Machen Sie Ihre erste Million - Seite 106

 
Daniil Stolnikov:
Ich kenne die VTB Bank und ihre Aktien. Ich habe ein Maklerkonto, aber ich kann immer noch nicht wachsen, oder besser gesagt, meine Gedanken sammeln und Quick beherrschen.)
Aber der Quick ist für Mamba/MICEX! Sie machen auch Forex. Ich habe auch auf der "Mamba" gearbeitet. Von 2009 bis 2011. Bei den "blauen" Chips, der "zweiten Reihe".
 
Az_man921:
Aber Quick ist für die Mamba/MICEX! Und sie machen auch Forex. Früher habe ich auch viel auf Mamba gehandelt. Von 2009 bis 2011. Ich habe mit den "blauen" Chips der "zweiten Reihe" gehandelt.
Danke, ich werde es mir in Ruhe ansehen )). Ich habe Mamba noch nicht erreicht )). Sie sagen, dass es realistischere Bedingungen für den Handel gibt. Vielleicht nicht umsonst bin ich nicht dort führen - all das Geld, das sie auspressen Nun, warum - wenn auch auf dem Forex, können Sie den Handel, so scheint es, auch Paradies)))
Was den Devisenhandel in einer Bank betrifft, so ziehe ich Dukas vor. Es ist unwahrscheinlich, dass die Bedingungen bei der VTB besser sind.
 
Bislang hat sie keine Wirkung gezeigt. Das Ergebnis ist mehr als großartig - 2% pro Tag mit einem Hebel von 1:10 und einem minimalen Drawdown - oh, wie Sie handeln))

 
Daniil Stolnikov:
Danke, ich werde es mir in Ruhe ansehen). Ich bin noch nicht einmal bei Mamba angelangt). Sie sagen, dass es realistischere Bedingungen für den Handel gibt. Vielleicht führe ich aus einem bestimmten Grund nicht dorthin - ich werde alles Geld aus ihnen herauspressen. Aber warum - wenn man überhaupt mit Devisen handeln kann, ist es wahrscheinlich das Paradies dort))
Was die Devisen der Bank betrifft, so ziehe ich Dukas vor. Es ist unwahrscheinlich, dass die Bedingungen bei der VTB besser sind.
Ich weiß nicht, ob die Bedingungen besser sind als die der VTB, je nachdem, welchen Broker ich benutze. Mein Broker, mit dem ich früher gehandelt habe, ist Invest Chambers. Ich habe mit einem Broker in Lipetsk gehandelt. Wir haben eine in Lipetsk. Zuerst war es in Ordnung, aber dann haben sie angefangen, mich zu würgen. Am Anfang war alles in Ordnung, aber dann fingen sie an, mich mit Swaps, Zinsen für Geschäfte usw. usw. zu erdrosseln. Und das ist nicht gerade ein reales Handelsumfeld. Dort sitzen auch "Puppenspieler"...
 
Wer ist Dukas? Wenn es kein Geheimnis ist?
 
Ich habe es tatsächlich gefunden. Ducascopy Bank. Ihnen zu vertrauen ist respektlos. Alles, was aus Übersee kommt, ist Betrug. Sie können über Nacht verarscht werden. Seien Sie vorsichtig.
 
Oh, jetzt geht's los! Wann bekommen wir das Krokodil zu sehen?
 
Az_man921:
Ich habe es tatsächlich gefunden. Ducascopy Bank. Ihnen zu vertrauen ist respektlos. Alles, was aus Übersee kommt, ist Betrug. Sie können über Nacht verarscht werden. Passen Sie lieber auf!
Erstens ist es eine Schweizer Bank. Zweitens, die europäische Niederlassung mit Servern in Moskau, wenn ich mich nicht irre. Sie haben Angestellte, die halb gebrochenes Russisch sprechen Wo die Schweiz ist, ist bekanntlich auch Präzision und Zuverlässigkeit. Stimmt, auf ihrer Plattform habe ich es nicht bemerkt - einige Bremsen noch!!! MT ist in dieser Hinsicht viel besser!!! Aber sie sind nicht so vertrauenswürdig!) Dennoch haben sie ihr Vertrauen nicht erschöpft).
 
Alexandr Murzin:
Oh, jetzt geht's los! Wann werden wir das Krokodil sehen?
Denken Sie nicht einmal daran!!!
 
Eine vertraute Schulter und ein Depot. Sieht aus wie ein Wettbewerb in den Alpen ?