Quantenmechanische Methoden - Seite 2

 
Ich werde nicht mit meinen eigenen Worten beschreiben, was und wie, warum? Wenn jemand nicht studieren will, d.h. mit dem Material arbeiten will, um Wissen zu erlangen, werde ich ihm nicht alles sagen, und eine solche Kommunikation ist nicht sehr interessant, wie ein Lehrer und seine Zuhörer. Die Hauptsache ist der Begriff System, die Mechanik baut ein System auf und findet alle Eigenschaften des Systems. Wenn jemand weiß, was die Arbeit ist, z.B. intensive Lektüre von Literatur und Generierung von einigen Schlussfolgerungen, kann er nach km suchen, wenn nur zu lesen und alles gesagt zu bekommen, wird es nicht funktionieren. Dieser Beitrag ist nicht persönlich an irgendjemanden in diesem Thread gerichtet, er ist "allgemein". Die Hauptdiskussion soll auf Skype verlagert werden, aber diejenigen, die sich nur an den Verbrauchern beteiligen wollen, werden nicht gebraucht.
 
An den Top-Starter: Beginnen Sie mit der Installation von PPPs an verschiedenen Orten der Welt. In Zeiten großer Marktturbulenzen sollten sie Resonanz finden. So viel zu einem einfachen Quantenindikator!
 
forexman77:

OK, worauf basiert dann der quantenmechanische Handel? Nennen Sie mir ein Beispiel. Berechnen Sie die Stärke der Bewegung, die Geschwindigkeit, usw. Dieser Ansatz ist wenig aussichtsreich, denn der Markt ist nicht linear.

Sprechen Sie nicht in Formeln) Geben Sie ein Beispiel für "Dummies", dann wird es klar.

Techniker benutzen manchmal Slang, man denkt, man versteht ihn nicht, und dann stellt sich heraus, dass man es schon oft gemacht hat, nur die "Fachbegriffe" nicht kannte.

Km berechnet alles, was Sie brauchen, und was Sie brauchen, steht auch in der Literatur.

P.s. Es besteht der Wunsch, Menschen zu versammeln, die bereit sind, sich aktiv zu entwickeln und sich langfristig zu bewerben. Wünschenswert wäre es, in C++ zu programmieren, Physik und die in der Physik verwendeten mathematischen Geräte zu studieren. Der Ansatz ist interessant, die Theorie ist vollständig, d.h. sie beschreibt alles und wie und was interagiert, nicht diese unvernünftige Stochastik plus Masd plus Mittelwerte... :-) :-) :-)
 
Lo083:
Qm berechnet alles, was Sie brauchen, es steht auch in der Literatur.

P.s. Es besteht der Wunsch, Menschen zu versammeln, die bereit sind, km aktiv und langfristig zu entwickeln und zu nutzen. Vorzugsweise Interesse am Programmieren in C++, am Studium der Physik und der in der Physik verwendeten mathematischen Geräte.

Mea Ihr versteht das nicht. Lesen Sie Scott Patersons "Quanta". Das ist also genau das, wovon er gesprochen hat.

Sie sind praktisch zu faul, ein Beispiel zu nennen, und Sie schicken mich immer wieder in den mathematischen Apparat.

 
C-4:
An den Top-Starter: Beginnen Sie mit der Installation von PPPs an verschiedenen Orten der Welt. In Zeiten großer Marktturbulenzen sollten sie Resonanz finden. So viel zu einem einfachen Quantenindikator!
Und was ist ein PRGP? Google schweigt zu diesem Akronym.
 
forexman77:

Meins ist nicht das, was Sie verstehen. Lesen Sie Scott Patersons "Quanta". Nun, das ist genau das, was er gemeint hat.

Sie sind praktisch zu faul, um ein Beispiel zu geben, und Sie schicken alle irgendwo in den mathematischen Apparat.

Dort ist es hauptsächlich ein Buch über quantitative Analyse, es gibt andere Bücher mehr Quantum, ein Quantum ist jemand, der km kennt. Der mathematische Apparat ist wichtig, ohne ihn kommt man beim km-Handel nicht aus.
 
forexman77:

Meins ist nicht das, was Sie verstehen. Lesen Sie Scott Patersons "Quanta". Nun, das ist genau das, was er gemeint hat.

Sie sind praktisch zu faul, um ein Beispiel zu geben, und Sie schicken alle irgendwo in den mathematischen Apparat.

Bei Pattersons Arbeit geht es nicht um irgendwelche mythischen "quantenmechanischen" Methoden, die auf dem Markt sind. Das Wort "Quanten" im Titel ist lediglich eine Abkürzung für Physiker und Mathematiker auf dem Finanzmarkt
 
forexman77:
Was ist CPSS? Google schweigt zu diesem Akronym.
Ein Pseudozufallszahlengenerator. Matlab erzeugt übrigens immer die gleichen Zufallszahlen. :-)
 
Demi:
Bei Pattersons Arbeit geht es nicht um irgendwelche mythischen "quantenmechanischen" Methoden auf dem Markt. Das Wort "Quanten" im Titel ist lediglich eine Abkürzung für Physiker und Mathematiker auf dem Finanzmarkt.
In dem Buch geht es nur wenig um Quanten, sondern eher um Statistiken. In der Regel handelt es sich um Bücher, die von Doktoranden und Post-Docs geschrieben wurden, deren Wissen nicht in Frage gestellt wird. Heisenberg war ein weltberühmter Physiker, seine Theorie lügt nicht. :-)
 
Lo083:
In dem Buch geht es nur wenig um Quantum, sondern eher um Statistik.
Haben SieFeynman, Hibs, Quantenmechanik und Pfadintegrale gelesen?