Machen Sie Ihre erste Million - Seite 108

 
Wie viel kostet der Bericht?
 
Daniil Stolnikov:
Das wurde auch Zeit, denn Sie haben schon viele Menschen ermutigt - Doll braucht Geld

Daniel, ich verstehe das nicht, sind Sie kein echter Händler mehr?

 
George Merts:

Daniel, ich verstehe das nicht, du bist kein echter Händler mehr?

Ich handele auf der Demo die meiste Zeit unabhängig von der realen ))
 
Alexandr Murzin:
Wann wird der Bericht veröffentlicht?
Ich habe mal wieder Probleme mit meinem Linux - das Terminal startet nicht. also wird der Bericht erst mal verschoben. aber es ist ja noch nicht Abend
 
Alexander Laur:

Heute: Tag 8 +18,5%.

Insgesamt 253% in 8 Tagen.

Das ist bereits ein Gebot in Millionenhöhe.
 
Daniil Stolnikov:
Ich handele die meiste Zeit mit der Demo, unabhängig von der realen Sache ))
Danil, das Plakat warb für einen Actionfilm und du spielst in einem Liebesfilm. Die Menschen können die Rückerstattung der Tickets verlangen.
 
Alexander Laur:

Heute: Tag 8 +18,5%.

Insgesamt 253% in 8 Tagen.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Alexandr Murzin:
Danil, das Plakat warb für einen Actionfilm und du spielst in einem Liebesfilm. Die Menschen können die Rückerstattung der Tickets verlangen.
Das ist in Ordnung! Ich denke, die Fortsetzung wird am Montag erscheinen

. Der Wettbewerb ist immer noch in einer Flaute - die gestrige Wahl hat mich von Puppet aus der Bahn geworfen. Doll ist erschöpft - sie macht sich bereit zum Abmarsch. Es ist noch nicht klar, wohin.
 
Daniil Stolnikov:

Der Wettbewerb ist bisher gescheitert. Gestern habe ich mich von Puppet verwirren lassen. Puppet ist erschöpft - er bereitet sich auf den Marsch vor. Es ist noch nicht klar, wohin.

Es ist nicht Puppet, der dich zermürbt. Du machst dich ganz schön kaputt... Es stellt sich heraus, dass Sie auch die ganze Zeit mit der Demo handeln... Und da ist der Wunsch und die Kraft...

Du wirst verlieren, wie immer. Wenn Sie die TS nicht formalisieren und streng befolgen, werden Sie nichts erreichen.

 
George Merts:

Es ist nicht Puppet, der dich zermürbt. Du machst dich ganz schön kaputt... Es stellt sich heraus, dass Sie auch die ganze Zeit mit der Demo handeln... Und da ist der Wunsch und die Kraft...

Du wirst verlieren, wie immer. Wenn Sie die TS nicht formalisieren und streng befolgen, werden Sie nichts erreichen.

Sie werden es nicht glauben! Ich habe bereits die Ebene der Erleuchtung erreicht, auf der man nicht verlieren kann. Aber (leider) noch nicht erreicht haben, ein Niveau, bei dem Sie 100% gewinnen können ))