FORTS Bitte helfen Sie - Seite 18

 
_Konstantin_:
Installieren Sie einfach QUICK und Ihre Fragen werden verschwinden. Natürlich gibt es noch viel mehr, was Trader in ihrer täglichen Arbeit benötigen und was im MT5 nicht vorhanden ist. Natürlich kann ein Teil einer mit QUICK vergleichbaren Funktionalität in MT5 realisiert werden, aber es ist nur ein kleiner Teil :) Darüber hinaus müssen Sie ein erfahrener Programmierer sein, um es zu implementieren, während in QUICK all dies für einen normalen Benutzer implementiert ist. Außerdem gibt es in MT5 keine Konnektoren, um andere Softwaresysteme zu verbinden, um die Fehler zu beheben...

Ich habe Quick noch vor MT5 installiert ... Was ich brauche, ist eine programmatische Umsetzung. Das ist in MQL5 hundertmal einfacher zu machen als in Lua oder TSLab.

Aber bis jetzt kann ich nicht viel von dem tun, was ich möchte, weil ich keine Optionen und keinen Aktiensektor habe. Also baue ich in meiner Freizeit (nach der Pause) TSlab-Würfel... und nicht auf Moex

 
Mikalas:

Guten Abend!

Sie lesen wahrscheinlich nicht genau, worüber ich schreibe.

Eine zweite, beim Laden des Indikators - eigentlich nicht so schlimm, ABER

Bei Instrumenten mit geringer Liquidität kommen die Ticks nur selten, die Zeitreihe wird aus dem Speicher entladen

und der Prozess der Datenbeschaffung beginnt VORHER (mit dem Betreten des Servers).

Mehr - https://docs.mql4.com/ru/marketinformation/symbolselect

Hinweis

Um Daten zu einem Symbol mit den Funktionen des Zugriffs auf Zeitreihen und Indikatoren zu erhalten, muss dieses Symbol im MarketWatch-Fenster aktiviert sein. Wenn kein Symbol vorhanden ist, müssen Sie es mit der Funktion SymbolSelect(symbol_name, true) aktivieren, bevor Sie Daten abrufen.

Sie können ein Symbol aus dem MarketWatch-Fenster 10 Minuten nach dem letzten Zugriff auf die Symbolhistorie ausblenden, d.h. seit dem letzten Aufruf von Funktionen wie iOpen(), iHigh(), CopyTime(), usw. Dies ist darauf zurückzuführen, dass das Terminal empfangene Daten innerhalb von 10 Minuten nach dem letzten Zugriff auf das Symbol speichert, danach werden die ungenutzten Daten automatisch aus dem Speicher des Terminals gelöscht.

 

Guten Tag!

Und auch Sie lesen nicht sorgfältig!

Die Funktion GetBars() führt die erste Prüfung durch:

//---Check for symbol present
  if ( !SymbolInfoInteger( symbol, SYMBOL_SELECT ) )
  {
    ResetLastError();
//---    
    if ( GetLastError() != ERR_MARKET_UNKNOWN_SYMBOL )
    {
      SymbolSelect( symbol, true );
    }
    else
    {
      Print( "GetBars: Неизвестный символ - ", symbol );
      return( 0 );
    }    
  }
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "HFT, Arbitrage" verschoben.
 
Prival-2:

Nein, das tut es nicht. Das ist nicht dasselbe.

Ich habe den OI verglichen. Die Dateien, die Sie (MT5) und ich (KVIK) gepostet haben, sind hier in den Beiträgen angehängt. Ich habe sie alle in einer Datei zusammengefasst und verglichen. Bei den Abweichungen handelt es sich um einen Waggon und einen kleinen Wagen....

Excel-Datei im Anhang, kann jeder überprüfen....

S.Y. Der Unterschied von 2-4 Verträgen kann durch die Regeln für das Schneiden der Kerze erklärt werden, aber der Unterschied in Zehnern ... Hunderte von Verträgen - das kommt nicht in Frage

Vielen Dank für die Analyse!

Obwohl sie nicht übereinstimmen, sind die Verschiebungen in der Plattformentwicklung offensichtlich. Ich dachte, der Unterschied ginge in die Tausende... Ein sehr interessantes Merkmal hat sich herausgestellt)

Machen Sie weiter so, es ist ok)

Ich habe sehr lange mit dem Volumen gearbeitet. Sie brauchen nur zwei aktuelle Zahlen, um zu handeln, und das war's - es ist da. SUPER!

Müssen versuchen....

 
_new-rena:

Vielen Dank für die Analyse!

Obwohl sie nicht übereinstimmen, sind die Verschiebungen in der Entwicklung der Plattformen offensichtlich. Ich dachte, der Unterschied ginge in die Tausende... Ein sehr interessantes Merkmal hat sich herausgestellt)

Machen Sie weiter so, es ist ok)

Es ist schade, dass niemand die Anzahl der Verkäufer/Käufer erfasst hat. Es wäre auch für mich interessant gewesen, sie zu vergleichen.
 

