Quantenmechanische Methoden - Seite 12

 
forexman77:
Ist Ihr Code ressourcenintensiv, wenn Sie ihn in einen Expert Advisor einbauen? Und ist es möglich, seine Daten programmatisch im Expert Advisor zu lesen?

Ich glaube nicht, dass es angebracht ist, meine oder Ihre Ideen hier zu diskutieren. Aber während der Autor dieses Threads schläft, werde ich antworten. Der Code ist nur 10 Kb groß. Alles ist möglich, der Code ist einfach. Ich arbeite derzeit an der Veröffentlichung mit Daten, Mengen und vielleicht einer Gaußschen Verteilung.

Ich bin immer noch überzeugt, dass die vollautomatischen EAs ohne menschliche Beteiligung "Schafe" sind. Die einzigen, die (vorübergehend) erfolgreich sind, sind diejenigen, die nach Schwachstellen in den Technologien der Maklerunternehmen suchen. Aber ich bin dagegen. Die Quantenmechanik ist etwas, an dem die besten Physiker und Mathematiker der Gesellschaft gearbeitet haben, und sie verdient eine eingehende Untersuchung, einschließlich ihrer Anwendung auf unsere "Widder".

Diskutieren Sie meinen Code hier. https://www.mql5.com/ru/forum/40250/unread

Nochmals vielen Dank an den Autor dieses Blogs!

 
Dr.Fx:

Über das "Unschärfeprinzip".

Als Ergebnis meiner langjährigen Arbeit im Bereich des digitalen Filterdesigns bin ich zu folgendem Schluss gekommen: Ungewissheit verbindet hier Zeit und Preis.

Entweder haben Sie keine zeitliche Verzögerung (ein Fehler auf der Zeitachse von Null), kennen aber nicht genau den "wahren" Preis, der sich von dem im Diagramm beobachteten unterscheidet (es gibt einen Fehler auf der Preisachse), oder

Sie kennen den wahren Gleichgewichtspreis genau (kein Fehler auf der Preisachse), haben aber eine Verzögerung bei seiner Ermittlung (ein Fehler auf der Zeitachse).

Das ist der Trick. Kurz gesagt: Ihr Filter filtert entweder nicht oder verzögert. Aber es gibt Nuancen. Ein angeborener Zustand: Sowohl Filtern als auch Nicht-Filtern ist möglich. Aber es erfordert überdurchschnittliche Intelligenz, um das scheinbar unveränderliche Unsicherheitsverhältnis zu durchbrechen.

Nun, für einen Händler sind das grundlegend verschiedene Pole. Die Kenntnis des Kursniveaus zu einem vernünftigen Zeitpunkt führt zu einem Gewinn (bei Multifraktalen), aber die genaue Kenntnis des Zeitpunkts (NFP oder eine Fed-Pressekonferenz) beim Versuch zu spielen, führt meistens zu einem Verlust :).
Dr.Fx:
Das Interessanteste an KM ist, dass es die klassischen Gesetze zur Erhaltung der Energie ignoriert. Vollständig.
Wie interessant. Was, total, total? :)
 
Lo083:
Gibt es in diesem Forum keine Leute, die subj gemacht haben?

Interessiert an der Praxis - was ist passiert? Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, möchten Sie es gemeinsam herausfinden? P.s. Die Methode ist kompliziert, es ist wünschenswert, eine höhere Ausbildung zu haben, vorzugsweise eine Hochschulausbildung.

Willst du aus einer Axt Suppe kochen? Das heißt, ohne konkrete Ideen oder das richtige Wissen, um ein Team zusammenzustellen, das für Sie "wer weiß was" tut?

P.S. In der Quantenmechanik gibt es nichts Kompliziertes, man muss nur die Schrödinger-Gleichung aufschreiben und lösen und erhält so Wahrscheinlichkeiten dafür, dass sich das System an jedem Punkt und zu jeder Zeit befindet :))

Haben Sie die Gleichung?

 
Es ist übrigens kein schlechtes Thema, wenn man den Lärm herausfiltert. Schade, dass ich das damals nicht mitbekommen habe - es war nur eine weitere Unterbrechung der Marktstudien mit einem kompletten Blackout. Trotzdem wussten sie damals, wie man redet :).
 
Candid:

Versuchen Sie, aus einer Axt "Suppe zu machen"? Das heißt, ohne konkrete Ideen oder das nötige Wissen versuchen Sie, ein Team zusammenzustellen, das "wer weiß was" für Sie tut?

P.S. In der Quantenmechanik gibt es nichts Kompliziertes, man muss nur die Schrödinger-Gleichung aufschreiben und lösen und erhält so Wahrscheinlichkeiten dafür, dass sich das System zu jedem Zeitpunkt an jedem Punkt befindet :)).

Haben Sie die Gleichung?

Es gibt Gleichungen und Code zur Lösung des Problems, aber ich habe noch nicht versucht, den Code auszuführen
 
Candid:
Nun, für einen Händler sind das grundlegend verschiedene Pole. Die Kenntnis des Preisniveaus mit einer angemessenen zeitlichen Unsicherheit führt zu einem Gewinn (das hat etwas mit Multifraktalen zu tun), aber die genaue Kenntnis des Zeitpunkts (NFP oder eine Fed-Pressekonferenz) beim Versuch zu spielen, führt meistens zu einem Verlust :). Wie interessant. Was, total, total? :)
Und die Kenntnis des Zeitrahmens mit angemessener Unsicherheit des Preisniveaus oder mit angemessener Unsicherheit der Volatilität führt nicht zu Gewinn?
 
Useddd:
Führt die Kenntnis des Zeitrahmens bei angemessener Unsicherheit des Preisniveaus bzw. bei angemessener Unsicherheit der Volatilität zu einem Gewinn?
Die Unsicherheit des Preisniveaus wird immer noch alles entscheiden. Der Händler muss zum Beispiel nicht unbedingt bis 21.00 Uhr am Freitag einen Gewinn erzielen. Der Montag ist auch für ihn in Ordnung.
 
Lo083:
Es gibt Gleichungen und Code, um sie zu lösen, aber ich habe den Code noch nicht ausprobiert
Ist die Gleichung geheim?
 
Candid:
Ist die Gleichung geheim?
Ich denke, nichts besonders geheim mehrere Arten von Gleichung, wikipedia hat die wichtigsten.
 
Lo083:
Ich denke, es ist kein besonderes Geheimnis, dass es verschiedene Arten von Gleichungen gibt, wikipedia hat die grundlegenden Gleichungen.

Das klingt seltsam. Ein bestimmtes Modell ist eine bestimmte Gleichung. Keine spezifische Gleichung, kein spezifisches Modell.

Von welchen Gleichungen genau sprechen Sie? Können Sie mir einen Link geben (da sie in Wikipedia stehen)?