Machen Sie Ihre erste Million - Seite 110

 
Alexandr Murzin:
Dieses Mal war es eine Raupe statt eines Krokodils.
(Ist es eine Schlange - haben Sie sie nicht erkannt? ))

 
Wenn die Grafik eine Seitenansicht hat, ist es wahrscheinlicher, dass es sich um eine Raupe handelt.
 
Daniel hat keine Schlangen oder Raupen... Er hat nichts als Krokodile, die ihre Mäuler öffnen... Das hat er mehr als einmal bewiesen...
 
George Merts:
Daniel hat keine Schlangen oder Raupen... Er hat nichts als Krokodile, die ihre Mäuler öffnen... Das hat er schon mehr als einmal bewiesen...
Das ist das Gute an diesem Wettbewerb - er endet um Mitternacht. Und dann ist es entweder ein Gewinn oder ein Verlust. Mit anderen Worten: ein Bezugspunkt für das Daytrading. Oder aber. Es gibt kein drittes.
 
Wann kommt Folge 5 von Moments of Spring heraus?
 
Alexander Laur:

Tag 9: -73,26%

Insgesamt: +25%.

Wow! Ich glaube, mir geht es auch ziemlich schlecht - ich kann jetzt nicht einmal nachsehen - kein Terminal, aber nach den Online-Charts zu urteilen, befinde ich mich im Trott . Der Kurs kroch nicht auf das von mir angegebene Niveau und stürzte nach den Nachrichten (Pfund) ab. Sie wird zurückkommen, aber die Frage ist, wie schnell. Es gibt sogar eine Stufe, die bis zu 15000 reicht. Jetzt wird der Wein zusammengestellt - ich werde die Verluste ausgleichen.
 
Neue Figur - Schlange (Raupe) bereitet sich auf Angriff vor



hat mir fast den Magen verdorben
 
Die Lippe der Raupe hängt heraus.
 
Alexandr Murzin:
Die Lippe der Raupe ist lose.
Sie hat ihren Lipliner verloren. ))
 
Daniil Stolnikov:

Bewegen wir uns also auf eine Million zu oder handelt es sich um ein Wettbewerbskonto?
oder beginnt der Trend bereits abzufließen?
Danke!