FORTS Bitte helfen Sie - Seite 22

 
Mikalas:

Also, lassen Sie uns zum Schluss kommen!

Ich, Mikalas, bin ein Idiot, ein Idiot, ein Narr, ein Nerd, etc... et cetera... et cetera...

Sind alle zufrieden?

Wow, es stellt sich heraus, dass eine Person sogar selbstkritisch sein kann... vielleicht hat er sogar die Chance, etwas zu lernen. Denn die Großen lernen aus den Fehlern der anderen.
Aber das ist hier nicht der Fall, und so Gott will, wird er aus seinen eigenen Erfahrungen lernen ... :-)

Wir warten, wir warten in einem Glas. Denn für Wissen muss man zahlen... Und hier haben wir einen Perser, so lecker, so fett...
(vielleicht haben Sie ja noch etwas Geld, ich hoffe, Sie haben nicht alles an den Staat verschenkt? Wir warten hier auf Sie - auf dem Markt, falls noch etwas übrig ist).

Wir mögen sie hier, dumm und groß, mit Geld aus der Tasche, sie sind die leckersten Kunden. Wenn sie merken, dass sie entführt wurden, dauert es sehr lange...

Sie denken, hier ist alles umsonst, alles umsonst... Es ist ein kostenloses Terminal für Dummköpfe, für alles andere muss man bezahlen :-)

Hier ist ein Link mit dringend benötigten Informationen, er ist sehr teuer :-)) Alles umsonst :-)

Kommen Sie zu uns, wir haben schon eine Menge Leute hier, die eine .... und wir lieben sie, dumm und reich, sehr ... sehr ... sehr ... Liebe und Liebe zu allen möglichen Dingen :-)

Определение слов «Игра на "просто так"» (Уголовный жаргон)
  • www.slovonovo.ru
1. Игра на "просто так" Игра в карты на половой акт. Обычно в игру на такую ставку играют с новыми заключенными, которые еще не знают, о чем идет речь.
 

Haben Sie den Verstand verloren?

Ich habe zugegeben, dass ich ein Dummkopf bin, also wie nennst du DICH, wenn du etwas beweisen, drohen, etc. willst? DUMM?

 
Mikalas:

Also, lassen Sie uns zum Schluss kommen!

Ich, Mikalas, bin ein Idiot, ein Idiot, ein Narr, ein Nerd, etc. et cetera... et cetera...

Sind alle zufrieden?

Ach, kommen Sie! Ich habe den Thread gesehen, bevor alle anfingen, ihre Beiträge abzuschreiben... Dort gab es weniger wertvolle Informationen als bei einer Google-Suche nach "ARBITRATION". Aber die gegenseitigen Beleidigungen und allerlei Unfug waren mehr als in den benachbarten Threads der letzten 2-3 Monate. Gelöscht - und gut.

Übrigens haben mehrere andere Personen in diesem Thread ihre Beiträge ebenso gelöscht wie Sie. Sie sind nur unhöflich zu Ihnen. Ich frage mich, warum?

Reagieren Sie nicht auf diese Provokationen, das ist alles.

Prival-2:

Dies ist ein kostenloses Terminal für Dummköpfe, für alles andere muss man bezahlen :-)

Dieser Satz ist ein gutes Beispiel dafür, wie Sie uns alle behandeln...

Sie haben ein pathologisches Verlangen, verboten zu werden. Man wird nicht für Werbung gesperrt, sondern für Beleidigungen...

papaklass:

...Eine Gemeinschaft sollte ihren Mitgliedern solche Taten nicht verzeihen - das ist eine Frage des Prinzips...

...Ich habe heute Morgen Mikalas' Auftritt entdeckt und war so angewidert von der Gemeinheit, Hinterhältigkeit und schieren Dummheit...

Sie dürfen also Mitglieder der Gemeinschaft zu Ihrem eigenen Vorteil ausnutzen, aber der Rest von uns darf das nicht?

 
Mikalas:

Haben Sie überhaupt den Verstand verloren?

Wie fanden Sie das? In dieser Welt muss man für alles bezahlen. Wollten Sie nach dem Nippelprinzip leben?

