Machen Sie Ihre erste Million - Seite 72

 
mmmoguschiy:
Es müsste schon etwas zu zeigen sein )) Eine Flaute ist eine Flaute )) Na also, es ist kein Tag wie jeder andere.

Nein... es sind Schlösser, trotzdem.... und das Eigenkapital ist bereits nahe Null... Es macht keinen Sinn, so weiterzumachen.
 
_new-rena:
Nein... es ist loki, trotzdem.... und das Eigenkapital ist bereits nahe Null... Es hat keinen Sinn, so weiterzumachen.
Loki, Shmoki... wie mein Großvater zu sagen pflegte: "Der Teppich wird sich zeigen".
 
_new-rena:
Nein... es ist loki, trotzdem.... und das Eigenkapital ist bereits nahe Null... Es hat keinen Sinn, so weiterzumachen.
MMMighty hat eine Million versprochen, aber bisher beträgt der Restbetrag gerade einmal 500 000 Dollar.
 
Laryx:
MMMighty hat eine Million versprochen, aber bis jetzt beträgt der Restbetrag nur 500 000 Dollar.
Ja, ich bin wirklich nicht im Zeitplan, auch nicht in Bezug auf das Gleichgewicht. Der Plan beträgt bereits 555%).

Z.I. Die Hauptsache, ich bin flott - mein Verfolger hat offenbar schon fröhlich fusioniert, bevor er anfing - versteckte das Signal.
 
Laryx:
MMMighty hat eine Million versprochen, aber bis jetzt, auch mit dem Restbetrag von 500 Dollar-Cent.
Ich kann diese Art von Gleichgewicht in ein paar Stunden herstellen, aber das Eigenkapital ist unmöglich. Selbst bei einem Saldo von mult und einem Eigenkapital von 100 Cent haben wir im Grunde nur einen Dollar).
 
_new-rena:
Ich kann diese Art von Bilanz in ein paar Stunden aufstellen, aber ich kann das Eigenkapital nicht aufstellen. Selbst bei einer Mauserbilanz mit einem Eigenkapital von 100 Cent - haben wir im Grunde nur einen Dollar).
Forex ohne einen Drawdown ist kein Forex.
 
mmmoguschiy:

Z.I. Die Hauptsache ist, dass ich flott bin - mein Verfolger scheint bereits erfolgreich fusioniert zu haben, bevor er starten konnte - er hat das Signal versteckt.
Ja, was ist mit meinen 50% in sechs Monaten...
 
Laryx:
Ja, wohin mit meinen 50% in sechs Monaten...
ein weiterer Mitstreiter ))
 
Laryx:
Ja, wo ist es mit meinen 50% in sechs Monaten...
mmmoguschiy:
ein weiterer Mitläufer )))
Wenn wir berücksichtigen, dass MMMoguchy in einer Woche 100 % gemacht hat und seit zwei Wochen verliert, dann wird Laryx 1,5 Jahre seines Blutgeldes verlieren, richtig?
 
_new-rena:
Wenn wir berücksichtigen, dass MMMoguchy seit einer Woche 100 % ist und seit zwei Wochen verliert, dann wird Laryx 1,5 Jahre Blutgeld verlieren, nicht wahr?
Das maximale Eigenkapital war, glaube ich, letzte Woche - $280 )) 300% in 2 Wochen. Ich hätte den Laden dichtmachen und mein Geld behalten können. Der heutige Rückschlag ist natürlich nicht gut, aber alles ist unter Kontrolle - es ist also noch zu früh, um von einem Rückschlag zu sprechen )) Derzeit haben wir 70% für drei Wochen (basierend auf dem Eigenkapital)