima_S:
"Und trank sofort.")
 
Mikalas:
Tut mir leid, aber ich bin weder kalt noch heiß.

Und ich fühle mich großartig, großartig und wohl.

Das ist ein Andenken für dich. Dies ist die Aktienkurve meines Arbitrageurs. Irgendwo im Forum gibt es auch seine Merkmale ... Also komm zur Wette, ich warte dort auf dich, ich garantiere, es wird heiß und kalt. In letzter Zeit war die Liquidität schlecht. Also warten wir. Und ich bin nicht der Einzige, es gibt viele von uns :-) und alle warten

Und es steht im Protokoll. Stellen Sie sich vor, wie es auf meinen Lieblingstics mit Tumblr-Analyse aussieht :-)

Z.U. Und ja, ich habe vergessen, auch auf so viele Paare hinzuweisen.

 
papaklass:

Ich habe Mikalas' Auftritt heute Morgen entdeckt und war so angewidert von der Gemeinheit, Hinterhältigkeit und schieren Dummheit.

Auch ein Heuchler. Niemand hier schuldet Ihnen etwas.

 
Prival-2:

Und ich fühle mich großartig, großartig und wohl.

Das ist ein Andenken für dich. Dies ist die Aktienkurve meines Arbitrageurs. Irgendwo im Forum gibt es auch seine Merkmale ... Also komm zur Wette, ich warte dort auf dich, ich garantiere, es wird heiß und kalt. In letzter Zeit war die Liquidität schlecht. Also warten wir. Ich bin da nicht allein, wir sind viele :-) und alle warten.

Und es steht im Protokoll. Stellen Sie sich vor, wie es auf meinen Lieblingstics mit Tumblr-Analyse aussieht :-)

Z.U. Und ja, ich habe vergessen, auch auf sehr viele Paare hinzuweisen.

Haben Sie genug Geld?


	          
 
Mikalas:

Haben Sie genug Geld?

Das Wichtigste auf dem Markt ist nicht das Geld, nicht einmal die Menge, sondern das Gehirn.

Oder fragen Sie, was Sie mir anvertrauen sollen (so wie es alle dem Staat und dem Markt bereits gegeben haben)? Ich habe selbst mehr als genug davon.

Z.I. hat die Informationen wieder entfernt. Für diejenigen, die es gelesen haben, gab es einen Screenshot davon, wie vielMikalas an den Staat in Form von Steuern zu zahlen hat. Seine ist ein Screenshot oder nicht (ich weiß es nicht), und vielleicht sogar ein Photoshop. Aber eine coole Art zu prahlen, wenn ich es zum ersten Mal sehe. Der Mann prahlt nicht damit, wie viel er verdient hat, sondern wie viel er bezahlen muss :-)

 
papaklass:

Emotionen haben damit nichts zu tun. Eine Gemeinschaft sollte ihren Mitgliedern solche Taten nicht verzeihen - das ist die Sache des PRINZIPS.

Sie haben vielleicht nicht ganz verstanden, was Mikalas getan hat.

Vorwort:

Kürzlich bat eines der angesehenen Mitglieder der Gemeinschaft, komposter, das Forum um Hilfe bei der Lösung des Problems der Verarbeitung von Testdateien enormer Größe. Er erstellte ein Thema, und auf zwanzig Seiten dieses Threads wurden verschiedene Methoden diskutiert und verschiedene Varianten von Methoden vorgeschlagen. Der kollektive Verstand hat funktioniert. Außerdem nahmen nicht nur Profis, sondern auch Amateure an der Diskussion teil. Ich habe darauf geachtet, wie komposter auf verschiedene Vorschläge, sowohl von Profis als auch von Amateuren, reagiert hat - eine sehr würdige Antwort und IMMER ein GROSSES DANKESCHÖN! Der Mann verstand, dass andere Menschen ihre Zeit mit ihm verschwendeten und versuchten, ihm zu helfen. Und dafür hat er (Komposter) ihnen gedankt!!! Er bedankte sich ÜBERALL dort, wo der VORSCHLAG nicht zur Lösung des Problems beitrug. Das war ein respektables Beispiel!!!

Die Diskussion hat zu einem interessanten Thread über den Umgang mit großen Dateien geführt, den sich nun JEDER jederzeit ansehen kann. Es ist eine Art Wissensbasis dieser Gemeinschaft.

Kommen wir nun zu dem, was Mikalas getan hat.

Mikalas wandte sich an die Gemeinschaft und bat um Hilfe. Er erstellte den Thread, in dem er seine Strategie und das Problem beschrieb, das er hatte und für das er keine Lösung finden konnte. Die Diskussion begann in dem Thread, verschiedene Lösungen wurden vorgeschlagen. Mikalas zog diese Varianten in Betracht und nannte die Bedingungen. Kurzum, die Arbeit lief normal weiter. Das Ergebnis der allgemeinen Diskussion war eine Lösung.

DIES IST DER MOMENT, IN DEM Mikalas ALLE SEINEN POSTEN ZERSTÖRT!!!!! Es wurde doch eine Lösung für das Problem gefunden, warum also Informationen über die Strategie zurücklassen, falls jemand sie anwendet.

In der Wissensdatenbank des Forums gibt es also KEIN THEMA, das sich mit FORTS ARBITRATION beschäftigt. Es gibt KEIN THEMA, das als Ergebnis kollektiver Arbeit entstanden ist. Eine Person dachte, sie hätte das Recht, die Arbeit des Kollektivs zu zerstören!

Ich habe diese Tat von Mikalas heute Morgen entdeckt, und mir wurde ganz schlecht angesichts dieser Gemeinheit, Hinterhältigkeit und schlichten Dummheit.

Das ist unverzeihlich! ES GEHT UMS PRINZIP.

Wie man im Krieg zu sagen pflegte: "Mit einem solchen Mann würde ich nicht in einen Spähtrupp gehen".

SOLCH EIN DING?! Du kommst nicht darüber hinweg!

Es ist an der Zeit, den Strick einzuseifen, zu "trauern" und sich aufzuhängen!

 
Prival-2:

Das Wichtigste auf dem Markt ist nicht das Geld, nicht einmal die Menge, sondern das Gehirn.

Oder fragen Sie, was Sie mir treuhänderisch geben wollen (so wie Sie bereits alles dem Staat und dem Markt gegeben haben), so dass ich schon lange kein Geld mehr treuhänderisch entgegennehme. Ich habe selbst mehr als genug davon.

Z.I. hat die Informationen wieder entfernt. Für diejenigen, die es gelesen haben, gab es einen Screenshot davon, wie vielMikalas an den Staat in Form von Steuern zu zahlen hat. Sein, oder nicht sein Bildschirm (ich weiß es nicht), und vielleicht sogar ein Photoshop. Aber eine coole Art zu prahlen, wenn ich es zum ersten Mal sehe. Der Typ prahlt nicht damit, wie viel er verdient, sondern wie viel er zahlen muss :-)

Sergej Privalow!

Für dieses Publikum ist Ihr Intellekt durchaus akzeptabel, aber nicht für mich.

Ihre Aussagen reichen völlig aus, um Ihr Porträt zu zeichnen!

Ein Ratschlag: Machen Sie es nicht wie viele andere, dann haben Sie noch eine Chance, nicht auf eine niedrige Prosa abzurutschen....

Spielen Sie weiter die Rolle des Mentors und Lehrers - das steht Ihnen gut!

Eine Win-Win-Situation.

 
Mikalas:

...

Für dieses Publikum ist Ihre Intelligenz durchaus akzeptabel, aber nicht für mich.

...

Was verstehst du nicht? :-)