Übrigens fallen die Abweichungen nicht immer "zugunsten von QuickBooks" aus. In Quicksilver gibt es auch einen Befehl "Aktualisieren" für das Diagramm)).

In MT5 ist es klar, warum es Fehler gibt - es Ticks (in Bezug auf die Ereignisse) sind nach Forex generiert, und auch in den Packs sind zusammen ein paar Ticks eingefügt.

Ich hoffe, dass CopyTick auf professionellem Niveau fertiggestellt wird, und ich werde Quick mit großer Freude wegwerfen, weil ich genug von Bremsen habe)).

Alles gesagt, wie immer, IMHO.

 
Dima_S:

Übrigens fallen die Abweichungen nicht immer "zugunsten von QuickBooks" aus. Es gibt auch einen solchen "Refresh"-Befehl auf dem Diagramm im Zitat))

....

Dieser Befehl füllt die Lücken in den OI- und Buy/Sell-Charts (Quickie). Diese Löcher erscheinen, wenn das Terminal ausgeschaltet wurde. Um herauszufinden, wo und wer es verbockt hat, müssen Sie die Geschichte nehmen und sie im Detail überprüfen. Die detaillierte Geschichte von OI ist dort zu finden. Die Tatsache des Unterschieds steht fest. Überlassen Sie das MQL. Kvik übersetzt OI schon seit langem, und die Unterschiede von mehreren Hundert Einheiten sind wahrscheinlich gefangen, obwohl alles möglich ist. Ich persönlich bin zu faul dazu und sehe keinen Sinn darin, diese Arbeit zu machen (ich werde einen anderen Fehler finden und sowieso nichts ändern können). Es gibt Entwickler, sie werden dort bezahlt, lassen Sie sie arbeiten.
 
Prival-2:
Dieser Befehl füllt die Lücken in den OI- und Buy/Sell-Charts (Quick). Diese Lücken erscheinen, wenn das Terminal deaktiviert wurde. Um herauszufinden, wo und wer es verbockt hat, müssen Sie die Geschichte nehmen und sie im Detail überprüfen. Die detaillierte Geschichte von OI ist dort zu finden. Die Tatsache des Unterschieds steht fest. Überlassen Sie das MQL. Kvik übersetzt OI schon seit langem, und die Unterschiede von mehreren Hundert Einheiten sind wahrscheinlich gefangen, obwohl alles möglich ist. Ich persönlich bin zu faul dazu und sehe keinen Sinn darin, diese Arbeit zu machen (ich werde einen anderen Fehler finden und sowieso nichts ändern können). Es gibt Entwickler, sie werden dort bezahlt, lassen Sie sie arbeiten.

Ich habe eine ungefähre Vorstellung von der Bedeutung dieses Befehls. Und selbst wenn der Quickie die ganze Zeit eingeschaltet ist, treten Löcher oder Störungen auf. Wenn Sie genau hinsehen, gibt es Balken, bei denen das Hoch oder/und Tief des Quickies höher/niedriger ist als derselbe MT (da es auch umgekehrte Stellen gibt). Offensichtlich ist ein größeres Hoch innerhalb einer Minute richtiger als ein kleineres Tief.

Ich bin auch zu faul, das zu tun.

Auch bei Open gibt es immer einen Unterschied. Ich denke also, dass es für OI und Orders richtig ist, dass der Open eines neuen Bars gleich dem Close des vorherigen sein muss. Die Quickskipper sehen das anders.

 
Dima_S:

Ich habe eine ungefähre Vorstellung von der Bedeutung dieses Befehls. Und selbst wenn der Quickie die ganze Zeit eingeschaltet ist, treten Löcher oder Störungen auf. Wenn Sie genau hinsehen, gibt es Balken, bei denen das Hoch oder/und Tief des Quickies höher/niedriger ist als derselbe MT (da es auch umgekehrte Stellen gibt). Offensichtlich ist ein größeres Hoch innerhalb einer Minute richtiger als ein kleineres Tief.

Ich bin auch zu faul, das zu tun.

Auch bei Open gibt es immer einen Unterschied. Ich denke also, dass es für OI und Orders richtig ist, dass der Open eines neuen Bars gleich dem Close des vorherigen sein muss. Quickskates sieht das nicht so.

High/Low sollte nicht zwischen Plattformen verglichen werden. Es handelt sich um Trades (Ticks). Es gibt eine Geschichte und sie ist für alle gleich. Wenn der Höchstpreis eines Geschäfts 999 war, dann muss der Hai 999 sein. Es gibt keinen anderen Weg.

Z.I. Ich habe bei aktiviertem Quicksilver noch nie Löcher gesehen (außer bei Austauschfehlern).