Reinblasen, rausblasen...

Nun, es kommt nicht einmal Luft heraus :-)

Nun zu den Infos, wie heißt die Filiale dort .... Festungen. Bitte helfen Sie ...

PAY.

Und die Bezahlung gibt es in verschiedenen Formen .... oder wusstest du das nicht? soll ich es noch einmal mit meinen Füßen erklären? aber nein, ich denke, meine Füße werden nicht helfen, ich muss meine Finger benutzen :-)

Und Sie werden mir wahrscheinlich wieder nicht glauben... Manchmal muss man sich auf die Intelligenz des Gegners herablassen, damit er etwas versteht ...


 
Prival-2:

Wie fanden Sie das? Für alles auf dieser Welt muss bezahlt werden. Wollten Sie nach dem Nippelprinzip leben?

Reinblasen, rausblasen...

Nun, es kommt nicht einmal Luft heraus :-)

Nun zu den Infos, wie heißt die Filiale dort .... Festungen. Bitte helfen Sie ...

PAY.

Und die Bezahlung gibt es in verschiedenen Formen .... oder wusstest du es nicht? soll ich es noch einmal mit meinen Füßen erklären? aber nein, ich denke meine Füße werden nicht helfen, ich brauche meine Finger :-)

Und Sie werden mir wahrscheinlich wieder nicht glauben... Manchmal muss man sich auf den Intellekt des Gegners herablassen, damit er etwas versteht ...


Du, "Schatz", kommst hier nicht mehr raus -->!

P/S Dieser Verrückte, der in einen anderen Thread geraten ist

https://www.mql5.com/ru/forum/42984#comment_1500611

Liebe Privalov-Freunde, denkt daran, mit wem ihr es zu tun habt!

 
MigVRN:

....

Dieser Satz hat wirklich gezeigt, wie gut Sie uns alle behandeln...

Sie haben ein pathologisches Verlangen, verboten zu werden. Für Werbung wird man nicht gesperrt. - Also zumindest bei Beleidigungen ...


Wow, schlaues Kerlchen. Sie wissen irgendwie, wie man etwas macht. Haben Sie Ihren Berater nach dem Glas geschrieben oder nicht?

Für die Schlaumeier hier ein kleiner Screenshot.

Für Werbung wird man nicht gesperrt :-))) Wow, was ist das? Wenn er Werbung für MT machen würde, würde niemand ein Wort sagen, aber hier für die kostenlose Geschichte der kostenlosen Brille verboten :-)

Sie scheinen das Hemd auf der Brust zerrissen zu haben, ich werde eine Strategie tumblr schreiben, geben Sie einfach eine vernünftige Beschreibung ... Wie schreiben Sie es? Oder gefällt Ihnen die Beschreibung nicht?

Du brauchst auch ein bisschen Hilfe :-)

Wo bleibt Ihr Versprechen? Du musstest es dir nicht einmal in Form eines Videos auf die Finger schreiben :-))

 
Prival-2:

Wow, schlaues Kerlchen. Sie wissen sozusagen alles und wissen, wie man es macht. Haben Sie Ihren Berater nach dem Glas geschrieben oder nicht?

Nur ein kurzer Screenshot für Smarty Pants.

Für Werbung wird man nicht gesperrt :-))) Wow, was ist das? Wenn er Werbung für MT machen würde, würde niemand ein Wort sagen, aber hier für die kostenlose Geschichte der kostenlosen Brille verboten :-)

Sie scheinen das Hemd auf der Brust zerrissen zu haben, ich werde eine Strategie tumblr schreiben, geben Sie einfach eine vernünftige Beschreibung ... Wie schreiben Sie es? Oder gefällt Ihnen die Beschreibung nicht?

Du brauchst auch ein bisschen Hilfe :-)

Wo bleibt Ihr Versprechen? Du musstest es dir nicht einmal in Form eines Videos auf die Finger schreiben :-))

Aus der Erfahrung der Narren:

Um deinen Gegner zu besiegen, musst du ihn dazu bringen, "die Beherrschung zu verlieren", und dann zeigt er (der Gegner) sein wahres "Gesicht"!

