Machen Sie Ihre erste Million - Seite 101

 
Alexandr Murzin:
Der Mann ist in ein HYIP eingestiegen und lockt andere an.

Wo immer ich hingehe, rufe ich niemanden an, und ich bitte Sie, dieser Tatsache besondere Aufmerksamkeit zu widmen.

Ihr Trader (aber wer zum Teufel seid ihr?) könnt von stabilen 15 %/Monat bei Eurobucks zum Beispiel nur träumen. Und das tun Sie. Seit Jahren. Viele seit Jahrzehnten. Und hier ist sie.

 
moskitman:
Hat das < > eine eigene Taste auf Ihrer Tastatur?
Taste ha ha . von welchem System ist die Haut?
 
Alexey Busygin:
Von welchem System ist die Haut?
Ich weiß es nicht. Ich habe gerade ein GIF für mich kopiert: << >>>
 
Wo ist der Film?
 
moskitman:
Ich weiß es nicht. Ich habe gerade ein GIF für mich kopiert: <<< >>>
Wie man es von einem Insekt erwarten würde.
 
Alexandr Murzin:
Wo ist der Film?
Es gibt keinen Film! Er will wahrscheinlich eine Geschichte zeigen, er hat genug von Reality-Shows
 
Nein, wenn ich müde wäre, würde ich das Ende des Films schreiben. Er muss sich etwas für die Oscar-Verleihung ausdenken.
 
moskitman:

Ich habe mein Kreditlimit ausgeschöpft. Die Bank will einen 2-Paycheck, so und so...


Klingt komisch, aber warum sollte man das an sich selbst auslassen? Ein Unternehmen, das 15 % leistet, kann sich selbst als juristische Person anrechnen...

 
Alexandr Murzin:
Wo ist der Film?
Ich sagte doch, es ist in der Postproduktion.) Schießen ist nicht einmal die halbe Miete). Es muss schön bearbeitet und präsentiert werden.
 
Alexey Busygin:
Und es gibt keinen Film! Wahrscheinlich will er die Geschichte zeigen, der Mann hat genug von Reality-Shows!
Sie haben Recht - müde! Probieren Sie es selbst!!! ;)