Quantenmechanische Methoden - Seite 13

 
Candid:

Das klingt seltsam. Ein bestimmtes Modell ist eine bestimmte Gleichung. Keine spezifische Gleichung, kein spezifisches Modell.

Von welchen Gleichungen genau sprechen Sie? Können Sie mir einen Link geben (da sie auf Wikipedia stehen)?

Sie können bei Google eingeben, in den ersten Zeilen steht ein Link zu Wikipedia. Ich sehe keinen Grund, warum ich alle Links angeben sollte :-)
 
Lo083:
Sie können bei Google eingeben, die ersten Zeilen führen zu Wikipedia. Ich sehe keinen Grund, warum ich alle Links angeben sollte :-)

Hmmm, Sie scheinen wirklich weit vom eigentlichen Start entfernt zu sein. Was googeln Sie - Modell Lo083? :)

Ich beginne zu vermuten, dass die Eingabe der "Schrödinger-Gleichung" empfohlen wird :). Das ist in etwa so, als würde man das Wort "Essen" eingeben, wenn man nach einem Rezept für Rührei sucht.

 
Leere...
 
Yuri_Evseenkov:
... Aber woher weiß man, dass der Markt träge ist? Wieder eine Sackgasse.

Einfach. Hierfür gibt es spezielle mathematische Methoden. Sie müssen ein AKF erstellen und es wird Ihnen alles zeigen.

 
Prival-2:

Einfach. Hierfür gibt es spezielle mathematische Methoden. Sie müssen ein AKF erstellen und es wird Ihnen alles zeigen.

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Wie interpretiert Ihr Indikator, was über Null ein Trend oder unter Null ein Abwärtstrend, über Null ein Aufwärtstrend ist?
 
avtomat:
nichtig...
vakuum......
forexman77 2015.03.25 07:07:07 2015.03.25 07:48 RU
forexman77:
Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Wie interpretiert Ihr Indikator, was über Null ist und nach unten tendiert oder unter Null, was nach oben tendiert?

Ich habe eine ähnliche Frage mit einem Bildschirmfoto an die AKF-Zweigstelle https://www.mql5.com/ru/forum/25702#comment_1457005 geschickt, um hier keinen "Lärm" zu machen.

 
Ist die Diskussion beendet?