Quantenmechanische Methoden - Seite 3

 
Demi:
Haben SieFeynman, Hibs, Quantenmechanik und Pfadintegrale gelesen?
Ich habe Feynman kaum gelesen... aber andere Bücher schreiben über das, was er geschrieben hat. Zusammenfassungen sind in der Regel besser, als immer wieder alle Originale zu lesen. Ich mag eigentlich keine Integrale, d.h. kontinuierliches Zeug... Ich mag diskrete und Linalgebra lieber.
 
Lo083:
Ich habe nicht viel von Feynam gelesen... aber es gibt andere Bücher über das, was er geschrieben hat. Zusammenfassungen sind in der Regel besser, als immer wieder alle Originale zu lesen. Ich mag Integrale, d.h. kontinuierliches Zeug, nicht besonders...
Sie mögen keine Integrale, Sie haben Fainman "kaum gelesen", aber Sie wollen die Quantenmechanik anwenden?
 
Demi:
Sie mögen keine Integrale, Sie "lesen kaum Feynman", wollen aber die Quantenmechanik anwenden?
Km wird nicht in einem Feynman-Lehrbuch gelehrt... es geht speziell um Km. Wo sehen Sie das Problem, wenn Sie km nicht von Feynman lernen? :-) Es gibt kein solches Problem. Übrigens hat Feynman, wenn ich mich nicht irre, die km-Theorie nicht entdeckt, sondern sie erst später entwickelt. Feynman war etwa 20 Jahre alt, als km entdeckt wurde.
 

Ich habe sowohl die Mechanik als auch die Quantenphysik gelesen. Ich verstehe immer noch nicht, was das ist?

Es gibt ein dummes Beispiel:

Wenn du die Augen geschlossen hast, steht ein Monster vor dir, wenn du die Augen öffnest, verschwindet es, aber es ist unmöglich zu widerlegen, dass es tatsächlich vor dir steht, wenn deine Augen geschlossen sind.

 
forexman77:

Ich habe sowohl die Mechanik als auch die Quantenphysik gelesen. Ich verstehe immer noch nicht, was das ist?

Es gibt ein dummes Beispiel:

Wenn du die Augen geschlossen hast, steht ein Monster vor dir, wenn du die Augen öffnest, verschwindet es, aber es ist unmöglich zu widerlegen, dass es tatsächlich vor dir steht, wenn deine Augen geschlossen sind.

Wenn man die "schönen Worte" und "Effekte" weglässt, gibt es viel interessantere Dinge. Physiker nehmen Koordinaten von Teilchen und finden heraus, was diese Teilchen sind, ein Händler hat die Aufgabe, "sein Teilchen" anhand anderer Koordinaten zu entdecken. :-)
 
Lo083:
Wenn man die "schönen Worte" und "Effekte" weglässt, gibt es viel interessantere Dinge. Physiker nehmen Koordinaten von Teilchen und finden heraus, was diese Teilchen sind, ein Händler hat die Aufgabe, "sein Teilchen" anhand anderer Koordinaten zu entdecken. :-)

Mit Wetterfutures und Wetter wird also versucht, ein Stück davon zu erschließen.

 
forexman77:

Mit Wetterfutures und Wetter wird also versucht, Ihr Stück zu öffnen.

Ich denke (bisher habe ich noch keine prinzipiellen Einschränkungen gesehen), dass bei allen Futures Korrelationen bestehen. Man muss versuchen, nicht zu reden. In km ist es möglich, Systeme in einem der am meisten gyroskopischen Sinne zu beschreiben. Ein Futures ist ein System, auf das Kräfte einwirken, usw.
 
Lo083:
Ein Pseudozufallszahlengenerator. Matlab erzeugt übrigens immer die gleichen Zufallszahlen. :-)
Nein, Software-Generatoren funktionieren nicht. Sie benötigen fest verdrahtete Einsen oder Zahlen, zumindest vonhttps://www.random.org.
RANDOM.ORG - True Random Number Service
RANDOM.ORG - True Random Number Service
  • Mads Haahr
  • www.random.org
What's this fuss about true randomness? Perhaps you have wondered how predictable machines like computers can generate randomness. In reality, most random numbers used in computer programs are pseudo-random, which means they are generated in a predictable fashion using a mathematical formula. This is fine for many purposes, but it may not be...
 
C-4:
Nein, Software-Generatoren funktionieren nicht. Sie benötigen fest verdrahtete Einsen oder Zahlen, zumindest von https://www.random.org
Scheiß auf diese Generatoren.... :-) es geht nicht um Generatoren :-) Die Märkte selbst Generatoren sind nicht schlecht ... es gibt auch keine Einschränkungen für die Beschreibung von Generatoren in den km.
 
Lo083:
Ich denke, dass bei allen Termingeschäften, bei allen Termingeschäften, Korollinearität besteht. Man muss es ausprobieren, nicht darüber reden. Km ist in der Lage, Systeme in einem der am meisten gyroskopischen Sinne zu beschreiben. Die Zukunft ist ein System, auf das Kräfte einwirken und so weiter.
Ich probiere es bereits aus. Das Problem ist die geringe Anzahl von Datentypen, die mit einem Instrument verknüpft werden können.