Machen Sie Ihre erste Million - Seite 166

 
Alexandr Murzin:
"Ich durfte niemandem vertrauen" (ich tue es).
Ich habe oben einen Link zu FX Trend angegeben - alles lief reibungslos - kein Manager, ein paar Millionen in der Verwaltung, aber es stellte sich heraus, dass ihre Gesamteinnahmen ein paar Millionen betragen und sie nicht genug haben, um bestehende Einlagen in Höhe von einer Million auf ein langfristiges Konto

und ein unbekanntes, gefälschtes Unternehmen auszuzahlen, das gestern eröffnet wurde... Wahrscheinlich Billionen.
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe auch einen Link zu FX Trend, aber es stellte sich heraus, dass ihre Gesamteinnahmen ein paar Millionen betragen und sie nicht genug haben, um die bestehenden Einlagen in Höhe von einer Million auf ihrem Girokonto auszuzahlen.

und hier ist ein falsches Unternehmen, das gestern eröffnet wurde... Wahrscheinlich Billionen.
Das Konto ist zwei Monate alt und hat 3 Millionen an Investitionen, das ist fantastisch.
 
Alexandr Murzin:
Es ist zwei Monate alt und die 3-Millionen-Investition ist das ist fantastisch.
Picasso, von wegen.
 
Daniil Stolnikov:
und das ist ein falsches Unternehmen, das gestern eröffnet wurde... Sie sind wahrscheinlich Billionen wert.

Ich habe mich immer gefragt, woher die Leute solche Schlüsse ziehen...

und zu welchem Zweck.

weil es nur ein paar Klicks braucht, um zu beweisen, dass es nicht wahr ist.

und du wirst in der Kacke sitzen.

Ist das eine Art sadomasochistisches Vergnügen?

 
valeriy odintsov:

Ich habe mich immer gefragt, woher die Leute solche Schlüsse ziehen...

und zu welchem Zweck.

weil es nur ein paar Klicks braucht, um zu beweisen, dass es nicht wahr ist.

und du wirst in der Kacke sitzen.

Sagen Sie mir, ist das eine Art sadomasochistisches Vergnügen?

Lieber,

1. Wählen Sie Ihre Worte... Wir sind nicht mitten im Nirgendwo.
2. Du brauchst MICH nicht anzusprechen, um etwas zu beweisen, wovon du keine Ahnung hast!!!
 
Daniil Stolnikov:
Lieber,

1. Wählen Sie Ihre Worte... Wir sind nicht mitten im Nirgendwo.
2. Sie brauchen nicht mit Schaum vor dem Mund zu beweisen, wovon Sie keine Ahnung haben!
Daniil Stolnikow:
Pikaso!

Auch hier gilt: Wählen Sie Ihre Worte, Sie sind nicht auf einem Basar.

Was gibt es zu beweisen, wenn man nicht weiß, wovon man spricht?

Sie zeigten Ihnen ein Bildschirmfoto eines echten Brokers mit Millionen von Dollar in Konten.

Was ist das Problem?

dass Sie dem Bildschirmfoto nicht glauben?

Das ist Ihr eigenes Problem.

Sie versuchen, den Screenshot zu widerlegen, nicht ich. Ich muss nichts beweisen, vor allem nicht den labilen Typen.

Ich habe alle Daten online zur Verfügung.

 
Alexander Laur:

Zurück zum Thema.

Siebter Tag: +17,6%.

Sieben Tage insgesamt: +167,94%.

EURUSD-Handel:


Wie viel Einlage, Guthaben, Eigenkapital? Arbeiten Sie mit voller Marge?
 
valeriy odintsov:

...

 

Daniil Stolnikov Glauben Sie, dass ich sie für Sie persönlich fotografiert habe?

Sie können sich nicht gegen die Tatsache wehren, dass die Bilanz eines Monats 846 % und eine Investition von 2,5 Millionen Pfund aufweist.

Das Ergebnis ist sechstausendsiebenhundert Prozent in zwei Monaten und eine Investition von 4 Millionen Dollar.

So ist es nun mal, es ist nicht wie ein YouTube-Zeichentrickfilm.

 
valeriy odintsov:

Daniil Stolnikov Glauben Sie, dass ich sie für Sie persönlich fotografiert habe?

Valeriy odintsov Glauben Sie immer, was andere für Sie "zeichnen"? Oder kennen Sie diese Menschen persönlich? Du kannst alles sagen, schreiben und zeichnen. Die Frage ist, inwieweit diese Informationen zutreffen. Und wie die Praxis zeigt, sind viele dieser Informationen schlichtweg FALSCH!

Im Netz kursieren vor allem Mythen, wonach einige Leute es geschafft haben, innerhalb eines Jahres eine Million Dollar oder einen ähnlichen Betrag zu verdienen. Diesen Mythos werde ich anhand meiner eigenen Erfahrungen überprüfen. Zu beweisen oder zu widerlegen, dass Sie weder ich noch Sie bringen, wird nicht zu bekommen, egal wie hart Sie versuchen. Aber wahrscheinlich ist dies eine Fiktion einer neu gegründeten Firma, die jeden Tag keimt und auch nach dem Regen verrottet Nun, es ist das Beste - die Spreu wird vom Weizen getrennt