Machen Sie Ihre erste Million - Seite 66

 
moneystrategy:

Lustiges Thema :) hat mich sogar dazu gebracht, einen neuen EA zu erstellen.

Warum nicht einfach 10 Pfund einwerfen und: "Ay Na No", bis zu einer Million - was wäre wenn :) Und 10 Dollar sind es nicht einmal für einen Lakh wert.

Nur zu - viel Glück ;) Vergessen Sie nicht, Screenshots und Videos von der Abhebung zu teilen
 
mmmoguschiy:
Nur zu - viel Glück ;) Vergiss nicht, Screenshots und Videos von der Entnahme der Knete zu teilen
Ich habe nicht gesagt, dass der Gral sein wird wie :), eine solche Lotterie für 10 Dollar - und Sie fallen sofort in Gelächter. :(
 
moneystrategy:
Es ist nicht so, dass ich gesagt hätte, es gäbe einen Gral, sondern es ist wie eine 10-Dollar-Tombola - und man gerät sofort in Aufregung. :(
und ich hatte es gehofft ((
 
moneystrategy:
Ich habe nicht gesagt, dass es eine Art Gral gibt :), so eine 10-Dollar-Verlosung - und schon gerät man in helle Aufregung. :(
Wann kommst du rein, jeder hier hat schon seinen eigenen Gral von einem Pfund und von 10
 
moneystrategy:

Lustiges Thema :) hat mich sogar dazu gebracht, einen neuen EA zu erstellen.

Warum, werfen Sie einfach 10 Pfund ein und: "Ay Na No", lassen Sie es bis zu einer Million laufen - was wäre wenn :) Und 10 Dollar sind es nicht einmal für einen Lakh wert.

Das ist natürlich der Punkt.)
 
Ich habe einen Follower. Vielleicht taucht er ja auf ))
 
Tag 13:

 
mmmoguschiy:
Tag 13:

Legen Sie ein anderes Konto an und handeln Sie nicht mit diesem. Nehmen Sie 100 Dollar heraus. Wenn Sie das tun, haben Sie etwas, womit Sie neu anfangen können. Das ist kein Scherz.

Vergessen Sie nicht, die Losgröße auf minus 100 Pfund zu reduzieren.

 
forexman77:

Legen Sie ein anderes Konto an und handeln Sie nicht mit diesem. Nehmen Sie 100 Dollar heraus. Wenn Sie es verlieren, haben Sie etwas, womit Sie neu anfangen können. Das ist kein Scherz.

Vergessen Sie nicht, die Losgröße auf minus 100 Pfund zu reduzieren.

Daran habe ich schon gedacht - danke!!!

Aber ich bin weit entfernt von hundert.)
 
mmmoguschiy:
Habe schon daran gedacht - danke!!!

Aber ich bin noch weit von hundert entfernt))

Nicht denken, tun. Das ist der einzige Weg, um zu überleben. Wenn Sie sich erinnern, habe ich Ihnen von meiner Geschichte erzählt.

Die Sache ist die: Die Gier wird Sie auf die Probe stellen, oder sie stellt Sie bereits auf die Probe.

Wenn Sie die hundert Dollar abziehen, wird sich die Gier legen. Zögern Sie nicht, sonst singt die Muse der Eitelkeit und vernebelt den Verstand).