 
Prival-2:

:) Wenn Sie etwas getrunken oder eingenommen haben, reagieren Sie am besten bis zum Morgen nicht auf die nachstehenden Angaben. Sie werden sich danach einfach nicht mehr wohlfühlen.

Prival 2:

Wow, schlaues Kerlchen. Sie wissen alles und wissen, wie man es macht. Sie haben einen EA nach dem Glas geschrieben oder nicht?

Ich habe keinen Ratgeber zum Thema Glas geschrieben - ich werde ihn als schwach betrachten. Wenn das für Sie ein Grund ist, auf Ihr hohes Ross zu steigen, zu schreien und zu beleidigen, dann... Ich habe einfach nichts hinzuzufügen...

Prival-2:

Also für die Schlauen, ein kleiner Screenshot.

Als ob für Werbung nicht verboten werden :-))) Wow, was ist das? Wenn er Werbung für MT machen würde, würde niemand ein Wort sagen, und hier für die kostenlose Geschichte der kostenlosen Verbote :-)

Ich habe noch nie so viele Verweise auf die Terminals anderer Leute von einem Benutzer in diesem Forum gesehen. Das Verbot auf dem Bildschirmfoto ist nur eine loyale Warnung. Wenn du dich nicht in einigen Threads konstruktiv verhalten hättest, wärst du wohl für 10 Jahre gesperrt worden :)

Aber Sie haben einen inneren Konflikt :)))) Sie schreiben in einem Beitrag, dass:

Prival 2:

Für Dummköpfe ist das Terminal kostenlos, für alles andere muss man zahlen :-)

Und in einem anderen:

Prival-2:

Wenn Sie MT beworben würde niemand ein Wort sagen, aber hier für eine HALB, für die freie Geschichte von tumblr verboten werden :-)

Und zu guter Letzt.

Prival-2:

Ich dachte, du würdest ihm das Hemd auf der Brust zerreißen, gib mir einfach eine vernünftige Beschreibung ... Wie gefällt es Ihnen? Oder gefällt Ihnen die Beschreibung nicht?

Du musst auch reden :-)

Wo bleibt Ihr Versprechen? Ich musste nicht einmal die ToR in Form eines Videos schreiben :-))

Sie müssen mich verwechseln ; ))
 
MigVRN:

Sie müssen mich verwechseln ; )

Er wird sein Schwert bis zum Morgen schwingen!

Ich leide unter Schlaflosigkeit (ich kann die Gewinne nicht zählen), und er trinkt morgen (heute) ein Glas...

 
MigVRN:

:) Wenn Sie etwas getrunken oder eingenommen haben, reagieren Sie am besten bis zum Morgen nicht auf die nachstehenden Angaben. Sie selbst werden sich dabei nicht wohl fühlen.

Der Stadtrat hat nicht in ein Glas geschrieben - betrachten wir es als schwach. Wenn das für Sie ein Grund ist, sich schreiend und beleidigend an Sie zu wenden, dann... Ich habe einfach nichts hinzuzufügen...

Ich habe noch nie so viele Erwähnungen des Terminals eines anderen Benutzers in diesem Forum gesehen. Das Verbot auf dem Bildschirmfoto ist nur eine loyale Warnung. Wenn es sich nicht um konstruktives Verhalten von Ihrer Seite in verschiedenen Threads handeln würde - ich denke, es wäre ein Verbot für 10 Jahre :)

Aber Sie haben einen inneren Konflikt :)))) Sie schreiben in einem Beitrag, dass:

Und in der anderen:

Und zu guter Letzt...

Sie müssen mich verwechseln ; )

Oh, ja, das tut mir leid. Wirklich zum C-4. Fehler müssen eingeräumt werden.

Nun, ich denke, Sie werden feststellen, dass es interessant ist, dass das konstruktive Zeug hier fast für immer verboten wird.

Das ist für die Geschichte über die Zecke. Ich frage mich, was die Geschichte des Glases angeht, wie viele Jahre